Startschuss, hoffentlich der Letzte!

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
schnittiline
Startschuss, hoffentlich der Letzte!

[color=darkblue]Hallo allerseits!
Ich bin ganz erfreut: Bei meinem letzten Versuch, die
Qualmerei aufzustecken gab´s doch tatsächlich keinerlei
hilfreiches Internet-Portal zu dem Thema. Das war im letzten
Jahr und nun, wo ich die Seiten hier entdeckt habe, bin ich
schwer begeistert!! Ich glaube, Ausstausch und gegenseitiges
Beistehen usw. hilft sehr, diesen Schlamassel mit der ollen
Sucht loszuwerden!
Bei mir war heute morgen im Zug der Startschuss: Letzte
Kippe und gleich Schachtel und Feuezeug weggeschmissen.
Nach 10 Jahren (puh!) reichts wirklich, nächstes Jahr
werde ich 30 und dann will ich an die Qualmerei noch nicht
mal mehr denken müssen! Mein Freund zieht übrigens mit,
ich hoffe, das erleichtert die Sache noch etwas mehr.
Wir haben uns das gestern zusammen überlegt mit dem
endlich Aufhören-Wollen.
Allerdings weiss ich von meinen letzten Versuchen, dass ich
im Laufe der Zeit furchtbar grantig und innerlich aggressiv werde.
Davon graut mir schon wieder! :x
Naja, nun werde ich mich hier erstmal in Ruhe umsehen und
hoffe auf regen Austausch mit allen meinen Mitstreitern!

Liebe Grüße,
Schnittiline

Kippen weggekippt am: 22.09.03, 8:00h

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

funkmeier
klasse !

klasse !

die ersten 2 tage waren bei mir sehr problematisch. jetzt bin ich schon seit 15 tagen dabei und von tag zu tag denke ich weniger ans rauchen. ich bin richtig froh dies sucht loszuwerden und fühle mich schon wesentlich besser als in meinen rauchertagen. viel bewusster und mit ungeahnten energien.

viel erfolg

gruss funkmeier

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hi schnittiline !

Hi schnittiline !

Erst mal ein fröhliches Hallo und Biggrin Biggrin Biggrin drei Freuer über Deinen Entschluss.
[quote:43f3f56430]Allerdings weiss ich von meinen letzten Versuchen, dass ich
im Laufe der Zeit furchtbar grantig und aggressiv werde.
[/quote:43f3f56430] Hey dann wirf doch Deine virtuellen Matschklumpen hier herum, wir fangen sie (und Dich) auf ... Wink .

Wenn Dich der Schmachter besucht :twisted:, schick ihn fort, das A'loch !!!

Solidarische Grüsse

jpk

HerzInfarkt
Hallo Schnittiline,

Hallo Schnittiline,

gratuliere zu Deinen Entschluß !
Ich selbst bin auch noch nicht allzu lange wieder clean und ich kann Dir sagen, dass Du nur die ersten drei Tage überstehen musst, sie sind das Schlimmste! Der vierte Tag ist schon wesentlich besser.
Bei mir war von "in Watte eingepackt sein" über "langsame Reaktion" bis hin zu "Aggresivität und grantig sein" alles dabei. Aber am Tag vier war alles nur noch halb so schlimm !

Also halt durch, denn "Nicht-Raucher-sein" ist der Normalzustand !

Abstinente Grüße

HerzInfarkt
(Tag 8 )

Bergfex
Hey Herzilen,

Hey Herzilen,
du bist ja ein Poet!!! Wink

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol