ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Ute,

Hallo Ute,

warst Du in meinem Forum und hast Dich angemeldet? Oder hat sich eine Andere chaosmama bei mir gemeldet?
Gib bitte Bescheid.

Grüße vom Foren-Opa

Marvin
Hallo Ute,

Hallo Ute,

ich muss jetzt grad mal ganz doll nachdenken.... aber ich glaube, ich kann dir huete gratulieren.... zu

:applaus: [color=red:ab591a4443][size=24:ab591a4443][b:ab591a4443]14 Wochen Rauchfrei !!![/b:ab591a4443][/size:ab591a4443][/color:ab591a4443] :applaus:

[size=9:ab591a4443](hoffentlich hab ich mich jetzt nicht verrechnet)[/size:ab591a4443]

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
bestimmt nicht, Matthias

bestimmt nicht, Matthias Wink

Alles Liebe zu 14 Wochen ohne Rauch! Klasse!

mockey
Hallo Ute,ich gratuliere dir

Hallo Ute,ich gratuliere dir auch,zu [color=green:3a81acae81]14 Wochen ohne Rauch![/color:3a81acae81]

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Ute,

Hallo Ute,

wegen dem Forum kümmer ich mich und schicke Dir ne PN oder einen Eintrag hier, ja? Danke trotzdem!!! Ganz lieb von Dir!

Grüße vom Foren-Opa

Tannilein
Hallo ute,

Hallo ute,

auch von mir alles gute zu

:applaus: :applaus: :applaus: [size=24:3d16bd5b50][color=yellow:3d16bd5b50][i:3d16bd5b50][b:3d16bd5b50]14 Wochen ohne Rauch![/b:3d16bd5b50][/i:3d16bd5b50][/color:3d16bd5b50][/size:3d16bd5b50] :applaus: :applaus: :applaus:

Super Leistung!

Lg Tanja

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

chaosmama
Gerd, ja mach das......

Gerd, ja mach das......

kam immer die Meldung das ich nicht angemeldet bin....

chaosmama
Resume nach 14 Wochen.....

Resume nach 14 Wochen......hmmm eigentlich keinen Schmacht mehr, nur noch ein "Appetit" nach ner Ziggi, mehr ist das nicht. Ja und das kommt auch nicht mehr so oft.

Allerdings bin ich aufgegangen wie ein Hefekloß!!!!!!! und das Abnehmen gestaltet sich doch schwieriger als gedacht. Ich komme so schnell in den Unterzucker.....und deshalb muß ich regelmäßig essen.....außerdem bin ich beim Essen schon ein richtiger Genießer. Na ja lieber rund und gesund als schlank und krank......hab ich doch Recht, oder?
Jetzt versuche ich es einfach ohne oder mit ganz wenig Süßkram.... und viel Gemüse.....

Heute Mittag gibts Mikro Reis mit Mikro Dampfgemüse( vom Aldi)
kann man essen und macht satt......

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ute,

Ute,

hattest Dich aber ordentlich angemeldet mit Benutzernamen und Passwort - wa alles ok? Habe schon vorher mit anderen das Gleiche durch und Du bekommst Bescheid.
Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich Dir.

Grüße vom Foren-Opa

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Liebe Ute,

Liebe Ute,
aber klar stimmt Dein Spruch!!! Ich versuche es auch so zu sehen und anzugehen... wir sind nämlich tsch...nein, ich sachs jetzt nicht. Wink ,
Sabine

P.S.: [color=red:b48736bbb8][size=18:b48736bbb8]Und natürlich heftigen Applaus zu 14 rauchfreien Wochen!!![/size:b48736bbb8][/color:b48736bbb8]

Seiten