private Nachrichten

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
schnittiline
private Nachrichten

Hi,
eine Frage: wenn man privat eine Nachricht
an jemanden senden möchte, bleibt die leider
immer ewig im Postausgang bevor sie versendet
wird. Blöd, wenn man zeitnah antworten möchte!
Läßt sich da was ändern?

Lg, Schnitti

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

schnittiline
Huhu!

Huhu!
Keiner da, der helfen kann?
Ich hab jetzt eine priv. Nachricht schon über einer Stunde
im Ausgang, und sie wird nicht gesendet, ... :cry:
Kann man da nichts machen?

Gruß,
Schnitti

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

Wiebke
Wie meinst Du das?! :? Also

Wie meinst Du das?! :? Also ich hab mal eine private Nachricht versendet, die steht auch noch im Ausgang, aber quasi so wie gespeichert, abgeschickt ist sie aber trotzdem. Die im Eingang bleiben ja auch so lange stehen, bis man sie löscht. Oder?! :?

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

schnittiline
Nee, was ich meine ist:

Nee, was ich meine ist:
Die Nachricht wandert, wenn man auf
senden gegangen ist in den Postausgang
und da bleibt se erstmal ewig und erscheint
auch nicht in "gesendete Nachrichten". Erst
nach einer ordentlichen Verzögerung
wandert sie zu gesendete Nachrichten, wo
ja auch alle bisherigen gesendeten verbleiben,
und der Postausgang ist wieder leer.

Lg,
Schnitti

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

Anonymous (nicht überprüft)
Ach so! Dann kann ich Dir

Ach so! Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen... Sorry :cry:

Wiebke
Cool!!! Ich hab als Gast

Cool!!! Ich hab als Gast geantwortet?! :? Wie konnte das denn passieren? Ich dachte immer, solange man nicht eingeloggt ist, kann man auch auf keine Beiträge antworten bzw. lesen.... Scheint in diesem Threat zu funktionieren!
Also Schnitti: Gast bin in diesem Fall ich!!! Biggrin

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo!

Hallo!

Ich werd mir das Problem mal angucken, da ich im Moment offen gestanden selber nicht weiss, was der Grund dafür ist Wink

Liebe Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

schnittiline
Herzliches Danke Schön!!!

Herzliches Danke Schön!!!
Biggrin Schnitti

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Postausgang = noch nicht

[quote:f1082b2002]Die Nachricht wandert, wenn man auf
senden gegangen ist in den Postausgang [/quote:f1082b2002]
...und bleibt dort so lange drin bis ...

[quote:f1082b2002]Erst nach einer ordentlichen Verzögerung wandert sie zu gesendete Nachrichten[/quote:f1082b2002]
..der Empfänger Deine Nachricht gelesen hat.

Danke an [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=115]jpk[/... für den Tipp!!!!

Liebe Grüße

Viele Grüße,
Matthias