Resume nach 14 Wochen......hmmm eigentlich keinen Schmacht mehr, nur noch ein "Appetit" nach ner Ziggi, mehr ist das nicht. Ja und das kommt auch nicht mehr so oft.
Allerdings bin ich aufgegangen wie ein Hefekloß!!!!!!! und das Abnehmen gestaltet sich doch schwieriger als gedacht. Ich komme so schnell in den Unterzucker.....und deshalb muß ich regelmäßig essen.....außerdem bin ich beim Essen schon ein richtiger Genießer. Na ja lieber rund und gesund als schlank und krank......hab ich doch Recht, oder?
Jetzt versuche ich es einfach ohne oder mit ganz wenig Süßkram.... und viel Gemüse.....
Heute Mittag gibts Mikro Reis mit Mikro Dampfgemüse( vom Aldi)
kann man essen und macht satt......
hattest Dich aber ordentlich angemeldet mit Benutzernamen und Passwort - wa alles ok? Habe schon vorher mit anderen das Gleiche durch und Du bekommst Bescheid.
Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich Dir.
Liebe Ute,
aber klar stimmt Dein Spruch!!! Ich versuche es auch so zu sehen und anzugehen... wir sind nämlich tsch...nein, ich sachs jetzt nicht. ,
Sabine
P.S.: [color=red:b48736bbb8][size=18:b48736bbb8]Und natürlich heftigen Applaus zu 14 rauchfreien Wochen!!![/size:b48736bbb8][/color:b48736bbb8]
Hallo Ute,
warst Du in meinem Forum und hast Dich angemeldet? Oder hat sich eine Andere chaosmama bei mir gemeldet?
Gib bitte Bescheid.
Grüße vom Foren-Opa
Hallo Ute,
ich muss jetzt grad mal ganz doll nachdenken.... aber ich glaube, ich kann dir huete gratulieren.... zu
:applaus: [color=red:ab591a4443][size=24:ab591a4443][b:ab591a4443]14 Wochen Rauchfrei !!![/b:ab591a4443][/size:ab591a4443][/color:ab591a4443] :applaus:
[size=9:ab591a4443](hoffentlich hab ich mich jetzt nicht verrechnet)[/size:ab591a4443]
Liebe Grüße
Matthias
Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]
bestimmt nicht, Matthias
Alles Liebe zu 14 Wochen ohne Rauch! Klasse!
Hallo Ute,ich gratuliere dir auch,zu [color=green:3a81acae81]14 Wochen ohne Rauch![/color:3a81acae81]
Liebe Grüsse Iris
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
von Oscar Wilde
Hallo Ute,
wegen dem Forum kümmer ich mich und schicke Dir ne PN oder einen Eintrag hier, ja? Danke trotzdem!!! Ganz lieb von Dir!
Grüße vom Foren-Opa
Hallo ute,
auch von mir alles gute zu
:applaus: :applaus: :applaus: [size=24:3d16bd5b50][color=yellow:3d16bd5b50][i:3d16bd5b50][b:3d16bd5b50]14 Wochen ohne Rauch![/b:3d16bd5b50][/i:3d16bd5b50][/color:3d16bd5b50][/size:3d16bd5b50] :applaus: :applaus: :applaus:
Super Leistung!
Lg Tanja
NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
Gerd, ja mach das......
kam immer die Meldung das ich nicht angemeldet bin....
Resume nach 14 Wochen......hmmm eigentlich keinen Schmacht mehr, nur noch ein "Appetit" nach ner Ziggi, mehr ist das nicht. Ja und das kommt auch nicht mehr so oft.
Allerdings bin ich aufgegangen wie ein Hefekloß!!!!!!! und das Abnehmen gestaltet sich doch schwieriger als gedacht. Ich komme so schnell in den Unterzucker.....und deshalb muß ich regelmäßig essen.....außerdem bin ich beim Essen schon ein richtiger Genießer. Na ja lieber rund und gesund als schlank und krank......hab ich doch Recht, oder?
Jetzt versuche ich es einfach ohne oder mit ganz wenig Süßkram.... und viel Gemüse.....
Heute Mittag gibts Mikro Reis mit Mikro Dampfgemüse( vom Aldi)
kann man essen und macht satt......
Ute,
hattest Dich aber ordentlich angemeldet mit Benutzernamen und Passwort - wa alles ok? Habe schon vorher mit anderen das Gleiche durch und Du bekommst Bescheid.
Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich Dir.
Grüße vom Foren-Opa
Liebe Ute,
,
aber klar stimmt Dein Spruch!!! Ich versuche es auch so zu sehen und anzugehen... wir sind nämlich tsch...nein, ich sachs jetzt nicht.
Sabine
P.S.: [color=red:b48736bbb8][size=18:b48736bbb8]Und natürlich heftigen Applaus zu 14 rauchfreien Wochen!!![/size:b48736bbb8][/color:b48736bbb8]
Seiten