Heinz sein Trollkeller

54 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Muna
Bild des Benutzers Muna
Heinz sein Trollkeller

für Heinz: hier darf nix über Essen geschrieben werden!

Schöne Grüße an den Heinz, der nicht mehr raucht und ab heute ein eigenes Tagebuch hat!

 

:nixwieweg:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
(Kein Betreff)

:lol1: :roflrofl: :lol1:

Schneckal
:roflrofl:  Daumen hoch Muna

:roflrofl:  Daumen hoch Muna

Rauchfrei seit 10.07.2012, 22.00 Uhr.

Das Unmögliche möglich machen!

Heinz11
Vielen Dank

liebe Muna, das hast Du fein gemacht.

Ich hoffe, Deine Drohung im Hinblick auf Rezepte wird erhört. Aber da habe ich meine Zweifel.

Heinz

Muna
Bild des Benutzers Muna
Think Pink!

Dirol

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Julischka
*

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Tagebuch, Heinz.

Julischka Biggrin

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Torben65
Bild des Benutzers Torben65
Herzlich willkommen

Hallo Heinz,

herzlich willkommen hier bei uns!

Leider hast du bis jetzt noch nicht geschrieben warum du hier bist :?

Ich hoffe dein Vorhaben mit dem NMR klappt bis jetzt ganz gut, wenn nicht schreib dir hier alles von der Seele was dich betrübt, oder was dir gut getan hat!

Das lesen in den anderen TB´s hilft auch manchmal weiter, aber das kennst du ja schon :ja:

Gruß

T

:lol1:

Iva
Bild des Benutzers Iva
hallo

hallo heinz :winky1:

herzlich willkommen bei uns!!!

wäre schön wenn du was von dir erzählst und schreibst warum du da bist.

wir stehen dir alle zur seite!!

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
 und soll ich jetzt hier das

 

und soll ich jetzt hier das rezept für den willkommenskuchen ausschreiben oder einfach nur den link posten?? Wink

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Muna
Bild des Benutzers Muna
Pfui Scoupi!

nicht zanken, wir wolln doch alle brav sein!

:essen:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Heinz11
Danke danke

Ich gelobe auch Besserung. Es stimmt, dass ich vielfach unangemessene Einträge vorgenommen habe, was vermutlich auch dem Entzug geschuldet war. Das bedauere ich sehr und bitte um Entschuldung, wenn ich jemandem zu Nahe gekommen bin.

Aber heute ist ein gutes Jubiläum. Seit genau 3 Jahren bin ich rauchfrei und werde es auch bleiben.

Bleibt alle stark. Rückblickend war es erstaunlich einfach, die nächste Zigarette einfach nicht mehr anzuzünden.

Heinz

Seiten