Weiß jemand Rat?

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
pinsel181
Weiß jemand Rat?

Hallo,
bin neu hier und würde mich über eine Anregung sehr freuen, ich will ab Montag nicht mehr rauchen, aber mein Problem ist mein Job, ich bin LKW-Fahrerin, ich rauche vor lauter Langeweile. 10 Stunden auf der Strasse, die ganze Woche unterwegs.....
Ablenkung per Radio oder Telefon ist nahezu unmöglich, da ich ja wie festgetackert auf meinem Sitz hängen muß. Vielleicht hat jemand nen Tip???

Will endlich aufhören......
pinsel181

Pipilumpf
:winky1: Hallo Pinsel,

:winky1: Hallo Pinsel,

erstmal ein herzliches Wilkommen hier!
Ist echt schwierig deine Lage. Am besten schaust du dich mal in unseren Tagebüchern um. Da findest du eine große Auswahl an Möglichkeiten , wie du es angehen kannst.
Eröffne selbst auch ein Tagebuch und schreib einfach drauf los.
Andere Mitglieder erreichst du so viel besser, und bekommst auch mehr Antworten auf deine Fragen.

Viel Glück, ich drück dir die Daumen Susanne

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?t=4254]Meine ersten 24 Stunden sind geschafft[/url]
Letzte Kippe am 27.7.2009 um 18:00
Rückfall am 31.7.2009 um 03:30
Neustart am 31.7.2009 um 14:00

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo im Forum.

Hallo im Forum.

Es ist nicht einfach in Deiner Situation. Mach es doch mal auf diese Art. Nimm Dir viele Bonbons (Drops, Eukalyptus, saure Sorten o. ä.) und eine Palette Wasser mit auf die Reise. Wasser hilft Dir gegen den :twisted: hier und die Bonbons nimmst als Ersatz für das, was Du sonnst in den Mund hast - die Zigarette. Deine Finger können doch ab und zu ein bischen am Lenkrad spielen. Lenke Dich einfach mit etwas ab, [b:1e480f3ac5]aber passe trotzdem auf der Straße auf[/b:1e480f3ac5] - mehr kann ich Dir auch nicht schreiben. Trotzdem toi, toi, toi.

Grüße vom Foren-Opa

Halloweennr0
Huhu,

Huhu,

wenigstens hast Du ja dann den Vorteil, dass keiner an Deinem Arbeitsplatz raucht, kannst die gute Luft geniessen, Radio ist doch ne gute Ablenkung?!?
Äpfel essen sind auch sehr gut. Viel Glück wünscht

Halloweennr0

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !