Nichtrauchertagebuch Ende...

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
bluelillys
Nichtrauchertagebuch Ende...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch für Eure Hilfe bedanken und wünsche Euch, dass Ihr Euer Ziel "Nichtraucher zu werden und zu bleiben" fest im Auge behaltet und den "kleinen Suchtteufel" so schnell wie möglich aus den Augen verliert!!!

Ich selbst bekomme es derzeit einfach nicht gebacken, meine Finger von den Zigaretten zu lassen, wollte aber nicht einfach so sang und klanglos verschwinden, sondern mich "anständig" bei Euch verabschieden... Schließlich möchte ja noch mal wiederkommen können Smile

So Ihr Lieben, haltet die Ohren steif und lasst weiterhin die Tastatur und das Köpfchen rauchen anstatt die Zigaretten Wink

Lieben Gruß
Lilly

Erneut Anlauf genommen, 27.02.2009 22.25

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
wo gehst du denn hin?

wo gehst du denn hin?
mit der kippe zwischen den fingern ...
biste echt sicher, dass du gehen willst?
kannste machen - klar doch ...
komm wieder ....
fänd ich gut ...
ist nämlich ein stück freiheit mehr ...
ohne diese kippen ...
auch wenns nicht einfach ist ..
die zu lassen -- sucht loszulassen .
irgendwann fängts an spaß zu machen ...

komm wieder
fänd ich gut lilly ..

du kannst jederzeit wiederkommen ..
in die freiheit .
oder so

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Emmina
Ach je, :roll: liebe Lilly,

Ach je, :roll: liebe Lilly,

hätten wir Dir nur früher :oops: alle gemeinsam :oops: und jeder einzeln :oops: gesagt, wie schön es ist Lol , dass man sich von einem Laster :twisted: befreien kann... und das gemeinsam.

An der Laterne :idea: , an dem großen Tor.... :angst:

wie auch immer :cry:

Herzliche Grüße, und komm bald wieder, Lilly!
Emmina