So, habe jetzt ein neues Projekt gestartet.....ich versuche die Kilos, oder wenigstens ein paar davon wieder abzunehmen....
Heute gabs Quark/Yoghurt mit Mango da ich ein ganzes Kilo gemacht habe wird das bis heute abend langen....
Zum Frühstück 2 Scheiben Vollkornbrot mit Hähnchenbrust und Paprikastreifen.
Den Stepper habe ich auch schon 2 Tage benutzt. Na wenn das nix wird.....
Bin recht zuversichtlich.....habe ja schließlich auch geschafft, das Rauchen aufzuhören....
Kinderüberraschung??????? hmmmm....wenns nur so wäre.....
*lachmichwech* na jedenfalls wäre ich jetzt nicht böse, wenn mir jemand sagen würde hey, du bist nicht fett, du bist nur schwanger......lol
Heike, ich fühl mich eigentlich ziemlich gefestigt, was das NMR anbelangt und ich würde auch niemals wegen dem Gewicht wieder anfangen, denn durch das Rauchen nimmt man ja auch nicht ab....das ist blödsinn.....nene....bei mir ist nur ab und an mal der Gedanke :"jetzt eine Rauchen" sonst ist nix mehr.....
Hey, habe grade festgestellt das bei mir die 100 Tage Grenze irgendwie bald kommt.....Wow....
Glaube in 4 oder 5 Tagen, keine Ahnung. Auch das mit den Wochen bekomm ich nimmer hin. Ich glaube das ist einfach auch nicht mehr sooo wichtig. In 3 einhalb Wochen hab ich 4 Monate...
das weiß ich und nur das ist noch wichtig. Übrigens die 3 Monatskrise habe ich nicht und ich brauch die auch nicht.....mir gehts blendend....wenn ich jetzt noch ein paar Kilos verlieren würde wäre ich außerordendlichüberglücklichundmegazufrieden.......Ach ja die Pickel könnten vielleicht auch noch weggehen...aber ich ess ja jetzt nichts mehr Süßes, dann werden die schon auch noch mit verschwinden....
Hallo, Ute!
Ich bin auch gerade dabei, wieder in meine alte Lieblingsjeans reinzuwachsen!
Die viele Bonbonfresserei habe ich genauso wie das Rauchen von heute auf morgen wieder seingelassen, als ich merkte, dass ich nur noch in ein paar alte, nicht mehr ganz so schöne, reinpasste.
Das mit den Pickeln kenne ich auch, tust Du was dagegen?
Alles Gute und ein schönes Wochenende,
Lisbeth
Neee, mit Pickeln habe ich leider null Erfahrung....davon blieb ich bisher verschont, mal einer oder zwei....das wars aber ...jetzt habe ich sogar welche am Rücken. IIIIHHHH
Aber als vernünftige Frau weiß ich ja auch woher die kommen....falsche Ernährung!!!!! Das wird sich auch wieder geben..... Hoffe ich doch na ja aber immer noch besser als Rauchen. Dank guter Kleidung glaubt mir eh keiner, daß ich 10 kg zugenommen habe also wenn jetzt nicht gerade Sommer wäre hätte ich gar kein Problem....aber im August gehts in den Urlaub, bis dahin will ich wieder etwas besser aussehen....
"Merkt keiner, dass ich 10 Kilo :shock: zugenommen hab" - hallo, heute bin ich mal (mal!!) Tschekkabannie - wie machstn das?????
10 Kilo, und nix is zu merken???? Ich will auch sone Tops in A-Form.. (glaub aber nie und nimmer, dass das das ganze Geheimnis ist) los, Ute, rück raus! Ich habs gecheckt, irgendwas ist da faul..
das meiste hat sich bei mir wie ein Ring um meine ehemalige Tallie gelegt........sieht gruselig aus....ein echter Schwimmreif eben.....hmmm, scheibar bin ich mit dem NMR besser.....konnte nicht widerstehen und hab meinem Sohn eine Streuselschnecke gemopst......sowas leckeres.....hmmmmmm
So, habe jetzt ein neues Projekt gestartet.....ich versuche die Kilos, oder wenigstens ein paar davon wieder abzunehmen....
Heute gabs Quark/Yoghurt mit Mango da ich ein ganzes Kilo gemacht habe wird das bis heute abend langen....

