Steffen hat keine Lust mehr!!

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Steffen
Steffen hat keine Lust mehr!!

So hallo erstmal Smile

Bin der Steffen 32j. alt und habe die Letzten 18 jahre geraucht :roll:
Meine bislang letzte Ziggi habe ich Freitag nacht um 3:00 zu mir Genommen Biggrin Hoffe dabei bleibt es auch,Bislang gehts mir sehr gut ohne ziggis aber heute war der härteste Tag bislang von 11:00 ab bis ca. 16:00 hatte ich nur 1 im Kopf :? habs aber zum glück hinter mich Gebracht und bin Stark geblieben!
Muss noch dazusagen das Aufhören an sich fiel mir jetzt nicht so Schwer,auch nicht die Morgenziggi aber da ich leider arbeitslos derzeit bin gibt es schon ein paar Phasen am Tag wo es einem nicht so leicht fällt und wo man sich etwas mehr Abwechslung wünschen würde!
Das solls erstmal gewesen sein,Bis zum nächsten mal Biggrin

Mfg
Steffen

Letzte am 31.03.07 3:00 !!

indiansun
Hi Steffen

Hi Steffen

willkommen hier.

Weißt Du, es ist ja für jeden anders. Für die einen ist es gut, ganz viel zu tun zu haben, für die anderen ist es gut, ganz viel Zeit zu haben.

ganz egal wie: klasse, dass Du aufgehört hast.
Du wirst merken, es wird immer besser, und irgendwann bist Du echt am Kopfschütteln über die Zeit, die Du geraucht hast, und traurig, dass es so lange war, und gleichzeitig freust Du Dich, dass Du abspringen konntest aus der elenden Falle. Mich hielt die 23 Jahre in ihrem Griff, und ich bin heilfroh, da raus zu sein.

alles Gute Dir

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

AyakaAnabuki
Hallo Steffen

Hallo Steffen

da hast du ja schon einige recht schwierige tage hinter dir :-).

es ist wahrscheinlich genauso schwierig mit zu viel zeit wie mit zu wenig, die wochenenden sind auch nicht gerade einfach. ich versuch da echt mich abzulenken ... vielleicht fallen dir ja noch ein paar möglichkeiten ein.

jedenfalls herzlich willkommen (jaja nächtliche grüße aber ich bin eben definitiv kein morgenmensch) und ich hoffe wir werden noch einiges von deinen fortschritten zu hören bekommen.

wünsch dir alles gute im kampf gegen den :twisted: und wenn du dich mal ausweinen willst, weisst du eh wo Biggrin

gute nacht

glg

doris/ayaka

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

lana
HERZLICH WILLKOMMEN!!! Prima

HERZLICH WILLKOMMEN!!! Prima Entschluss den Du da gefasst hast! [img:2706feb02c]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img:2706feb02c]
Bald mehr - Gute Nacht wünscht Lana

21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!

Steffen
Hallo Zusammen,

Hallo Zusammen,

Erstmal danke für den Empfang und die tipps,hat mich sehr Gefreut. Heute geht es wieder der :twisted: hat sich noch garnicht gemeldet,aber selbst wenn bei sonem wetter kann man gar nicht schwach werden Smile Geh dann erstmal mit meinen beagel Biken.Ach noch was seitdem ich aufgehört habe,hab ich ziemlich oft Sodbrennen is dasTypisch wenn man Aufhört? Hatte ich sonst noch nie bis jetzt.
Habe ich gestern garnet erwähnt :oops: War ziemlich starker Raucher so 30 stück am Tag habe ich schon gebraucht.Mach kalten entzug da ich der Meinung is die beste Methode um ganz wegzukommen.
So dann wünsch ich euch nochn schönen Rauchfreien Tag Biggrin

Mfg
Steffen

Letzte am 31.03.07 3:00 !!

Steffen
Heute is echtn super Tag

Heute is echtn super Tag Supertolles wetter,glaub irgendwie Spielt mir das Wetter derzeit in die Karten Biggrin
Sobald ich unterwegs bin habe ich eh keine Sehnsucht nach Ziggis aber wehe ich bin zuhause und habe nix zu tun dann kommt :twisted: immer mal wieder Vorbei.
Gestern abend war es besonders schlimm hätte nicht viel gefehlt und ich wäre schwach geworden,hab dann aber nen schönen Film zur Ablenkung eingelegt und der :evil: is dann beleidigt abgezogen Biggrin Heute habe ich auch noch die erste richtige feuerprobe (so ca. 15 raucher kommen da) wenn ich die überstehe bin ich schon 1 Woche ohne qualm Smile So dann Frohe Ostern allen mitgliedern hier,möge das fest ohne rauchen zu ende gehen Dirol

Letzte am 31.03.07 3:00 !!

Devil1974
Dann drück ich dir mal die

Dann drück ich dir mal die Daumen! Du schaffst das!

Rauchfrei seit 01.04.2007 13:30
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2781.html]Mein TB[/url]

Sandy70
*daumendrück*

*daumendrück* Wink

Steffen
So die erste woche habe ich

So die erste woche habe ich hinter mich gebracht...*stolzaufmichbin* Biggrin

der gestrige tag ging auch proplemlos an mir vorrüber dachte net das ich das so aushalte wenn vor meiner Nase gequalmt wird,ehr im gegenteil sogar muss sagen dachte nie das ziggaretten so stinken können da frägt man sich schon wie konnte man sich sowas jahrelang in die lunge hauen.Aber etwas macht mir momentan Angst es fällt mir etwas zu leicht derzeitklar habe ich hin und wieder nen kleinen anfall wo ich fast schwach werde,aber im grossen und ganzen überwiegt mehr die zeit wo ich genisse das ich momentan nicht mehr rauche.
Heute mach ich mir einen faulen und morgen kommt die nächste Bewährungsprüfung.

mfg
Steffen

Letzte am 31.03.07 3:00 !!