Vorsicht, frisch gestrichen

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Vorsicht, frisch gestrichen

Hallo liebe Mitglieder,

2 Wochen intensive Arbeit liegen hinter mir. Letzte Woche habe ich dann die Website vom Netz genommen. Im Vorwege hatte ich schon mit einer Entwicklungs-Version von der neuen Website gearbeitet. Dann wurde es allerdings steinig: Fehler, Dinge die immer funktioniert hatten funktionierten plötzlich nicht mehr. Dann die bestehende Datenbank in die neue überführen - Weltklasse.

Heute um 20:20 hab ich die neue Website auf die Schienen gestellt. Ich hoffe, sie gefällt Euch Smile

Dinge die noch nicht funktionieren und noch abgearbeitet werden:

- Meine Raucher-Biografie: noch nicht implementiert - kümmer ich mich drum ...

- animierte Benutzerbilder: funktioniert im neuen System anders - mal gucken ob wir die animierten GIFs wieder zum Leben kriegen

- Private Nachrichten: sind nicht verloren gegangen, allerdings muss ich diese Funktionalität erst noch nachrüsten - habt bitte ein bisschen Geduld ...

- es sind noch nicht alle Smileys verfügbar - werden nachgerüstet Kiss 2

- dafür kann man diese jetzt ganz bequem im Editor-Fenster auswählen

Liebe Grüße,

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Matthias,

was bin ich froh, wieder hier sein zu können ... Preved Ich denke, da hast Du noch ein paar Steinchen im Weg liegen und hoffe, Du kannst sie beseitigen. Dir ein schönes Weihnachtsfest und ich bin sooo froh, dass Du dieses Forum vor einigen Jahren zum Leben erweckt hast ... Danke!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
-

Hallo Josefine,

ja, ich bin auch froh, dass das Forum quasi als Weihnachtsgeschenk, wieder läuft. War echt sehr anstrengend Sad

Wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein schönes Weihnachtsfest und bis demnächst Yahoo

Liebe Grüße,
Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
*

Na, Matthias,

da warst' jetzt aber tapfer fleißig.
Danke dir für den tollen Weihnachtsputz - schaut ja alles fast wie ganz neu hier aus.
und sogar den Spam hast weggefegt - wirklich gründlich! Ok
Und jetzt aber auch noch ein friedliches Fest!
Hast dir mehr als verdient! Good
findet muggel

 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
Hallo Matthias,

Hallo Matthias,

das schaut richtig edel aus!

lg

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Hallo Matthias,

schönes Forum haste hier gezaubert. Eigentlich wirds auch irgenwie Zeit  Yes 3 .

Nur sind die Arbeiten nicht abgeschlossen und wir hoffen, dass Du es bis Ende 2015 geschafft hast. *grins

Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gesunde Feiertage.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Hallo Matthias,

mit dem folgenden bist noch bissel im Verzug:

- Private Nachrichten: sind nicht verloren gegangen, allerdings muss ich diese Funktionalität erst noch nachrüsten - habt bitte ein bisschen Geduld ...

Nur mal so als "Erinnerung".

Dir einen schönen Sonntag wünscht

Grüße vom Foren-Opa