Roland´s Tagebuch !

28 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Roland79
Roland´s Tagebuch !

Hallo zusammen,

durch ein bisschen surfen im netz bin ich auf diese seite gestossen und finde es klasse das thema zum nichtrauchen in einer form des tagebuches hier niederzuschreiben.
das ist hoff ich die form die mir dabei helfen wird endlich nicht mehr die kippe anzufassen...
also ich hab es schon ein paar mal probiert, mein bester erfolg waren 6wochen( das ist ca. 3 Jahren her) doch dann kam ein abend der schwäche, das bier war auch im spiel und schwuppst war ich wieder drin...

doch diesmal soll schluss sein. es erwarten mich 2009 harten zeiten, das studium soll beendet werden,einen job finden, und der start für eine zukunft soll geschaffen werden. dafür brauche ich auch keine kippen mehr.....

also ich habe den beschluss noch für mich behalten, diese nacht auf dem heimweg der neujahrsfeier habe ich meine letzte zigarette geraucht, als ich heute dann aufwachte hatte ich wieder diesen ekligen geschmack im mund, die gewissheit 2009 ist da und auf einmal die einsicht: das ist der moment, weg mit den kippen und die schachtel war eh leer......

den heutigen tag konnte ich ohne gedanken an diese dinger verleben und es fühlt sich gut an, rauchfrei zu sein!
Ich schaffe es, nein ich habs geschafft.... ! :!:

Ich wills schaffen , ihr wollt es auch , oder haben wir es nicht schon geschafft da wir es wollen ?

Roland79
2ter Tag

Hallo,

nun habe ich den zweiten tag vor mir, es läuft prima, gleich muss ich zur arbeit, bin dann mal gespannt wie läuft.
normal stehe ich dann immer wieder mal vor der haupttüre mit kollegen um eine zu Qualmen, heute dann das erste mal nicht, da wird bestimmt gefragt.....

heute abend gebe ich kurz bericht ab....
bis dannn

Ich wills schaffen , ihr wollt es auch , oder haben wir es nicht schon geschafft da wir es wollen ?

Roland79
drückt mir die daumen

oh man, nun bin ich los,

bitte drückt die daumen.....

Ich wills schaffen , ihr wollt es auch , oder haben wir es nicht schon geschafft da wir es wollen ?

Kati
Hallo Roland,

Hallo Roland,

dann mal [size=18:58bd4ecbe1]herzlich willkommen[/size:58bd4ecbe1] hier und viel Erfolg auf der ganzen Linie, wenn es dein Wille ist, dann wirst du es schaffen und wir unterstützen dich.

Ich wünsche dir

Kraft
......Energie
...........Durchhaltevermögen

und vor allem eine riesen Portion Sturheit

und sei dir sicher, hier bist du nicht alleine, wenn du uns brauchst sind wir da

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo roland!

hallo roland!

ich drück dir die daumen!

und willkommen hier im forum!
du hast bestimmt schon rumgelesen in manchen tagebüchern?!
ich sag: wasser!
diese gier nach kippen kann man mit wasser ersäufen - :twisted: mag wasser gar nicht!
also wasser trinken, immer wenn :twisted:, dann wasser trinken
und in den kopf tut man einfach rein: die nächste wird [b:b0ee2d053d]nicht [/b:b0ee2d053d]angezündet! dieses: ich zünde die eine, die ich gern hätt, einfach nicht an.

also: durchhalten! ich drück dir die daumen!
quaxin :bounce:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Emmina
Nee, komm, Roland, jetzt

Nee, komm, Roland, jetzt nicht einfach wieder rauchen!
Ein bissssschen musste schon durchhalten. Dann wird alles prima!
Roland?
Wo isser denn nu,
fragt Emmina

Kati
Re: drückt mir die daumen

[quote:723d99c693="Roland79"]oh man, nun bin ich los,

bitte drückt die daumen.....[/quote:723d99c693]

nun Roland hier sind meine [u:723d99c693]*Daumen*[/u:723d99c693]

aber durchhalten und die nächste nicht anzünden - dafür bist du selber verantwortlich.

BLEIB STARK

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Roland,

Lol Biggrin @hei Roland,

schicke Dir riesen Kraftpaket! Du schaffst es!

CABA

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

tutenchamun
You can!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück dir die Daumen!!!!!! :winky1: Wir schaffen das!!!!!!!! :applaus:
LG

TUT

Yes, I can!!!!!

Tutenchamuns Tagebuch

Biene 73
[quote="CABA"]:lol: @hei

[quote="CABA"]:lol: Biggrin @hei Roland,

schicke Dir riesen Kraftpaket! Du schaffst es!

CABA[/quote]

Rauchfrei seit 20,01,2009 20,50 Uhr
hoffe das bleibt so!
Rückfällig am22.01.09

Roland79
hin zusammen

Vielen lieben Dank für Eure Kraftpakete....
es hat wunderbar geklappt, gestern auf der Arbeit keine einzige, hat auch irgendwie keiner gefragt, und heut habe ich nen ausflug mit lieben besuch aus münchen gemacht und dort hat ich nicht einmal dran denken müssen zu qualmen.

zum tagesende ging ich dann noch für ein stündchen ins sportstudio, dort standen welche vor dem eingang und qualmten, ich dachte nur .: man das hast du hinter dir, war irgendwie stolz.
bin nur gespannt wie es das erstemal wird wenn es abends weggeht und ein oder zwei bier im spiel sind, glaub das wird die hürde !
habe von einem freund mal gehört, wenn er in versuchung kam hat er sich immer einen vollen aschenbecher vorgestellt und in gedanken einmal teif daran gerochen....hat bei ihm geklappt Smile
ach je, das ist so eine sache!
werde nun noch etwas fernsehen, alle leute sind noch schlapp vom jahreswechsel. ok, gut ich schweife ab,
tag 3 abgehagt, bye leutz

roland Blum 3

Ich wills schaffen , ihr wollt es auch , oder haben wir es nicht schon geschafft da wir es wollen ?

Seiten