Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sandy70
(Kein Betreff)

Lol

Snusel
..um sie dann bei passender

..um sie dann bei passender Mucke gekonnt um den Schädel schütteln zu können. Is ja klar, mit ner Kurzhaarfrisur ist rocken schlecht möglich.... Biggrin

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Schöne Menschen - schöne

Schöne Menschen - schöne Haare - wunderschöne Berichte! Man meint, man sei dabeigewesen, und, ja, das Andreasstift ist hinreißend, und ich bin direkt neidisch.

Ich hab da übrigens Blödsinn verfasst; ich habe kein Bootleg von Gauck, sondern von Wolf Mayer... :oops: ... und der, da ist mein Mann sich sicher, hatte zu der Aufnahme sein Placet gegeben, und also ist es überhaupt kein wenig illegal. Aber 1991 war es, und im Andreasstift, und die Grashalmlache ist auch drauf...

Ach Pedda, nächstes Jahr komm ich zu Jazz & Joy... warum ist das nur mitten inner Schulzeit???

Danke für Deine hingebungsvollen und anregenden Schilderungen!

Bine
:1loveyou:

tramp
Bild des Benutzers tramp
Huhuuuu, ihr Lieben!

Huhuuuu, ihr Lieben!

[i:dedd77286e](Nur als kleener Nachtrag, da das offenbar nicht jedem klar war: Frau Tramp is die Süsse mit der blauen Joppe und den ausgestreckten Hufen - nicht die reichlich blässliche Dame im Vordergrund. :wink:)[/i:dedd77286e]

Schön, wenn euch der Bericht gefallen hat.

@Heggse: Tu dir keinen Zwang an - kannst ruhisch deiner Begeisterung über mein wallendes Haupthaar Ausdruck verleihen. Lol

@Snusel&Elke&Yonca: Abba im Vertrauen: die Pöttin meint gar nicht mein Haupthaar - ich vermute, sie stört sich am Rest der Gesichtsbehaarung, an dem, was man Bart nennt. :mrgreen: Ich dachte ja auch immer: wirste alt, dann nimmste den ab und *swusch* wirkste gleich 5 1/2 Tage jünger. Aber war nix. Ohne Bart seh ich DERMASSEN beknackt aus ... :oops: nee, mehr sach ich da net zu ...

Und das mit dem "mürrischen" ... ich glaub, das war während des soundchecks ... und da haben's die Jungs vonner Technik einige Male heftig pfeifen lassen ... wie in den guten alten Tagen, wo man beim soundcheck auch imma für 3 Tage das Gehör verloren hat. Lol Da wird die Miene automatisch leicht angesäuert ...

@Hälmchen: Gauck oder Mayer - hauptsache Grashalm-Lache! Biggrin DAS bringt die nostalgische Note und zu erwartende Wertsteigerung. Aber illegal wär schon irgendwie cooler gewesen, ne? *kicher*

Ich wünsche euch einen schönen Rest des Tages.
Morgen is Kino.
Und übermorgen Grillen
:danci1:
Da SOLL mal kein gutes Wetter sein!!!! *droh*

Liebe Grüße an alle und den wertbeständigen Mehrfach-ette: :1loveyou:
uuuuund einer für mein Fragglechen :1loveyou: auch, wenn's zur Zeit nicht i Forum ist. Sad
uuuuuund einen für Elke :knutschi2: weil die glaub ich die eckigen Herzchen nicht mag *g*

Pedda
Dirol

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

indiansun
Nun isses so weit. Ich hab

Nun isses so weit. Ich hab geträumt. Vom Forum.
Das Forum war im Traum eine Art Bühne. Nur war die Bühne leer. Und als alles zu Ende war (was auch immer) sah man am linken Bühnenran den Abspann - wie im Kino also - obwohl das Ganze kein Kino war. Und jetzt kommts: im Abspann - was stand da?

[color=darkred:9672e7b61b][size=18:9672e7b61b]TRAMP[/size:9672e7b61b][/color:9672e7b61b] !!!!!!!!!!

nun kannste deuten, was das Zeugs hält.

