Der ultimative Weihnachtsgrüße Beitrag

81 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Der ultimative Weihnachtsgrüße Beitrag

[b:bf036b0c1f]Liebe NichtmehrraucherInnen,
damit ihr nicht von Tagebuch zu Tagebuch hüpfen müsst eröffne ich diesen Weihnachtsgrüße Beitrag.

Hier kann jeder der möchte seine Weihnachtsgrüße loswerden und jeder der möchte sich diese abholen.

Lg. Maggi[/b:bf036b0c1f]

P.S.: Ich fange dann auch gleich mal an

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Doch nüsch alle gaga auffer

Doch nüsch alle gaga auffer Bank.... priiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima Idee, Maggi-Ute....anstatt ALLE Tbs mit Weihnachtswünschen vollzumüllen, machen wa das einfach hier..... supaaaa....

[color=blue:1684f28d49][b:1684f28d49] Frohe Weihnachten[/b:1684f28d49][/color:1684f28d49]

Von der badBsH (baldaufderBanksitzendenHeike! und ab Donnerstag BsH (BanksitzendeHeike...BankHeike(BH) is doch ein wenig doof :? )
Ich schwafel.... daran merkt man, dass ich urlaubsreif bin.... und wehe, da kommen nun doofe Kommentare...*fauch*

Also feiert schön und schießt euch nicht das Licht aus.... Wink

tramp
Bild des Benutzers tramp
DAS war dein ultimativer

DAS war dein ultimativer Weihnachtsgruß? :shock:

Das übste noch mal, gell? Schreibste am besten mit deiner Banksitzer-Gratulations-Dankes-Rede zusammen, geht in einem Aufwasch. :mrgreen:

:nixwieweg:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
[size=24:4e593a32aa][b

[size=24:4e593a32aa][b:4e593a32aa]Ho Ho Ho[/b:4e593a32aa][/size:4e593a32aa]

[img:4e593a32aa]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Weihnachten/Weih00001.gif[/img:4e5...

[color=red:4e593a32aa][size=24:4e593a32aa][b:4e593a32aa]Ich wünsche euch allen[/b:4e593a32aa][/size:4e593a32aa][/color:4e593a32aa]
[img:4e593a32aa]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Weihnachten/weih00344.gif[/img:4e5...

[img:4e593a32aa]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Sylvester/silvester00075.gif[/img:... einen guten Start ins Jahr 2007[/b:4e593a32aa][/size:4e593a32aa][/color:4e593a32aa] [img:4e593a32aa]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Sylvester/silvester00075.gif[/img:...

[b:4e593a32aa]Maggi-Ute[/b:4e593a32aa]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
[quote:021bc176df="tramp"]DAS

[quote:021bc176df="tramp"]DAS war dein ultimativer Weihnachtsgruß?
[/quote:021bc176df]

*fingertrommel* Wie machst DU das denn? Ha?
Mit Luftschlangen-Blömelein-Teddyglitter-Kitschigergehtswohlnicht-Gedöns, oder wie??

Kurz und knackisch.... Frohe Weihnachten - ich find das völlig ok.... :beleidigt:

saltlight
Hallo

Hallo
In der gewissheit das die Tb's mit den ganz persöhnlichen Weihnachtswünschen doch zugetextet werden, werde ich meinen Allgemeinen an alle gerichteten Weihnachtsdings äh, Wunsch hier Posten.
Gute Idee.

Micha

Bildchen suchen geht.

Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!

http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.

 

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
[quote:4c92d9ed77="Teepott"

[quote:4c92d9ed77="Teepott"]Von der badBsH (baldaufderBanksitzendenHeike! und ab Donnerstag BsH (BanksitzendeHeike...BankHeike(BH) is doch ein wenig doof :? )
Ich schwafel.... daran merkt man, dass ich urlaubsreif bin.... und wehe, da kommen nun doofe Kommentare...*fauch*
[/quote:4c92d9ed77]

:lol1:

[img:4c92d9ed77]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif[/img:4c92d9ed77]

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

saltlight
klar Bildchen muss. Is doch

klar Bildchen muss. Is doch Weihnachten. Mit ganz viel gedöns und so.

Kitsch as kitsch can.

Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!

http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.

 

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
das is abba wirklich ma ne

das is abba wirklich ma ne gute idee und deshalb schließ ich
mich hier auch an, da ich nicht weiß, ob ich mich von zuhause
aus ins forum einloggen kann... :roll: :?

also allen ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten start ins neue jahr!!!

[img:e1830b1854]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g125.gif[/img:e1830b1854]

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

incense-cat
au ja, da ich nicht weiss,

au ja, da ich nicht weiss, wie ich sonst alle erreichen kann, die sich an mich vielleicht erinnern :aubacke2:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr wünsche ich Euch allen :1loveyou: :bounce: :karuselli1:

Anke

Die letzte Zigarette: 13.01.06, 23.30

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1270.html]Mein Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
[quote:671d2b1101="nangiyala"

[quote:671d2b1101="nangiyala"][quote:671d2b1101="Teepott"]Von der badBsH (baldaufderBanksitzendenHeike! und ab Donnerstag BsH (BanksitzendeHeike...BankHeike(BH) is doch ein wenig doof :? )
Ich schwafel.... daran merkt man, dass ich urlaubsreif bin.... und wehe, da kommen nun doofe Kommentare...*fauch*
[/quote:671d2b1101]

:lol1:

[img:671d2b1101]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif[/img:671d2b1101][/quote:6...

*frohenbesinnlichenextremArschtritt* Biggrin

Seiten