Was für ein Forum

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
melson
Bild des Benutzers melson
Was für ein Forum

Ich find es gut, dass es hier niemanden gibt, der schreibt "du schaffst es sowieso nicht" oder "dein Nikname ist doof". Es gibt nur selten so ein Forum, wo so geholfen wird wie hier. :applaus:
Ich würde es jedem weiterempfehlen.

fin
das kann ich doch mal so

das kann ich doch mal so quoten: ich werde lange hier bleiben!:))

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad

Nilpferd
Bin zwar erst neu hier aber

Bin zwar erst neu hier aber bis jetzt habe ich einen guten Eindruck

Spezialist
Nach anfänglicher Euphorie

Nach anfänglicher Euphorie muss ich leider sagen, das es hier etwas zu ruhig ist :cry: Ich komme leider überhaupt nicht damit klar, das es kaum Schreiber gibt die sich mal ins TB verirren oder sonstwas schreiben - die meisten schreiben in Ihrem eigenen TB und gehen in die Spielecke. Mir fehlt hier etwas die Unterstützung. Aber dazu habe ich ja heute Morgen schon in meinem TB geschrieben das ich deswegen dieses Forum verlasse.

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

Carmen49
Bild des Benutzers Carmen49
[quote:6b8980a9f8="Spezialist

[quote:6b8980a9f8="Spezialist"]Nach anfänglicher Euphorie muss ich leider sagen, das es hier etwas zu ruhig ist :cry: Ich komme leider überhaupt nicht damit klar, das es kaum Schreiber gibt die sich mal ins TB verirren oder sonstwas schreiben - die meisten schreiben in Ihrem eigenen TB und gehen in die Spielecke. Mir fehlt hier etwas die Unterstützung. Aber dazu habe ich ja heute Morgen schon in meinem TB geschrieben das ich deswegen dieses Forum verlasse.

LG Harald[/quote:6b8980a9f8]

Aber aber, "niemals aufgeben!"

Bleib doch.... :shock:

Gruß Carmen

OlafSt
Nun ja, nach dem Disput hier

Nun ja, nach dem Disput hier vor kurzem wundert es mich nicht, das es etwas ruhiger zugeht. Warum auch nicht.

Kommen auch wieder Zeiten mit mehr Leuten, die schreiben. Keine Sorge Wink

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Tja Harald so ist das im

Tja Harald so ist das im Leben man kann nicht immer zur richtigen Zeite am richtigen Ort sein Smile

Hättest du mal was früher aufgehört und wärst vor 2 Jahren hier aufgetaucht, wäre es dir vielleicht zu viel mit den Postings geworden. Lol

Also von denen die schon länger bzw. noch immer :shock: hier im Forum rumgeistern, wird es nur noch wenig Reaktionen auf Neuankömmlinge geben.
Jede Motivation habe ich bestimmt schon hunderte Male geschrieben, das kommt einfach nicht mehr so enthusiastisch rüber.

Ich drücke dir die Daumen fürs Durchhalten, es lohnt sich.
Lieben Gruß
Maggi

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:d9530d73a2="Maggi"]

[quote:d9530d73a2="Maggi"]
Hättest du mal was früher aufgehört und wärst vor 2 Jahren hier aufgetaucht, wäre es dir vielleicht zu viel mit den Postings geworden. [/quote:d9530d73a2]

Da muss ich Dir Recht geben, liebe Maggi.

Harald, nicht aufgeben - hier ist nur eine "Flaute" drin. Die Zeiten ändern sich garandiert schneller, als Du denkst.
Bleibe standhaft und merke Dir eins:

[size=18:d9530d73a2][color=darkred:d9530d73a2][b:d9530d73a2]Nur die Nächste NICHT ANBRENNEN!!![/b:d9530d73a2][/color:d9530d73a2][/size:d9530d73a2]

Grüße vom Foren-Opa

fin
sicher ist es recht ruhig,

sicher ist es recht ruhig, aber ich bin in mehreren foren und..nu ja..es gibt immer solche und solche phasen - überall! Wink also schön weiter da bleiben und posten..i wann gehts wieder los!;)

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad

Halloweennr0
Ich find es gut, dass hier

Ich find es gut, dass hier nicht übermässig gepostet wird, so komme ich alle paar Tage mal rein und verliere nicht den Überblick...

Bernd

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !