Suche Studienteilnehmer

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Luna
Suche Studienteilnehmer

Suche Leute (ab 18 J.) für eine internationale Onlinestudie, die in der Vergangenheit oder aktuell, darüber nachdenken, mit dem Rauchen aufzuhören. Als Entlohnung gibt es einen Gutschein für Kaufhof über 15 €. Bitte mailt mir Adresse, Email und Telefonummer zu, damit sich das Institut (Fieldwork International) mit euch in Verbindung setzen kann.

jpk
Bild des Benutzers jpk
Und da kommt auch wirklich

Und da kommt auch wirklich kein Spam für Philipp Stuyvesant und Morris, das Camel ? :shock:

michael
uups, da hatte jpk scheinbar

uups, da hatte jpk scheinbar recht Lol

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Luna
Re: Suche Studienteilnehmer

Nein, es handelt sich um eine seriöse Studie von eQuesta von Fieldwork International. Fieldwork International arbeitet unter dem Vertraulichkeits-Kodex der ESOMAR (European Society for Opinion and Marketing Research) und des britischen Marktforschungsbunds; auf der Grundlage dieses Kodex kann versichert werden, dass die Angaben nicht an Dritte weitergeleitet werden. Wer mehr über das Unternehmen erfahren möchte: www.fieldworkinternational.com

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hi Luna

Hi Luna

Nix für ungut, aber ich bin ein oller Querkopf und ehemaliger Volkszählungsboykottaktivist (das kann ruhig öffentlich hier stehen, weil die entscheidenden Stellen eh Bescheid wissen Biggrin ).

Jetzt noch die entscheidende Frage: Cui bono, auf deutsch wem nützt es, im Klartext, wer bezahlt die 15 Euro :?:

Bis bald

jpk

Luna
Wer der Auftraggeber ist,

Wer der Auftraggeber ist, kann ich nicht sagen. Das wird bei den meisten Studien meistens erst immer hinterher verraten, wenn sie veröffentlicht werden.