Tagebuch von OlafSt

1456 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
OlafSt
Ich habe das mal

Ich habe das mal zurückübersetzen lassen - das Ergebnis ist äußerst lesenswert:

[quote:c6cc6e5a10]Sollten wissen, dass ich hier bin von Zeit zu Zeit - aber nicht jeden Tag. Große, sehr schlimm für mich und mein Leben, ich kämpfte mit nicht ernst, und ein WiFi Umsetzung der Draht hängen ...

Stellen Sie sich ein Haus in Ihrem Leben. Dies wird vielen Jahren Bauzeit benötigen, machen es gut aussehen, auch ein starkes Erdbeben kann das Haus zu schütteln. Dazu bedarf es mehrere Jahre, um eine Menge Geld von Menschen, eine Geldbusse Anzahl der Familie zu machen. Vor fünf Jahren hatte ich ein solches Haus ist nahezu abgeschlossen.

Dann, auf der Straße Menschen. Wir sagen "hallo", ein kleiner Freund, nicht nur Nachbarn. Alles ist gut in den nächsten 4 Jahren.
Vor einem Jahr hat dieser Kerl plötzlich verrückt - wirklich großen Vorschlaghammer, begann er zu spielen in meinem Haus, ich kann ihn nicht aufhalten. Ich denke, die Polizei gerufen, aber ich kann mir vorstellen, was hilft - ein wenig.

Jetzt, ein Jahr später die volle Leistung sledghammer, mein Haus schwach ist, von links nach rechts scrollen, müssen nur zwei oder drei oder mehr Klicks (bzw. Stärkung windblow), so dass Staub nach unten.

Das ist sein heutiges Aussehen. Nicht sehr gut, niemand kann mir helfen. Es war für mich geschaffen und meine Frau und die Jagd in den ersten damn diese Person das Gehirn explodiert ... Oder sitzen und zusehen, wie das Haus zusammenbrechen wird. Unser Pech, andere Menschen, dass wir entscheiden, ob zu sitzen oder zu schießen.[/quote:c6cc6e5a10]

Der Vollständigkeit halber erwähne ich, das ich ganz, ganz, ganz langsam - wie eine Schildkröte - wieder "in die Spur" komme. Gemerkt habe ich das daran, das ich spielend zwei neue Zeichen gelernt habe (und damit ist auch das Schreiben gemeint):

累 lèi (müde, erschöpft, mühsam, schwerfällig)
饿 è (hungrig, Hunger)

Vor noch zwei Wochen wäre das völlig unmöglich gewesen.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
:lol1: :lol1: :lol1:

:lol1: :lol1: :lol1:

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:5d8b269441][b:5d8b269441

[u:5d8b269441][b:5d8b269441]Mein lieber Patenonkel![/b:5d8b269441][/u:5d8b269441]

Auch, wenn ich jetzt nix mit chinesischen Schriftzeichen, ägyptische Hieroglyphen oder in gar in Kyrillisch schreibe, so kommt mein Weihnachtswunsch für Dich doch von ganzem Herzen:

[b:5d8b269441][color=green:5d8b269441]Ein wundervolles Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie !!![/color:5d8b269441]
[/b:5d8b269441]
Einen lieben Gruß lasse ich Dir auch noch da, bevor ich in der Küche verschwinde und den Kopf in die Kochtöpfe stecken muss.

Drückerchen

[size=18:5d8b269441][color=orange:5d8b269441][b:5d8b269441]Josefine Engel[/b:5d8b269441][/color:5d8b269441][/size:5d8b269441] :winky1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Sandra1983
。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。

。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
˜ • • 。CHRISTMAS 。*
˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
*/______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
|田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜

* Rauchfrei seit 15.11.2009 um 03:00 Uhr *
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4449.html&highlight=#104457]Sandra´s Tagebuch[/url]

"Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude"

elisa
Lieber Olaf,

Lieber Olaf,

ich möchte es nicht versäumen, auch Dir für Deine nötige Kopfwäsche zu danken Smile Wink Ja, auch das gehört zu einer guten Betreuung und hat mir auch sehr geholfen Smile

Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren und grüsse Dich ganz herzlich
elisa Smile

 

elisa
Hallo Olaf,

Hallo Olaf,

einen guten Start in das neue Jahr 2010 und viel Glück und vor allem auch Gesundheit sowie

einen lieben Gruss sendet Dir

elisa Smile

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:97f3bd5a3d][b:97f3bd5a3d

[u:97f3bd5a3d][b:97f3bd5a3d]Hallo Patenonkel![/b:97f3bd5a3d][/u:97f3bd5a3d]

Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2010 - Es soll Dir gut gehen und Deine Wünsche sollen sich erfüllen ... Schön, dass Du immer noch so motivieren kannst; auch, wenn Du nur noch selten hier anzutreffen bist. Ganz dicken Drücker von dem Engel im Nachthemdchen ...

[color=violet:97f3bd5a3d][b:97f3bd5a3d][size=18:97f3bd5a3d]Josefine[/size:97f3bd5a3d][/b:97f3bd5a3d][/color:97f3bd5a3d] :winky1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[size=18:c8f6d163a9][color

[size=18:c8f6d163a9][color=darkred:c8f6d163a9][b:c8f6d163a9]Hallo Olaf,

alles Liebe und Gesundheit für das Jahr 2010.[/b:c8f6d163a9][/color:c8f6d163a9][/size:c8f6d163a9]

Grüße vom Foren-Opa

OlafSt
[size=18:4f28e3d216]祝你们都新年快乐

[size=18:4f28e3d216]祝你们都新年快乐 ![/size:4f28e3d216]
[size=9:4f28e3d216](Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr)[/size:4f28e3d216]

Verzeiht, das ich mich erst jetzt melde und mich für die Weihnachts- und Neujahrsgrüße bedanke. Aber ich habe radikal abgeschaltet und mich für absolut überhaupt nichts mehr interessiert.

Ich bin am 17.12. in Urlaub gegangen und habe nichts, aber auch gar nichts getan - außer ab und zu eine Runde WoW zu spielen, extrem viel fernzusehen und noch viel mehr zu schlafen. Wie unglaublich fertig ich war, habe ich die ersten Tage erst richtig gemerkt - kaum 3 oder 4 Stunden wach, schon wieder todmüde und 5 oder 6 Stunden wie ein Stein gepennt. Ich hab ansonsten derart viel ferngesehen, das ich auf den üblichen 32 Sky-Kanälen nach zwei Wochen nur noch herumzappte und "schon gesehen" murmelte, nur um mich dann über meine erlesene DVD-Sammlung herzumachen.

In den letzten Tagen vor dem heutigen Arbeitsbeginn fingen dann die Alpträume wieder an - ein Zeichen dafür, das mein Nervenkostüm noch weit entfernt davon ist, regeneriert zu sein.

Entschuldigt also nochmals, das ich keine Mails, keine PN, ja nicht mal SMS beantwortet habe und erst jetzt zum "dankeschön" komme.

Danke euch allen !

Olaf

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

elisa
Hallo Olaf ,

Hallo Olaf Smile ,

danke und einen ganz lieben Gruss

elisa :sternsmilie:

 

Seiten