Der ultimative Neujahrsgrüße Beitrag

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Der ultimative Neujahrsgrüße Beitrag

Liebe Leute,

in Anlehnung an Maggi's Erfolg mit dem ultimativen Weihnachtsgrüße Beitrag. Was die kann, kann ich schon lange dachte ich mir und starte hiermit hoch offiziell einen Beitrag für Neujahrsgrüße.  Dirol

Viele von uns haben zu einem festen Termin aufgehört zu rauchen.

Ganz besonders beliebt ist ja bekanntlich der Jahreswechsel   :mrgreen:

Für alle die mit dem Rauchen aufhören und das hier lesen - drücke ich die Daumen. Lest Euch durch das Forum und die Website und lernt von denen die es geschafft haben.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch, ein gesundes und erfolgreiches 2012 - mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüße

Matthias 

Viele Grüße,
Matthias

Ami
Bild des Benutzers Ami
Gute Idee.

Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich euch allen und das Beste für 2012, Gesundheit, Zufriedenheit, oft ein Lächeln im Gesicht und natürlich: rauchfrei!

So, und jetzt beginnt Silvester Biggrin

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Muna
Bild des Benutzers Muna
auch von mir

Einen guten rauchfreien Start ins Jahr 2012 wünsche ich allen, die Rauchen blöde finden. Viel Kraft und Gesundheit und alles was schön ist und morgen nicht so einen schlimmen Kater! Stöschen!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Neujahrswunsch

 

Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,  doch
vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen.

Wilhelm Busch

und in diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesundes Neues Jahr,
mögen sich Eure Bemühungen lohnen und Eure Wünsche erfüllen.

Mondschaf

 

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben Nicht(mehr)raucher_innen,

ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2012 und ganz viel Willen und Kraft dem Teufel Nikotin zu widerstehen.

Für alle Neueinsteiger möchte ich noch mal erwähnen, dass es wirklich irgendwann ohne Einschränkungen schön ist nicht zu Rauchen. Es braucht seine Zeit, das ist bei jedem unterschiedlich, aber diese Zeit kommt!

Lieben Gruß von dem ultimativen Ei

Maggi

Nette
Bild des Benutzers Nette
Gerade entdeckt, dann werd

Gerade entdeckt, dann werd ich das hier auch noch nutzen Wink

 

Allen hier im Forum ein super erfolgreiches Jahr in jeder Hinsicht, viel Glück, Gesundheit und Erfolg Smile

 

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!