Sei 13.02.06 ohne Zigarette

145 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
jen_pen
Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Jörg!

 

Wirklich inspirierend!Ich hab vor 3 Wochen und 5 Tagen aufgehört(leider naxch 10tagen einen zug genommen:(undbereut)

Sag mal du hast mehr gegessen und keinen Sport betrieben als du aufgehört hast,ich meine wegen den 10Kg Smile

 

Liebe Grüße

 

Jenny
 

letzte zigarette 3.mai.2015(13mai.ein zug.ausrutscher)

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo jenny,

hallo jenny,

ein herzliches willkommen hier!
ging mir auch so, dass ich einen zug machte - fand ich auch so was von daneben und bereute und hab dann aufgepasst wie sonstwas ....

wegen des zunehmens.
die meisten nehmen etwas zu nach dem aufhören, weil man als nichtmehrraucher weniger kalorien braucht. was man auf alle fälle vermeiden sollte, essen als raucherstatz herzunehmen.
bei vielen pendelt sich das dann aber wieder ein nach ner zeit.

lg quaxin

 

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Jörg S
Hallo ihr Nichtmehrraucher

Hallo ihr Nichtraucher,

ich wollte mich nur mal kurz melden, da mir dieses Tagebuch sehr beim Nichtmehrrauchen geholfen hat.

Mitlerweile sind es 9 1/2 Jahre her(13.02.2006) , die ich nicht mehr Rauche. Ich habe in dem gesamten Zeitraum nicht einmal an einer Zigarette gezogen, ohwohl es mich schon gereizt hätte.

Ich wünsche euch auch so viel Erfolg und bleibt tapfer.

LG,

Jörg

 

 

 

 

 

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
**

Hi Jörg,

da freu' ich mich ja dann so richtig auf eine rauschende Party nächsten Februar.

Steigt doch, oder?

Muggel, der dich bewundert!

Clapping

Bye

 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Seiten