2. Versuch dem Nikotin-Monster den Mittelfinger zu zeigen :P

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ina87
2. Versuch dem Nikotin-Monster den Mittelfinger zu zeigen :P

Hallo Leute!

Ich erzähl euch mal ein bisschen von mir! Meine Name ist Ina und ich bin seit 12 Jahren leidenschaftliche Raucherin (min. 2 packerln am Tag). Bis vor ca 3 Monaten wollte ich nie aufhören! Ich liebe es zu rauchen! Aber der Gedanke an meine Gesundheit und auch meine totale Angst krank zu werden hat mich die letzten Wochen sehr zum überlegen gebracht. Daher habe ich vor etwa 1 1/2 Monaten probiert aufzuhören. Hat 5 Tage geklappt, dann war die erste Party und schwups hatte ich wieder eine Zigarette im Mund! :/

Jetzt wieder ein Neuanfang! Gleichzeitig werde ich versuchen mich gesünder zu ernähren um mein Gewicht zu halten!

Also bitte um Tipps oder einfach nur nettes Zureden! Wink

Danke

seit 17.12.2012 rauchfrei! Smile

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Aha...

...die Ina hat also wieder angefangen - die Party war Schuld. Naja, kann schon passieren - sollte aber nicht. Nikotin und Alkohol nicht zusammen bringen. Sie sind die besten Freunde. Also, wenn Du wieder mal feiern willst (z. Bsp.: Weihnachten oder Sylvester), dann ist die Gefahr größer im Zusammenhang mit Alk. Leider! Ich kenne es selbst und habe das Problem gar nicht mehr. Alkohol ist für mich TABU.

Einen guten Rat gebe ich Dir noch mit. Die Nächste erst gar nicht anbrennen. Alkohol wenigstens in den ersten Monaten meiden.

Viel Glück dabei und alles Gute!

Grüße vom Foren-Opa

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Hallo Ina 87

  :winky1:  Hallo Ina 87

Willkommen im Club, Tipps Stur bleiben und die TB der N.M.R. Lesen das wird Dir eine große Hilfe sein.

Drück Dir für Dein Projekt die Daumen.

Liebe Rauchfreihe Grüße.

 Heino die Socke die nicht mehr Qualmt   :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Schneckal
hallo Ina, willkommen hier

hallo Ina, willkommen hier bei uns Smile

Wie läuft es denn so bei dir?

Ach ja diese Partys, die sind mir früher auch immer dazischen gekommen. Obwohl ich keine große Trinkerin bin. Stell mir 2 Gläschen Sekt hin und danach hab ich ordentlich einen sitzen Smile Meine erste richtige Feierei hatte ich nach 2 Monaten Rauchfreiheit. Man hatte ich davor nen Schiss. Aber es hat funktioniert und im Nachhinein, fiel es mir nicht mal schwer nicht zu rauchen. Hatte ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht Smile

Du packst das. Wie Gerd sagt: Einfach die nächste nicht anbrennen!

Rauchfrei seit 10.07.2012, 22.00 Uhr.

Das Unmögliche möglich machen!