Tamys Tagebuch Teil 2

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Tamy
Tamys Tagebuch Teil 2

Hi,
wie man sehen konnte habe ich es nicht geschafft.
Heute bin ich wieder hier, um es erneut zu versuchen!!
Habe gerade meine hoffentlich letzte geraucht!!
Wir werden sehen!!
Tschüsss :winky1:
Tamy

michmon
Hallo Tamy,

Hallo Tamy,

dann drücke ich Dir mal die Daumen. Du schaffst das schon, anfangs ist es nicht ganz so leicht, aber es wird.

Schönen Tag

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]

MarkNeil
tamy du bist ein echtes

tamy du bist ein echtes stehaufmännchen und dabei wiederholst du die schwere zeit immer und immer wieder.
ich könnte das nicht, dafür meinen respekt.
vielleicht nimmst dir wirklich mal die salamitaktik vor und wiederholst einfach das geschaffte.

die zweite woche ist leichter als die erste
der zweite monat ist leichter als der erste
das zweite jahr (soweit bin ich noch nicht)

gut es ist in dieser sache leider keine so lineare verbesserung, manchmal bekommst den schmacht einfach so (und ein späterer tag ist schwerer als der vorhergehende) oft wirst du einfach nur geprüft. du hast z.b. auf einmal kein problem mehr mit dem alltag, ann auf einmal kommt eine situation in der du eine geraucht hättest.

diese schweren tage + die einzelnen situationen gilt es für dich zu lernen und das geht, auch wenns nicht ganz leicht ist.

Letzte Kippe am 10.02.2009 11:00 uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4085.html]Mein Tagebuch[/url]

Tamy
Hi,

Hi,
danke das ich wieder so nett empfangen werde. Biggrin
Diesmal habe ich mir für den Anfang Kräuterretten besorgt!
Wenn ich so stark wie du gewesen wäre MarkNeil , dann wäre ich auch schon so lange nichtraucher. Schade!!!!!!!!!!!!!!
Auf alle Fälle gratuliere ich dir von ganzem Herzen,dass du es geschafft hast!!! :applaus:
Hat jemand im Forum Erfahrung mit den Kräuterretten????
Tschüssss :winky1:
Tamy

MarkNeil
Caba fällt mir auf anhieb ein

Caba fällt mir auf anhieb ein hehe.

Naja geschafft hab ichs nicht und manchmal ist es immernoch hart. Im moment ist jedoch alles super und grade weil die letzten wochen irgendwie hart waren ist es jetzt umso schöner das überwunden zu haben.

mit soviel hartnäckigkeit kanns ja nur irgendwann mal werden. ansonsten denk vlt mal über weitere hilfen nach wie ein seminar oder akupunktur oder so.

Letzte Kippe am 10.02.2009 11:00 uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4085.html]Mein Tagebuch[/url]

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:53893e2465][b:53893e2465

[u:53893e2465][b:53893e2465]Hallo Tamy![/b:53893e2465]
[/u:53893e2465]
[b:53893e2465]Ich ...[/b:53893e2465] (Finger in die Luft strecke ... guck mal :winky1:):Kräuterzigaretten waren mein Anfang vom Ende. Das Ergebnis ist, dass ich es schon ganz viele Stunden, Wochen und Monate geschafft habe. Immer dann, wenn es "eng" wurde [size=9:53893e2465](Emotional ...)[/size:53893e2465], dann habe ich mir so einen Teebeutel in Toilettenpapier angezündet und gehofft, es würde mich in die Weiten des Weltalls transportieren. Ehrlich ... Mehr als gestunken hat es nicht. Aber es hat mir geholfen, meinen Weg zu gehen. Für mich war es "der Weg". Ich wünsche Dir viel Glück für Dein Projekt und hoffe, wir werden noch viel von Dir hören.

Schönen Tag ...[size=18:53893e2465] [color=violet:53893e2465][b:53893e2465]Josefine[/b:53893e2465][/color:53893e2465][/size:53893e2465]

:mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt