Tagebuch von Jan

38 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josch76
Tagebuch von Jan

Hi zusammen.

Lese auch schon ein wenig länger und eröffne nun auch mein eigenes Tagebuch.
Kurz zu mir:
Bin 29 Jahre alt, verheiratet, keine Kiddies.
Rauche seit 15 Jahren, seit 10 Jahren sind es 50 Ziggis am Tag.
Habe am Freitag Allen Carr's Nichtraucherseminar besucht und bin seit dem rauchfrei! Aber :evil: besucht mich trotzdem ab und zu. Aber wenn ich lese, daß es euch auch nicht anders geht, macht mir das enorm Mut. Also, packen wir's an!

Liebe Grüße aus Kehl
Jan

rauchfrei seit 20.01.2006, 19:00 Uhr!

Wing
Hallo Jan,

Hallo Jan,

herzlich willkommen hier im Forum.

Hier bist du auf jeden Fall genau richtig im besten NMR Forum wo gibt.

Die schlimmsten ersten drei Tage hast du ja schon überstanden. Glückwunsch! Ab und an flammt das Verlangen halt immer mal auf, aber so geht es allen von uns. Da müssen wir halt durch.

Hier ist aber immer jemand zum Mutmachen da.

Liebe Grüße
Dennis

Die Allerletzte am 19.12.2005 um 15:35 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic998.html]Dennis' TB[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Jan,

Hallo Jan,
ganz herzlich willkommen bei den NMR.

Gute Idee dich hier anzumelden.
Wie du bestimmt schon gelesen hast, haben wir alle schwere Zeiten durchgemacht und es aber (zumindest bis hierhin) geschafft.

Mir hat besonders der Zuspruch der anderen gut getan. Ich glaube ohne dieses Forum wäre ich heute nicht so weit.

Ich kann dir nur sagen, halte durch es wird auf jeden Fall von Tag zu Tag besser.
Warte mal ab, morgen sieht die Welt schon wieder ein Stückchen rosiger aus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Lieben Gruß
Maggi

Sid
Hallo Jan

Hallo Jan

Ja am Anfang sitzt der :twisted: einem extrem lange auf der Schulter.Der nervt und ist so penetrant das man froh ist wenn er nur 30 Sek weg ist.
Aber irgendwann kommt der Punkt wo du ihn auch nicht mehr vermisst.

nadeemah
hallo jan,

hallo jan,

auch von mir ein[b:f1a62c07d5] [color=indigo:f1a62c07d5]herzliches willkommen[/color:f1a62c07d5][/b:f1a62c07d5] [img:f1a62c07d5]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n020.gif[/img:f1a62c07d5]

gratulation zu deinem dritten rauchfreien tag [img:f1a62c07d5]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif[/img:f1a62c07d5]

das ist doch schon super und es wird von tag zu tag einfacher. versprochen. bin selbst jetzt 13 tage rauchfrei und es ist wirklich viel besser [img:f1a62c07d5]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img:f1a62c07d5]
also, halt durch und hol dir hier einfach den zuspruch wann immer du ihn brauchst.

wie war denn das seminar? empfehlenswert? eine bekannte möchte das auch besuchen. sag mal bescheid, würd mich freuen

bis denn

rauchfrei seit 11.01.2006
?Quod me nutrit me destruit? (?Was mich nährt, zerstört mich?)

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo jan

Hallo jan

ich möchte mich den Anderen anschließen und Dir ebenfalls ein

[size=24:b32364321f][color=red:b32364321f][b:b32364321f]herzliches Willkommen [/b:b32364321f][/color:b32364321f][/size:b32364321f]

sagen.
Du bist schon 3 Tage rauchfrei und hast das gröbste doch schon überstanden. Bin selbst erst knapp 19 Tage rauchfrei und kenne das alles noch. Aber gut finde ich, dass Du Dich gleich im NMR- Tagebuch eingetragen hast.

Wünsche Dir noch viel Spass und weiterhin keinen Ärger mit :evil: !
Man liest sich :winky1:

Grüße vom Foren-Opa

xenia
Bild des Benutzers xenia
Na, du warst aber auch einer

Na, du warst aber auch einer der Fleissigeren hier, was das rauchen angeht Wink 50 am Tag, ganz schön viel, da muss man sich wirklich entscheiden und aufh¸oren. Aber du bist ja jung, du hast dich noch rechtzeitig dazu entschlossen. (ich red jetzt,als ob ich uralt wäre)
Es wird dir fehlen, das Rauchen, aber man gewöhnt sich dran und es fällt einem immer leichter. Ausserdem weiss ich, dass es hier auch Leute gibt, die sich nach ein paar Tagen wirklich darüber freuen, dass sie nicht mehr rauchen müssen.
Liebe Grüsse
Ksenja

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

josch76
Also ICH kann das Seminar nur

Also ICH kann das Seminar nur empfehlen. 6 Stunden an einem Mittag, mit 4 Raucherpausen. Dann gemeinsam die Letzte rauchen, und schwupps...! Naja, die ersten 2 Tage waren absolut easy. Ich meine richtig easy. Aber jetzt schaut der :evil: ab und zu mal vorbei. Und der nervt kann ich euch sagen. Aber ihr kennt ihn ja auch. So long, :winky1:

Bis morgen, liebe "Gefährten"

Gruß
Jan

rauchfrei seit 20.01.2006, 19:00 Uhr!

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Jan,

Hallo Jan,
klar kenne wir dieses Kerlchen [img:63ec841f3d]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a045.gif[/img:63ec841f3d] aber wir wissen mittlerweile auch was man mit ihm machen muss [img:63ec841f3d]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/img:63ec841f3d]

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, da hast du dann schon 3 Tage geschafft.

Lieben Gruß
Maggi

josch76
...und was mir aufgefallen

...und was mir aufgefallen ist:
wer das Gefühl kennt, daß der :evil: mal nicht anwesend ist und man einen mehr oder weniger langen Augenblick "beschwerdenfrei" ist, dem fällt es immer leichter, die nächste "Attacke" zu überwinden.

rauchfrei seit 20.01.2006, 19:00 Uhr!

nadeemah
hallo Jan!

hallo Jan!

stimmt genau, und das gute dabei, die Abstände werden immer und immer und immer größer!!! und man denkt halt eben irgendwann nur daran ohne ein Verlangen überwinden zu müssen.
also, sei stur [img:4260db2b3f]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif[/img:4260db2b3f] und schick den :evil: in die Wüste wo er hin gehört!

also, bis denn [img:4260db2b3f]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img:4260db2b3f]

rauchfrei seit 11.01.2006
?Quod me nutrit me destruit? (?Was mich nährt, zerstört mich?)

Seiten