..und die nofi schafft es doch

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nofi36
..und die nofi schafft es doch

der erste tag fast überstanden....und ich fühl mich wie.......ja wie ???...ne terrorzicke auf ausgang..ich hab schlechte laune..kämpfe mit :twisted: und könnt mir doch glatt eine anstecken aber..........ich tu es nicht.....tu es nie wieder....weil ich es nämlich nicht will....bin froh ein bisschen ablenkung hier durch das forum zu finden und freu mich wie bolle das ich gleich endlich ins bett gehen kann...hoffe das ich mich morgen wieder besser konzentrieren kann sonst verkauf ich den kunden statt brötchen noch schiesser-feinripp in sonderausführung...die *watte * im kopf macht mir doch echt zu schaffen... :shock: .....einen lieben gruss in die runde vom *terrorkrümmel

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo du terrorkrümel mit

hallo du terrorkrümel mit schlechter laune!
herzliches [color=violet:05ff8f54a4][size=18:05ff8f54a4]WILLKOMMEN[/size:05ff8f54a4][/color:05ff8f54a4] hier
ein schiesser-feinripp würd ich anstatt eines brötchens glatt nehmen, wenns in passenden unterschiedlichen farben zu meinen früher gern getragenen shirts vorhanden wäre - dann könnt das drunter vorschauen und mein bäuchlein überspielen - haha ...
für ne verkäuferin - egal ob brötchen oder feinripp - ist das doch ein toller satz: das "überspielt" ihren bauch so toll ...

insgesamt ists nicht abwertend gemeint - denn ich verkauf auch!
immer wiedermal ...

du willst hier aber ja ein bisschen ablenkung - du terrorkrümel mit dem namen nofi36 - wie kommste zu dem namen - ist das nofretete figaro im alter von 36? ...

meine ersten tage waren der reine horrortrip ...
ich erzähle grad nicht davon ...
nicht, dass ich da als vorbild diene ...
:oops:

und dieses "ich tu es nie wieder!"
also mit so nem satz kam ich nicht klar - ich brauchte den für mich sanfter - sonst war ich höllisch unter druck und unter druck brauchte ich früher immer ne kippe!°
bei mir wars "die nächste zünd ich mir nicht an!"
einfach nur die nächste!

so long
quaxin
:danci1:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:188219a2a5]Hallo Nofi 36

[u:188219a2a5]Hallo Nofi 36 [size=9:188219a2a5]( auch Terrorkrümel genannt )[/size:188219a2a5]![/u:188219a2a5]

Ich möchte Dich recht herzlich hier willkommen heißen und verspreche Dir: Es geht vorbei !!! Klar, Du könntest töten für eine Zigarette, würdest am liebsten Dein Vorhaben auf Morgen oder nächste Woche verschieben. Doch Du hast angefangen und ... huiiiiii ... Du bist schon einen Tag dabei. Für den Anfang, da ist das ganz schön viel. Da zählt man noch die Sekunden ... Ich wünsche Dir, dass aus den Sekunden - Stunden - Tage und Wochen werden.

Schlaf' schön ... [color=violet:188219a2a5][b:188219a2a5]Josefine[/b:188219a2a5][/color:188219a2a5] :winky1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

nofi36
hallo und lieben dank für

hallo und lieben dank für euren eintrag in mein TB....@quaxin... ja nofi kommt von nofretete...ist mein nick schon seit ich das medium internet für mich entdeckt habe...warum ??..ich mag geschichte...ägypter...römer..griechen...alles was da so rumgefleucht ist....nofi war ne hübsche frau---das gegenteil von mir---also wollte ich wenigstens den namen..*gg :mrgreen: :mrgreen: und du hast recht ein guter verkäufer verkauft bei 35 grad im schatten eiskratzer...werd ich morgen mal zufällig einfliessen lassen wenn die kunden mich nicht für voll nehmen....
ja ich könnt morden jetzt für ne ziggi...aber ich will ja nicht mehr...immer noch nicht...obwohl es mir echt schwer fällt...im kopf nur zigaretten...und...watte....aber ist ja gleich zeit für in die heia...in diesem sinne...schlaft schön und bis morgen...*terrorkrümmel

Nadya
Hey terrorkrümmel Nofi ;-),

Hey terrorkrümmel Nofi ;-),

bin auch Ägypten Fan, über und unter Wasser;-).

Mit der Watte das stimmt, ist schwierig sich zu konzentrieren....

