Raucherclubs in NRW unzulässig - Revision nicht möglich

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Mario
Raucherclubs in NRW unzulässig - Revision nicht möglich

Hallo miteinander,

ich habe gerade gesehen, dass nun Raucherclubs in NRW unzulässig sind. Es darf anscheinend nur noch Vereine geben, dessen "Hauptziel" die Raucherei ist. Es ist daher für Gaststättenbetreiber nicht mehr möglich das Raucherverbot zu umgehen.

(Quelle: PureNature Blog)

Was haltet ihr als angehende Nichtraucher davon?

melson
Bild des Benutzers melson
Bei uns in Basel darf man

Bei uns in Basel darf man weiter rauchen  Biggrin auch in solchen Clubs. Aber auf dem Land nicht. Und da man draussen Kaffee trinken kann ist es auch kein Problem da jetzt die Nichtraucher draussen Kaffe trinken. 

UlfieWEST
Bild des Benutzers UlfieWEST
Echt krass!

Echt krass!

In Berlin gibts auch Rauchverbot, aber wenn die Kneipe das Essen aus der Karte nimmt, kann es erlaubt werden.

Und die meisten haben das getan. Soviel zum Thema "Mehrheit" ! 

All goes up in Smoke ! 

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Ach was ...

Besser das Essen aus der Karte als das Essen in die Karte ...

Rauchfrei seit 1. Mai 2008