ohnerauchen unterstützen durch Verlinkung

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
ohnerauchen unterstützen durch Verlinkung

Hallo zusammen,

um ohnerauchen.de noch bekannter zu machen, hätte ich eine Bitte an alle Homepage-Besitzer unter Euch. Bindet doch bitte auf Eurer Website einen Link auf ohnerauchen.de ein. Viele nutzen das Portal hier völlig kostenlos und auf diese Weise können diejenigen unter Euch, die einen Igel in der Tasche haben  Biggrin   dieses Projekt indirekt ein wenig unterstützen, aber auch alle Anderen sind zur Hilfe aufgerufen: "spread the words" ist angesagt Lol

Liebe Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

rübi07
Ich werd die HP gerne auf

Ich werd die HP gerne auf

 

http://unserherzchen.npage.de verlinken...

Die letzte Zigarette geraucht am 22.07.2011 um 22:00 h