(Ganz klein geschrieben) kannst Du Dich nicht für einen Tag krankmelden, ich finde das schön schwierig und heftig mit Schmacht und Watte zu verkaufen????? :oops: :oops: :oops:

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaanz viel Kraft, Gelassenheit und sonnige Perspektiven, die Dich motivieren, bis bald, LG Nadya

Spezialist
Huhu

Huhu Blum 3

Bist du noch da? Und rauchfrei auch? Biggrin

Ein neuer wunderschöner Tag hat begonnen Blum 3

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

nofi36
huhu ja ich bin noch da...

huhu ja ich bin noch da....und rauchfrei auch.......... :? ..naja nicht so ganz...eigentlich wär das ja jetzt tag 3 aber ich hab geschummelt...gestern abend heimlich beim früheren verlobten eine ziggi gemopst und ab ins bad....2 mal gezogen und ..gott war mir schlecht...das hat mein kreislauf nun überhaupt nicht gemocht...also wieder aus damit....im Moment könnt ich zerfliessen vor Selbstmitleid...
1.Warum tust du dir das an ??....
2.Du willst doch garnicht aufhören zu rauchen...
3. Du brauchst die ziggi zum entspannen...etc.pp
aber all das sind nur *nett gemeinte *ratschläge vom :twisted: ...und ich weiss das auch....und trotzdem...
Konzentration gleich null....schwitzehände...watte im kopf und ständig die gedanken an den blauen dunst...
jetzt erst beginne ich annähernd zu verstehen was sich da in meinem körper abspielt..und was ich ihm 24 jahre *freiwillig *gutes* getan hab...*kopfschüttel....
trotzdem helfen diese positiven gedanken nicht gegen den :twisted: der zur zeit ständig auf meiner schulter rumhüpft...im moment bin ich ziemlich down würd ich mal sagen...les jetzt noch mal bisschen tagebücher..ablenkung und erfahrungswerte lesen...lieben gruss in die runde....die ziemlich kopflose *nofi-terror-krümmel-zicke :roll:

schmiddi
Bild des Benutzers schmiddi
Hallo Nofi!

Hallo Nofi!

ich kann Dich so gut verstehen.... diese "Ausrutscher" ärgern einen ziemlich. Und zwar genau aus dem Grund: Man will es ja nicht wirklich, sondern der :twisted: im Kopf will es!
Man begreift erst wirklich, das Rauchen kein Genuß sondern eine SUCHT ist, wenn man drauf verzichtet...

Kopf hoch, laß uns mal weitergehen, den gesunden und suchtfreien Weg!
Es wird besser, wirklich!
Wenn Du die erste Woche rum hast, ist es schon ca. 50% einfacher...so ungefähr jedenfalls.
Ich habe auch schon oft Rückschläge erlitten. Aber es ist wichtig das Ziel im Kopf zu haben. Das zählt.

Also, tob Dich mal ruhig hier im Forum aus, lenk Dich viel ab von den blöden Glimmstengeln, trink ganz viel Wasser und bleib am Ball. Ich versuch es auch !

LG und ganz viel Sturheit
Schmiddi
Smile

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo nofi-terror-krümmel

hallo nofi-terror-krümmel-zicke,

ich hab so ca. 2 wochen nach dem aufhören, zwei züge an ner zigarette gemacht - mir gings total elend damit !!!

hm - haste irgendwo schon gelesen, was die grundlegenden sachen sind?
1. wasser
2. einfach die nächste nicht anzünden

bei gier wasser draufkippen - einfach immer wasser reinkippen, das nützt was ...

und 3. und das 3. das war für mich von sehr großer bedeutung!!!
3. ich hab mit dem :twisted: einfach nicht diskutiert!
(bille hier in dem forum, die hat auch einfach nicht diskutiert)

dieses "warum tust du dir das an?" usw.
in diese gedankenwindungen bin ich kaum rein - da hab ich einfach auf stur geschalten und habs einfach ausgesessen ...
ja mit selbstmitleid und mit heulen und mit ganz schön vielen nervigen sachen ....
und irgendwann mit dem entschluss, dass ich das nur einmal durchzieh!!!

liebe durchhaltegrüße
quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
haha - hallo schmiddi an der

haha - hallo schmiddi an der stelle :winky1:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

schmiddi
Bild des Benutzers schmiddi
Hallo auch Quaxin, wollte Dir

Smile
Hallo auch Quaxin, wollte Dir grad noch für Deinen Eintrag bei mir danken:-)

*schlag ein* - Die Rückfall-Feuerwehr ist da Lol

Seiten