Vielleicht jetzt

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
käsköppchen
Vielleicht jetzt

Hallo,
ich finde euer Forum toll und stöbere nun schon seit 3 Tagen darin herum und habe heute beschlossen, auch mein Tagebuch hinzuzufügen. Ich bin 40 Jahre alt und rauche leider schon seit meinen 16. Lebensjahr. Mit einigen Unterbrechnungen Schwangerschaften und e t l i c h e Aufhörversuche. die haben aber leider nie funktioniiert. Der längste ausser den Schwangerschaften war 7 Monate, und dann ...... Aber in letzter Zeit macht mir mein Rauchverhalten im mehr zu schaffen und ich finde es selbst ätzend! Also neuer Versuch und nun schon den 3 Tag rauchfrei. Finde es auch echt toll nicht mehr diese Gefühl zu haben, hast du genug Zigaretten, hast du auch Feuer dabei und Kleingeld für den Automaten. Meine Nase dankt es auch, denn kein qualmendes Zeug mehr um mich herum. Also, wie gesagt, habe echt den guten Willen und Vorsatz es diesmak wirklich zu schaffen. Biggrin

Calliphorida
Erstmal Herzlich Willkommen

Erstmal Herzlich Willkommen im bestem NMR Forum der Welt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, und wenn der :twisted: dich ärgert, dann schreib dir hier die Finger wund, denn hier ist immer jemand für dich da.

LG Janine

Loveparade82
Re: Vielleicht jetzt

[quote:e604e02700="käsköppchen"]Aber in letzter Zeit macht mir mein Rauchverhalten im mehr zu schaffen und ich finde es selbst ätzend! [/quote:e604e02700]

Hi,

das dir sein Rauchverhalten selbst auf den Wecker geht, ist meiner Meinung nach eine Grumdvorraussetzung! Dann klappt das auch mit dem Aufhören! Und zur Not sind wir ja auch da, um dich auf "dem rechten Weg" zu begleiten. Letzteres jetzt bitt enicht politisch auffassen Wink

Drei Tage sind ja schon spitze, da hast du ja schon das Schlimmste mehr oder weniger rum!

Ich drück' dir die Daumen
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

indiansun
Grüß Dich !!!

Grüß Dich !!!
mit 3 tagen rauchfrei hast du, was das körperliche betrifft, das ärgste schon hinter dir, wobei ich immer mehr dahin komme, dass es wirklich fast ausschließlich der kopf ist...

ich drück dir die daumen !! mit der richtigen einstellung kriegst du das hin !!

vg
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

bille
Auch von mir ein herzliches

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei mir war es auch so wie Du es beschrieben (und Chris bestätigt) hat - ich habe mich immer mehr für mich geschämt. Einfach peinlich, wenn man immer wieder zu einer Ziggi greifen muss.

Also, halte durch, wir sind bei dir.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

zelda70
Glückwunsch!Hast Du ohne

Glückwunsch!Hast Du ohne Hilfsmittel (Pflaster, Kaugumi usw.)geschaft? Toll! Ich bin nicht so mutig wie du, vielecht weil 3 mal schon versagt habe. Das was über die Rauchverhalten geschrieben hast stimmt wirklich bei mir war es uach so. Mich stört am meisten das,dass meine lange Haare und eigentlich mein ganze Körper nach Rauch stinkt und das ich von dem Zeug so abhängig bin dass ich kein Telefonat spannendes Film, Kaffe, oder ein Gespräch ohne Zigi schaffen kann.

Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]

Speed
Auch Glückwunsch von mir das

Auch Glückwunsch von mir das schlimste ist ja vorbei ohne hilfsmittel finde ich das auch besser (habe meine pflaster nach ein tag abgesetzt ) Jetzt kann es nur noch bergauf gehen

Rauchfrei seit 23.09.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2260.html]Martin's Tagebuch [/url]

sosnmr
Herzlich Willkommen und sei

Herzlich Willkommen und sei STOLZ auf Dich dass Du es schon soweit geschafft hast !! Auch wenn es mal hart wird, oder Dich die Nebenwirkungen vom NMR quälen, komm einfach hierher und man wird Dir helfen !

Mach weiter so !