Wann beginnt das abhusten ?

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
boy232
Wann beginnt das abhusten ?

Hallo ihr Lieben nun ist Tag 8 ohne Rauchen angebrochen hier und da verspüre ich lust eine zurauchen aber das ist nicht wirklich das Problemw as mich grade begeleitet ich habe folgende fragen kommt man als nichts raucher auch in den sogeannten abhust prozess ?

Einge nicht Raucher berichten das  sie heftige hustanfälle erlitten haben nach dem sie aufgehört haben zu rauchen .

Bei mir ist bisher nichts !

Über  Infos von euch  wäre ich sehr dankbar

Ach ja ps : Wenn einer Tips hatt sich von Zigarettengelüsten zu befreien  kann dies auch gerne posten.

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
*

Hallo Boy,

also nicht jeder hustet nach dem Aufhören zwangsläufig.

Bezüglich den Tipps, also, wenn du auf Forum klickst, bekommst du alles, was dein Herz begehrt. Tipps, Tagebücher und wenn du Appetit hast, auch Rezepte!

Alles Gute weiterhin, Luci-Girl Wink

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Uwe33
Ich geh jetzt, wenn ich

Ich geh jetzt, wenn ich Schmachter habe und Zeit immer laufen, oder kau Kaugummis.

Versuche mich in irgendwelcher Form abzulenken. Das ist schon heftig, weil man jetzt erst merkt und realisiert, was das eigentlich für eine heftige eigene Sache ist, diese Sucht an sich.

Lucky Luke
Bild des Benutzers Lucky Luke
Schleim Husten oder ähnliches

Schleim Husten oder ähnliches hatte ich nach 50 Tagen überhaupt nicht, dafür aber ein deutlich grösseres Lungenvolumen, dh. irgendwie muss der Dreck ja rausgekommen sein... hm aber an Husten kann ich mich beim Besten Willen nicht erinnern.