Wann beginnt das abhusten ?

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
boy232
Wann beginnt das abhusten ?

Hallo ihr Lieben nun ist Tag 8 ohne Rauchen angebrochen hier und da verspüre ich lust eine zurauchen aber das ist nicht wirklich das Problem was mich grade begeleitet ich habe folgende fragen kommt man als nichts raucher auch in den sogeannten abhust prozess ?

Einge nicht Raucher berichten das  sie heftige hustanfälle erlitten haben nach dem sie aufgehört haben zu rauchen .

Bei mir ist bisher nichts !

Über  Infos von euch  wäre ich sehr dankbar

Ach ja ps : Wenn einer Tips hatt sich von Zigarettengelüsten zu befreien  kann dies auch gerne posten.

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ich hatte auch heftig auf den

ich hatte auch heftig auf den abhustprozess gewartet. machte mir dann sorgen, ob schon alles kaputt sei bei mir, weil nichts mit abhusten war.
also abhusten war bei mir nicht - und leben tu ich auch noch.
hat nicht jeder! abhusten!

gelüste? z.b. wasser draufkippen. viel trinken - wasser.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Otter1
Hi.. das beginnt erst nach 3

Hi.. das beginnt erst nach 3 Monaten wenn Deine Bronchien anfangen zu regenerieren.

Gruss und viel Glück