Übrigens: mir war schon klar, wer Marita ist. Schließlich tragt ihr dieselbe Haarfarbe, und das ist bei Ehepaaren oft so, dass sie sich ähneln - auch äußerlich.

und: Wenn Du mal wieder in GE reinschaust, dann siehst Du, dass der Sven ein Schiff gefunden hat, worauf "Teso" steht.

und genau: Ich mag wirklich keine eckigen runden Dinger. Wegen Fengschabaradatz. Du weißt schon......

und zu guter Letzt: was schaut ihr im Kino? Falls Ihr noch nix habt: Irina Palm ist gut. Und "Schwedisch für Fortgeschrittene" soll lustig sein - lt. Vorschau.......

das wars jetzt

Buenos
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Loveparade82
[quote:f53c3991d2="indiansun"

[quote:f53c3991d2="indiansun"]Irina Palm ist gut.[/quote:f53c3991d2]

Gut zu wissen, den will ich auch sehen!

Und nächstes Jahr komm' ich vielleicht auch mal iwwer die Brigg zum Jazz n joy - so als dann Nicht-mehr-Küken Wink

Grüßeleins
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
[quote:e27f525b55="indiansun"

[quote:e27f525b55="indiansun"] Und jetzt kommts: im Abspann - was stand da?

[color=darkred:e27f525b55][size=18:e27f525b55]TRAMP[/size:e27f525b55][/color:e27f525b55] !!!!!!!!!!

nun kannste deuten, was das Zeugs hält.
Elke[/quote:e27f525b55]

Ohauaha! :shock:

indiansun
..und vor allem "sah" der

..und vor allem "sah" der dann in meiner Imagination im Traum auch so aus wie auf dem Avatar

Zu Hülf !!

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Nuna, nuna ... [img

Nuna, nuna ... [img:043937ff98]http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif[/img:043937ff98]
Es gibt doch Schlimmeres als vom Pedda zu träumen :roflrofl: Nur: warum wie auf dem Avatar? :shock: Wo ich dir doch nu ein Bild aus dem prallen Leben reingestellt hab, wennste schon träumen wills, ne?:roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

Ich muss ja (zu meiner Schande?) gestehen, dass wir weder was Hochgeistiges noch sonstwie besonders Vorzeigbares kucken gehen im Kino ... :roll: ... Shrek 3 isses ... und ich gesteh gleich noch der Vollständigkeit halber dazu, dass man mich voraussichtlich am Ende wieder wimmernd und völlig verkrümmt vor Lachen aus dem Kino tragen muss. :oops: :mrgreen: Dieser Esel!!! Und der KATER!!! Und diese merkwürdigen Männlein allenthalben!!! Die ca. 10.000 völlig verplöteten Anspielungen auf andere Filme, die man erst beim 3. Ansehen des Films richtig mitkriegt! Und überhaupt ... Lol Lol Lol

Ach, und Elke-Schabatz, zu deiner Frage in einem anderen TB: DaFace ist Michi (siehe auch das "M...." hinter meiner Rumpelstilzchenfrage gestern in dessen TB :mrgreen:) ist ein Troll, der schon mehrmals aus dem Forum geschmissen wurde und immer mal wieder sein Trollköppchen hier reinsteckt. Heißt natürlich immer anders. Letzthin war er als "Onkel Henning" hier. *gacker* Ich vermute ja dasselbe ... der Schreibstil is einfach zu Michi-mäßig ...

Ich wünsche allen ein feines Wochenende mit GUTEM (!!!) Wetter!
Biggrin Biggrin Biggrin
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

golfmaus
guckuck Peter...mal ganz eben

guckuck Peter...mal ganz eben so reintrab...in dein Tagebuch, um dich mal schnell zu knuddeln...

Auch dir ein schönes Wochenende, bei schönem Wetter natürlich, und demnächst melde ich mich mal wieder.....

Bussi und viele ettes :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Seiten