Spatzelchens Tagebuch

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Spatzelchen
Spatzelchens Tagebuch

Hallo

morgen soll es bei mir losgehen, weiß nur noch nicht wie.
Seit gestern raucht mein Mann nicht mehr und wir haben uns am Abend gleich fürchterlich gestritten. Weiß nicht ob das zusammen aufhören so eine gute Idee war. Jedenfalls habe ich mir heute früh dann doch Zigaretten gekauft. Wenn er heute wieder mit sooo einer miesen Laune heimkommt...

michmon
Hallo Spatzelchen,

Hallo Spatzelchen,

ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum.
Aus eigener Erfahrung, kann ich Dir sagen, dass das zusammen aufhörten nicht immer ganz so schlimm ist. Also bei usn (wir haben zusammen 60 Tage nciht geraucht) hat es eigentlich ganz gut funktioniert. Man muss natürlich versuchen, dass man sich kontrolliert. Ist nicht immer leicht, aber geht.

Hast Du denn heute Deinen ersten Tag als NMR hinter Dich gebracht?

Liebe Grüße,
Michaela

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]

Spatzelchen
Leider ist mein TB irgendwie

Leider ist mein TB irgendwie doppelt angelegt

Wie bekomme ich das wieder weg??????

Kati
eine Email an Matthias

eine Email an Matthias Wink

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Roland79
daumen drücken von mir

hi spatzelchen,

von mir die daumendrücken auch, bin im selben status wie du, meine letzte war 1.1.2009 um 2.15uhr, bis jetzt klappt es wunderbar, so wirds auch bei dir sein!

immer durchhalten und denken: Wir gewinnen dabei, und verlieren nichts!

Lg
Roland

Ich wills schaffen , ihr wollt es auch , oder haben wir es nicht schon geschafft da wir es wollen ?

Melchia
Bild des Benutzers Melchia
[color=orange:9a8bf9345e]

[color=orange:9a8bf9345e][size=18:9a8bf9345e]Hallo,

also, ich hab mit meinem Mann zusammen aufgehört und wir haben uns die ersten 2 Wochn ziemlich gestritten aber auch gut unterstützen können. Uns gegenseitig daran erinnert warum wir uns das antuen und warum wir durchhalten wollen. Das hilft
Stell dir mal vor du bist voll am Schmachten und dein Mann will dich trösten und stinkt nach Qualm. wie doof!

also, zusammen aufhören kann ich nur empfehlen!
Dann könnt ihr auch zusammen zunehmen und danach zusammen abnehmen. Ist doch ne runde Sache. :ja:
Viel Erfolg euch beiden
[/size:9a8bf9345e][/color:9a8bf9345e] :ja:

tutenchamun
Viel Erfolg auch von mir.

Viel Erfolg auch von mir. Smile TUT

Yes, I can!!!!!

Tutenchamuns Tagebuch