Ich hab Euch auch gefunden

13 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Eisbärchen
Ich hab Euch auch gefunden

Hi, ich heiße Eileen.

ich rauche seit 17 Jahren. In den letzten 16 Jahren und 9 Monaten hatte ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet, mit dem rauchen aufzuhören. Schade eigentlich. In den letzten Monaten wurde der Gedanke daran, mit dem Scheiß aufzuhören immer stärker. Naja, und dann hielt ich es nicht mehr aus. Ich gab nach und rauchte meine letzte Zigarette, am vergangenen Valentins-Tag gegen 18.30 Uhr. Ich hatte mir aus der Apotheke Nikotin-Tabletten gekauft. Bis heute helfen mir die Dinger eigentlich sehr gut. Dei gemeine :twisted: hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Aber sicherlich werde ich ihn noch kennen lernen. Morgen zum Beispiel. Ich gehe dann wieder arbeiten und viele meiner Arbeitskollegen rauchen. Aber bis jetzt fühle ich mich stark genug, die Sache durch zu stehen. Also, das wars erst mal von mir. Ich wünsche allen noch einen schönen restlichen Sonntag-Abend und nen schönen Start in eine neue Woche

Wer morgens zerknittert aufsteht,
hat den Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten.

Sandra1983
Hallo, Eileen...

Hallo, Eileen...

Ich wünsche dir viel Erfolg und Sturheit, dem :twisted: zu wiederstehen.

LG
Sandra

* Rauchfrei seit 15.11.2009 um 03:00 Uhr *
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4449.html&highlight=#104457]Sandra´s Tagebuch[/url]

"Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude"

Klaus
Hallo,

Hallo,

Herzlich Willkommen im neuen Leben & hier im Forum.
Lies dich mal n bissel in den TB hier ein, findste für alle Formen von Gier, Schmacht, Stärke & Schwäche was passendes...

Laß dich morgen nicht unterkriegen, zieh dein Ding durch...

Kraft & Trotz...LG. Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Eileen,

Hallo Eileen,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Super, deine Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören und schön das du dich für ein Tagebuch entschieden hast. So kannst du hier Rat und Aufbau bekommen den du brauchst!
Ich habe mit Nikotinpflastern aufgehört, Tabletten kannte ich nicht Biggrin Ein toller Rat war, bei jedem Schmacht Wasser zu trinken. So banal sich das anhört, aber es hat immer geholfen!
Halte durch, es lohnt sich!!!
Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Eisbärchen
Guten Morgen,

Guten Morgen,

noch mal kurz ins Tagebuch geschaut und schon fühle ich mich super gut. Dem heutigen Tag und dem :twisted: werde ich mit aller Sturheit und Entschlossenheit gegenübertreten. Bei so vielen unterstützenden Worten von Euch, kann das ja nur gut gehen.

Bye und nen schönen Start in eine neue Woche

Gruß Eileen

Wer morgens zerknittert aufsteht,
hat den Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten.

Erwin
Hallo Eileen

Hallo Eileen
Willkommen bei den NMR.
Ich wünsch dir vor allem Humor, denn damit kann man allem begegnen.

Gruß Chris

http://www.mps-ev.de/

Quod licet Iovi, non licet bovi

rauchfrei seit dem 13.02.2008 - leider wieder Anfang April angefangen

Eisbärchen
So! Mein erster Tag auf

So! Mein erster Tag auf Arbeit is rum. Und es war nicht wirklich leicht. Der :twisted: hat sich heute ziemlich oft gemeldet, aber ich hatte ja noch meine Tabletten und Gummibärchen hatte ich auch viele. [size=18:673944ce80]HILFE![/size:673944ce80] Mein Gewicht. Jeder meiner "gemeinen" Arbeitskollegen hat mich gefragt, ob er mir eine Fluppe geben soll. Aber, neeeeeeee. Ich doch nicht. Hab dankend abgelehnt und dafür auch mal hin und wieder ein ehrlich gemeintes Lob kassiert. Hat mich natürlich bei meinem Vorhaben bestärkt. Das beste an der Sache ist, die Gummibärchen haben noch nie soooo lecker geschmeckt wie heute. Und ich habe so richtig gute Laune. Momentan bin ich der Meinung, das Aufhören ist ja ziemlich leicht, was sicherlich auch fatale Folgen haben kann. Denn wenn ich der Meinung bin, das es leicht ist aufzuhören, kann ich ja jederzeit wieder anfangen und so einfach wieder aufhören. Ich weiß das! Aber ich werde mich nicht verleiten lassen. Ich weiß auch, daß ich noch schwere Zeiten vor mir habe. Ich werd mal heute in Euren TB rumschnarchen. Da weiß ich ja dann wenigstens, was noch auf mich zukommen könnte. :?

Also, ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend.

Bye :winky1:

Wer morgens zerknittert aufsteht,
hat den Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten.

Jane
Hi Eileen,

Hi Eileen,

mach dich nicht verrückt, ist doch toll wenn es dir z.Zt. leicht fällt! Bei jedem läuft es anders, es gibt keine Regeln welcher Weg wohin führt. Vielleicht läuft es bei dir leicht weiter oder eben mal holperiger oder auch mal richtig schwer. Aber jetzt im Augenblick fällt es dir leicht, genieß dass und präg es dir gut ein! Denn wenn dann mal doofe Minuten, Stunden oder Tage kommen, dann hast du schon positive Erinnerungen daran, dass es dir auch ohne Kippen richtig gut gehen kann. Darauf kannst du dann zurück greifen und der Nikotinteufel kann dir nicht mehr erfolgreich vorlügen du könntest jetzt nur wieder glücklich werden wenn du eine rauchst. *g*

Leicht fällt es mir auch. Von Anfang an und nun fast 7 Monate, so kanns auch kommen! Aber in meinen anderen dreitausend Anläufen war das nicht so...vielleicht bleib ich deshalb jetzt clean? Weil ich immer wieder rückfällig wurde wenn der Anlauf schwer war? Wink

Genieß die Gummibärchen, frisch regnerierende Geschmacksnerven sind soooo toll! Biggrin

LG Jane

[color=darkred:0e9a2bd527]NMR seit 24.07.07[/color:0e9a2bd527]

[url=http://mythen-von-avalon.foren-city.de/]Avalon[/url]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3386-30.html]Janey im Wald[/url]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Eileen,

Lol Biggrin @hei Eileen,

ja, auch ich kann nur sagen, geniesse ordentlich, wenn es Dir leicht fällt! Das hört man sehr selten! Gut, dass Du trotzdem auf der Hut bist!

CABA wünscht alles GUTE weiter! :bounce: :danci1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Klaus
Hi...

Hi...

Best way - geniesse jede 'leichte Sekunde', blick dann darauf zurück, wenns mal wirklich hart wird...

Weiterhin viel Kraft. LG. Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

AyakaAnabuki
hallo eisbärchen

hallo eisbärchen

auch von mir ein herzlich willkommen hier. finds super, dass es dir leicht fällt. ich hab auch die erfahrung gemacht, dass man es sich viel schlimmer vorstellt, als es dann eiegntlich ist. ich denk mir immer, wenn der schmacht kommt "ist doch eh nur die lust auf etwas komplett unnötiges, das nicht einmal genuss vermittelt" und es geht auch schon besser mit dem widerstehen.

cool vor allem, dass du dich schon sicher im raucherumfeld bewegst - ich sitz gleich neben dem raucherraum - aber eigentlich freu ich mich nur mehr, dass ich da nciht mehr rein muss Lol

glg & einen tollen rauchfreien tag

ayaka

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

Seiten