So soll es sein, so soll es bleiben...

15 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Winnie
So soll es sein, so soll es bleiben...

Hallo zusammen,

heute um 16:35 Uhr hab ich meine letzte Zigarette ausgemacht. Ironischerweise habens im Radio grad "I'll be missing you' gespielt :shock:

aber danach - als die Zigarette aus war - "So soll es sein, so soll es bleiben..." Biggrin

Hatte am Wochenende keine Zigarette geraucht, wollt aber heute das Packerl noch leer machen (ich weiß, das ist richtig blöd)...

Aber mit jeder Zigarette, die ich heute geraucht hab, hats mir immer weniger geschmeckt und das hat mich nur bestätigt Biggrin
(war total froh, als die letzte auch weg war)

Bin total glücklich über meine Entscheidung und seeeeehr zuversichtlich, dass es funktioniert...

In diesem Sinne, wünsche ich mir und allen Nichtrauchern viel Erfolg!

So soll es bleiben...

Anonymous (nicht überprüft)
Re: So soll es sein, so soll

[quote:33867002e3="Winnie"]heute um 16:35 Uhr hab ich meine letzte Zigarette ausgemacht. Ironischerweise habens im Radio grad "I'll be missing you' gespielt :shock:

aber danach - als die Zigarette aus war - "So soll es sein, so soll es bleiben..." :D[/quote:33867002e3]

Ja, - [size=16:33867002e3][color=red:33867002e3] so soll es bleiben[/size:33867002e3][/color:33867002e3] … auch wenn Du die Zigarette mal vermissen solltest Wink

Ich gratuliere Dir zu der Entscheidung, über die Du wirklich sehr glücklich sein kannst.

Meine Daumen sind gedrückt.

Winnie
Hallo,

Hallo,

danke fürs Daumen drücken - jetzt kann nix mehr schief gehen Smile

Lg

So soll es bleiben...

Winnie
So, und jetzt gehts in den

So, und jetzt gehts in den Tag "Rauchfrei 01".

War zwar kein übermäßiger Raucher und hatte dazwischen auch hin und wieder einen rauchfreien Tag, aber ohne das Bewusstsein, dass ab jetzt jeder Tag rauchfrei sein wird.

Meine erste Zigarette des Tages würd ich in ca. 20 Minuten auf dem Weg zur Arbeit rauchen. Die hat in der Früh manchmal seltsam geschmeckt, wird mir also nicht so arg abgehen.

Blöder wirds in der Firma, wenn mein Chef raucht - hab zwar nie im Büro geraucht, aber das werd ich jetzt wohl bewusster wahrnehmen... naja, so kann ich am Abend dann richtig stolz auf mich sein Smile

Wünsche einen wunderschönen, gesunden Tag!

So soll es bleiben...

MissPinkie
Hallo Winnie,

Hallo Winnie,

erst mal toi toi toi für Deinen ersten Tag.

Raucht Dein Chef im gleichen Zimmer wie Du? Das stell ich mir schon schwierig vor, nicht vordergründig, weil der Passivrauch gesundheitsschädlich ist, sondern weil es bestimmt auch für den Entzug nicht leichter ist?

Naja, ich wünsche Dir, dass Du den ersten Tag gut überstehst.

Liebe Grüße und bis später :winky1:

Rauchfrei seit 10.08.09 6:25 Uhr

Anonymous (nicht überprüft)
[quote:ddeceece52="Winnie"]

[quote:ddeceece52="Winnie"] naja, so kann ich am Abend dann richtig stolz auf mich sein :)[/quote:ddeceece52]

[size=18:ddeceece52]Noch stolzer, Winnie; denn für Deinen bisherigen Erfolg kannst Du Dir wirklich auf die Schulter klopfen! SUPER!!!!!

