ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
aha, und da is jetzt n

aha, und da is jetzt n metallstück drin???

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

nussi
Das ist auch gemein mit

Das ist auch gemein mit diesen Herzmonitoren (die Dinger die piepsen) und peinlich kann das sein...

Ich hatte einen Arbeitsunfall (Strom) und wurde zur Überwachung auf die Intensivstation gebracht. Nach dem ersten Tag, als es mir schon besser ging, war dann mal waschen dran, sah aus wie ein Kaminfeger. Na ja ich durfte sogar duschen, nur einfach angeschlossen an dieser Püpsmaschine. Da ich mich nicht selber Waschen konnte, mussten halt die Krankenschwestern ran. Oje so schnell hat die Maschine wohl nachher nie mehr gepüpst :oops: Ach herje das ist auch schon wieder fast 15Jahre her und ich werde immer noch :oops:. Aber die Krankenschwestern hatten ne mords gaudi Biggrin

Und nun gute Besserung allen die es brauchen

Rauchfrei seit dem 3.5.2006

chaosmama
aber das ist ja furchtbar..

aber das ist ja furchtbar...hattest du einen unfall????

boah...3 monate nicht richtig essen...das wäre für mich mehr wie schlimm.....

chaosmama
hihi...nussi...das kann ich

hihi...nussi...das kann ich mir gut vorstellen.....

das ist aber echt mega peinlich.....

chaosmama
nangi, da ist eine t- Platte

nangi, da ist eine t- Platte drin mit 6 Schrauben....und dann irgend wie Quer noch 2 größere Schrauben....

bin mal gespannt ob ich am Mittwoch, wenn wir fliegen piese......

chaosmama
aber eigentlich habe ich nur

aber eigentlich habe ich nur vor den ollen Spritzen Angst und das die mir wieder keine Vollnarkose gebenund unterm Arm rumfuhrwerken...um danach doch mich in den Tiefschlaf zu schicken und nochmals pieksen.....

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
nein, ober- und unterkiefer

nein, ober- und unterkiefer passten nicht richtig aufeinander.
dabei hatten meine zähne keinen widerstand und wären
irgendwann ausgefallen...

den kiefer hat mir der chirug zertrümmert.. aber inner
narkose *grins*

das ganze hat sich über 2,5 jahre hingezogen. erst musste
der gaumen gespalten werden, dann gab's ne klammer u
nd vor einem jahr die op. jetzt hab ich vor ca. 3 monaten
die platten rausnehmen lassen und musste nich ma
im krankenhaus bleiben. morgens um 6 da sein, vollnarkose,
op, und nachmittags konnt ich schon wieder abgeholt werden...

aber das war alles gaaaaar net schlimm.

schlimm war die vorbereitungszeit von 2 jahren, da man ja weiß,
dass die op noch ansteht. und da hatt ich dann 2 jahre angst davor.
aber wie gesgat: völlig umsonst :shock:

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Na, Töchterchen,

Na, Töchterchen,

ich wollte Dir nur ein schönes Wochenende wünschen. Sehe aber, dass Du fidel im Forum "rum rennst". Haste die Koffer schon gepackt? Sieht nicht aus, wie Urlaubsstimmung.

Will Dir Deine gute Laune nicht vertreiben und Ute einfach in der Urlaub trompeten. Wäre ja auch frech, was?

Grüße vom Foren-Opa

chaosmama
hey, nach der Op war ich

hey, nach der Op war ich überall blau....in der Elle da hat mir die nervöse Schwester die Ader durchgestochen....das wurde Kohlschwarz.....

dann hab ich irn der Narkose scheinbar etwas um mich geschlagen :oops: :oops: :oops:
weil als ich aufwachte war ich total voller Blut und der Zugang war aufeinmal an der Hand....

( das ist aber auch peinlich......weil ich keine Ahnung habe was ich da alles gemacht habe...das umerinanderschlagen muß jedenfalls heftig gewesen sein....weil das Blut nicht gerade wenig war und überall....)

chaosmama
Nangi.....

Nangi.....

das hört sich ja furchtbar an....Mir hat es gelang als Kind 3 Jahre beim Kieferorthopäden abhängen zu müssen......und jedesmal nach dem Einstellen konnte ich 2 Tage lang nix essen vor Schmerzen......

aber das scheint ja Babykram gewesen zu sein.... :shock:

Seiten