was, das mit den Zähnen??? Das war es jedenfalls für mich...denn vor 26 Jahren waren Zahnspangen (feste) alles andere als chic und modern....
Die Zähne waren komplett silber...und die Prozedur dauerte weit über 2 Stunden...und ich musste dauernd den Mund offen lassen.....
die Drähte die durchgezogen wurden wurden einmal im Monat nachgezogen und manchmal haben sich die Drähte(Die Enden) auch ins Fleisch gebohrt und die Backen aufgeschnitten......
ute :shock: ...das hört sich nach einem horror szenarium an...au backe...du arme...
die letzte am 04.01.08
und Gerd, langsam solltest du wissen, das meine Laune nicht so schnell schlecht wird.....
Bin ein Sonnenschein
das hat jedenfalls am Mittwoch jemand zu mir gesagt.....Weil ich sooo selten schlechte Laune habe.....
was, das mit den Zähnen??? Das war es jedenfalls für mich...denn vor 26 Jahren waren Zahnspangen (feste) alles andere als chic und modern....
Die Zähne waren komplett silber...und die Prozedur dauerte weit über 2 Stunden...und ich musste dauernd den Mund offen lassen.....
die Drähte die durchgezogen wurden wurden einmal im Monat nachgezogen und manchmal haben sich die Drähte(Die Enden) auch ins Fleisch gebohrt und die Backen aufgeschnitten......
autsch :angst: ...
die letzte am 04.01.08
ach übrigens.....am Sonntag...bin ich 6 Monate rauchfrei.......
:shock:
nen größeren
[color=darkred:f0df895bb7][size=24:f0df895bb7]
Zaunpfahl [/size:f0df895bb7][/color:f0df895bb7]
haste wohl net gefunden????
:nixwieweg:
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
doch, aber der passte hier nicht rein...
:lol1:
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
danke für die netten worte
wünsch dir ein schönes wochenende
liebe grüße jola
die letzte am 04.01.08
danke liebes jolalein....
wünsch ich dir auch...
Seiten