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen und vor allem schmachtfreien Tag.[/size:ddeceece52]

Winnie
Guten Morgen,

Guten Morgen,

ich starte gerade in meinen zweiten rauchfreien Tag Smile

Gestern war ein etwas stressiger Tag für mich - was durchaus positiv sein kann, weil man da etwas weniger an Zigaretten denkt.

Habe zwar jede Zigarette, die mein Chef geraucht hat (er raucht im Nebenzimmer, aber es ist keine Tür dazwischen) mitbekommen, aber es war nicht extrem schlimm.

Hatte mir zwar gestern kurzfristig eingeredet, dass das keine ideale Woche war zum Aufhören (mein Chef ist viel im Ausland unterwegs und grad diese Woche ist er da und qualmt das Büro voll *g*), aber beschlossen, dass ich das jetzt nicht wieder als Ausrede nütze.

Hab mich ja jetzt schon bei dem ohnerauchen.de forum angemeldet und kann da nicht einfach wieder wegbleiben oder reinschreiben, dass ich rückfällig geworden bin, wenn mir schon andere zusprechen. Und es geht mir richtig gut Biggrin

So soll es bleiben...

MissPinkie
Super Winnie, toll dass Du

Super Winnie, toll dass Du dem :twisted: in den Hintern getreten bist!!

Ganz recht - hier im Forum schaffen wir es gemeinsam!

Also, einen schönen zweiten rauchfreien Tag und genieß die Sonne, wenn möglich!

Bis später! :winky1:

Rauchfrei seit 10.08.09 6:25 Uhr

Anonymous (nicht überprüft)
[quote:457acbb463="Winnie"

[quote:457acbb463="Winnie"]Und es geht mir richtig gut :D[/quote:457acbb463]

Und so soll es bleiben! Du kannst Deinem Chef ja mal das Forum empfehlen ... vielleicht hört er ja auch auf ....... Wink

Ich schicke Dir eine weitere Portion Standhaftigkeit.

McBi
Hallo Winnie, auch von mir

Hallo Winnie, auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen! Ich finde Du machst das toll und Du scheinst auch die richtige Einstellung zu haben, wenn Du den :twisted: durchschaust, dass er Dich mit seinem Gequatsche nur in die Irre führen will.
Weiter so und viele Grüße
Bianca

Winnie
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Hallo, Ihr Lieben!

Danke für Eure Einträge in meinem Tagebuch - leider komm ich nicht wirklich oft dazu was reinzuschreiben. Wenn ich Zeit hab, fang ich meistens irgendwo zum Lesen an und dann komm ich nicht mehr dazu.

Hab mich grad ur gefreut - mein Chef ist neben mir gestanden und ich finde: er [b:39624d3ed6]STINKT[/b:39624d3ed6] (von den Zigaretten) Smile Ich glaub, es hat bei mir an Klick gemacht :danci1:

Bin zwar noch irgendwie etwas benommen - obwohl ich glaub, dass ich das jetzt auch schon vor dem aufhören irgendwie war (vielleicht auch das Wetter) - aber sonst eigentlich keine Probleme.

Einzige Schlafstörung, die ich habe, ist mein Hundemädchen, die gerade läufig und sehr kuschelbedürftig ist, nachts zu Frauchen ins Bettchen schleicht und mich dann tritt (heute Nacht wars genau mein rechtes Auge, das sie erwischt hat :kopfpatsch:

Sonst schlaf ich wunderbar und hab wunderschöne Träume - ich fühl mich aber zurzeit auch wirklich sehr, sehr gut.

Die Zeit vergeht mir zwar teilweise noch etwas langsam und ich denke an Zigaretten, aber das wird auch schon immer weniger.

Danke für Eure unterstützenden Worte - ich glaub, ohne das Forum wärs nicht so gut gegangen.

Bin sehr zuversichtlich, dass es beim Nichtmehrrauchen bleibt - DANKE :applaus:[b:39624d3ed6][/b:39624d3ed6][b:39624d3ed6][/b:39624d3ed6]

So soll es bleiben...

Seiten