Rauchgründe

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Siendra
Rauchgründe

mindgames hatte das doch angesprochen, also die gründe warum er mit rauchen angefangen hat. wäre dieses thema es nicht wert eine eigene rubrik zu haben? ich denke das wäre gar nicht so unsinnvoll denn schließlich ist das erkennen der gründe schon ein halber schritt in richtung freiheit. wenn man weiß woran es liegt oder wenn man durch andere ins nachdenken kommt warum man selbst damit angefangen hat, würde das nicht dem ein oder anderen die ganze sache leichter machen? also "ursachen" und ähnliches, damit man sich selbst vor Augen halten kann wie schön blöde man doch ist. vielleicht ist es ja übertrieben dafür einen extra bereich zu machen aber ich dachte ich werfs mal in die runde.

was ich auch süß fände aber ich glaube das soetwas ja mit sicherheit intern geregelt werden kann bei bedarf wäre so eine art club-bereich. gut blöder titel aber lasst euch mal um diese uhrzeit etwas sinnvolles einfallen ( ich möchte mal anmerken das ich seit 2 minuten meine schicht angetreten habe, ich fleißiges bienchen). ich meine die ein oder anderen mitglieder wohnen vielleicht gar nicht so weit auseinander und vielleicht besteht ja bedarf an treffen? ich habe ein eigenes forum und darf in einem anderen als admin agieren und treffen sind eigentlich immer sehr beliebt ( wir haben zum beispiel eine lustige kleine karte auf der man sehen kann in welchem gebiet die mitglieder wohnen, was das ganze erleichtert ).
so genug in die runde geworfen.

( entschuldigt aber ich bin einfach manchmal zu entusiastisch und ich habe gelesen das schreiben eine gute theraphie gegen das kleine rauchende monsterchen sein soll. selbst schuld, was schreibt ihr auch soetwas Smile )

RespektTiere

Snusel
Hallo Siendra,

Hallo Siendra,

ich weiß jetzt eben nicht, was du eigentlich willst. Sorry, kann auch an der Uhrzeit liegen 'urlaubhabgrinsblöde*

Was kann schon die Ursache gewesen sein? Gruppenzwang, Neugier, so viel Neues gibt es da nicht. Billiger geworden ist der Müll meines Wissens nicht oder hab ich da was versäumt?

Ich will hier nicht zickig sein, nee hilfe, aber was soll uns schon verführt haben? Der :twisted:
es ist wie immer.....

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Siendra
ich glaub du hast es schon

ich glaub du hast es schon richtig verstanden. wie gesagt, es war ja nur eine halbfertige idee. ich sprudel halt gern ein wenig unüberlegt alles heraus. manchmal ist es nützlich, manchmal unterhaltsam, manchmal einfach nur laut Lol
du hast recht, so viele gründe um mit dem rauchen anzufangen gibt es gar nicht das sich das lohnen würde. daran hatte ich zum beispiel nicht gedacht. obwohl.. nagut ich bin still und gebe mich geschlagen:)

RespektTiere

fabi77
ich finde die idee gar nicht

ich finde die idee gar nicht schlecht. tabak einfach als :twisted: abzustempfeln, verkennt die ursache des rauchens. rauchen kann verschiedene gründe haben.
geringe frusttoleranz, oder wie freud meinen würde. die orale lustbefriedigung im säuglingsaler wurde zu stark befriedigt. häufig rauchen mädchen um das gewicht zu halten. oder man raucht weil es einem langweilig ist, wo wir wieder bei der frusttoleranz wären.

if you habe a problem. make a point - smoke a joint xD

Jogi65
Oder man raucht weil man

Oder man raucht weil man einfach nur süchtig ist, wie ca. 95% aller Raucher.