Zum Frühstück 2 Scheiben Vollkornbrot mit Hähnchenbrust und Paprikastreifen.
Den Stepper habe ich auch schon 2 Tage benutzt. Na wenn das nix wird.....
Bin recht zuversichtlich.....habe ja schließlich auch geschafft, das Rauchen aufzuhören....

Hallo Ute,
dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit deinem neuen Projekt..
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Matthias
Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]
:shock: ist ja wie Kinder Überraschung - mehrere Sachen auf einmal.....
Übernimm dich bloß nicht, Ute..... trotzdem viel Erfolg und schönes Wochenende!
Kinderüberraschung??????? hmmmm....wenns nur so wäre.....
*lachmichwech* na jedenfalls wäre ich jetzt nicht böse, wenn mir jemand sagen würde hey, du bist nicht fett, du bist nur schwanger......lol
Heike, ich fühl mich eigentlich ziemlich gefestigt, was das NMR anbelangt und ich würde auch niemals wegen dem Gewicht wieder anfangen, denn durch das Rauchen nimmt man ja auch nicht ab....das ist blödsinn.....nene....bei mir ist nur ab und an mal der Gedanke :"jetzt eine Rauchen" sonst ist nix mehr.....
Hey, habe grade festgestellt das bei mir die 100 Tage Grenze irgendwie bald kommt.....Wow....
Glaube in 4 oder 5 Tagen, keine Ahnung. Auch das mit den Wochen bekomm ich nimmer hin. Ich glaube das ist einfach auch nicht mehr sooo wichtig. In 3 einhalb Wochen hab ich 4 Monate...
das weiß ich und nur das ist noch wichtig. Übrigens die 3 Monatskrise habe ich nicht und ich brauch die auch nicht.....mir gehts blendend....wenn ich jetzt noch ein paar Kilos verlieren würde wäre ich außerordendlichüberglücklichundmegazufrieden.......Ach ja die Pickel könnten vielleicht auch noch weggehen...aber ich ess ja jetzt nichts mehr Süßes, dann werden die schon auch noch mit verschwinden....
Hallo, Ute!
Ich bin auch gerade dabei, wieder in meine alte Lieblingsjeans reinzuwachsen!
Die viele Bonbonfresserei habe ich genauso wie das Rauchen von heute auf morgen wieder seingelassen, als ich merkte, dass ich nur noch in ein paar alte, nicht mehr ganz so schöne, reinpasste.
Das mit den Pickeln kenne ich auch, tust Du was dagegen?
Alles Gute und ein schönes Wochenende,
Lisbeth
Neee, mit Pickeln habe ich leider null Erfahrung....davon blieb ich bisher verschont, mal einer oder zwei....das wars aber ...jetzt habe ich sogar welche am Rücken. IIIIHHHH
Aber als vernünftige Frau weiß ich ja auch woher die kommen....falsche Ernährung!!!!! Das wird sich auch wieder geben..... Hoffe ich doch na ja aber immer noch besser als Rauchen. Dank guter Kleidung glaubt mir eh keiner, daß ich 10 kg zugenommen habe
also wenn jetzt nicht gerade Sommer wäre hätte ich gar kein Problem....aber im August gehts in den Urlaub, bis dahin will ich wieder etwas besser aussehen....
"Merkt keiner, dass ich 10 Kilo :shock: zugenommen hab" - hallo, heute bin ich mal (mal!!) Tschekkabannie - wie machstn das?????
los, Ute, rück raus! Ich habs gecheckt, irgendwas ist da faul..
10 Kilo, und nix is zu merken???? Ich will auch sone Tops in A-Form.. (glaub aber nie und nimmer, dass das das ganze Geheimnis ist)
das meiste hat sich bei mir wie ein Ring um meine ehemalige Tallie gelegt........sieht gruselig aus....ein echter Schwimmreif eben.....hmmm, scheibar bin ich mit dem NMR besser.....konnte nicht widerstehen und hab meinem Sohn eine Streuselschnecke gemopst......sowas leckeres.....hmmmmmm
hatte so einen richtigen Heißhunger darauf.....
Hallo Ute,
bist noch da? Oder voll im Stress?
Wünsche Dir eine rauchfreie Woche und einen schönen Tag!
Grüße vom Foren-Opa
Seiten