Der Rauch hat mich voll im Griff! :(

1 post / 0 new
Steffy122
Der Rauch hat mich voll im Griff! :(

Hallo leute... möchte mich mal vorstellen...

 

Ich heiße Steffy, bin 19 jahre jung und rauche seit ich 14-15 jahre alt bin. jetzt im moment ist es sogar ganz schlimm und rauche über eine schachtel am tag!!

Mein freund hat schon eine möglichkeit gefunden wie ER es schafft auf zu hören!

Ich leider immer noch nicht! Mir ist bei meinem ersten versuch aufzuhören aufgefallen das ich Körperlich nicht unbedingt entzugserscheinungen hatte. Wo bei mir das problem liegt,mich hats psychisch!!!!... ich hab ALLES versucht...

angefangen von Kaugummi (aber nicht die mit nicotin sondern ganz normale) bis hin zu den EgoT zigis! bis kugelschreiber zwischen den händen, gemüsestreifen usw usw usw... NICHTS hat geholfen... ergebniss ich bin heulend und ummich schlagend im bett gelegen, hab geschrien, geflucht und einfach nur geweint... hab dann irgendwann eiskalt die zigarre die wir von Kuba als andencken mitgebracht haben geraucht (fragt nicht wies mir danach ging *würg*) ich weis langsam nichtmehr weiter... vorallem weil ich ja mal schwanger werden will... und was noch viel wichtiger ist (und im moment auch aktueller ) es beeinträchtigt mein berufsleben... wenn ich wo 8h arbeiten muss und nicht rauchen kann da wird mir ganz kirre zumute bis ich dann wieder zu heulen anfange und rausgehen muss...

Der scheiß ruiniert mir mein leben... und das will ich nicht... manchmal bin ich sogar am überleger in eine entzugsklinik zu gehen... aber geht das ? hat das sinn? kenne mich ja, wenn ichs nimmer aushalte werd ich das auch abbrechen...

 

Was soll ich bloß machen?