seit 27.04.2007 rauchfrei und...

1 post / 0 new
gs
seit 27.04.2007 rauchfrei und...

denke schon seit langem nicht mehr daran. Es lebt sich ohne wesentlich besser und da ist nichts, das ich in irgendeiner Form vermissen würde. Ich mache wieder regelmässig Sport und achte sehr auf meine Ernährung. Zigarettenrauch mag ich überhaupt nicht mehr ab, er stinkt mir bis zum Himmel und Raucher kann ich auf 10m gegen den Wind riechen, auch wenn Sie gerade keinen Glimmstengel zur Hand haben. Das gleiche gilt für meine Klamotten nachdem ich mich etwas im Nachtleben tümmele. Das habe ich als Raucher nie richtig bemerkt und ich muss sagen, dass es mir in nachhinein etwas peinlich ist, dass ich wohl auch ständig so gestunken habe.

Also, schön aufhören, Pestizide (Nikotin) aus Nachtschatten (Tabak) zu inhalieren. Es gibt nichts, was es rechtfertigen würde, ausser man legt es darauf an, sich schlecht zu fühlen, früher zu sterben und Geld zum Fenster rauszuverfen.