Danke Matthias

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Danke Matthias

[size=18:833a731f2a][color=darkred:833a731f2a][i:833a731f2a][b:833a731f2a]Hallo Matthias,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2010.[/color:833a731f2a][/size:833a731f2a][/b:833a731f2a][/i:833a731f2a]

[b:833a731f2a]Wäre dieses Forum nicht, würde ich bestimmt noch rauchen. So aber bin ich auf dem Weg durch dieses Forum nun schon fast (diesen Monat) 4 Jahre Nichtraucher und will es auch bleiben. Dafür möchte ich mich hier bei Dir und dem Forum herzlichts bedanken. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.[/b:833a731f2a]

Grüße vom Foren-Opa

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Gerd,

Hallo Gerd,

mensch das freut mich! Wünsche natürlich auch ein gesundes und gutes neues Jahr!

Viele Grüße aus München

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Hallo Matthias,

Hallo Matthias,

ich werd mich einfach mal in den Thread vom Gerd mit reindrängeln.

[size=12:f8f9bb775a][b:f8f9bb775a][color=darkred:f8f9bb775a]Wollte dir auch mal ein ganz großes Dankeschön sagen. [/color:f8f9bb775a][/b:f8f9bb775a][/size:f8f9bb775a]
Ohne dieses Forum wäre ich schon längst abgeschmiert.
Ich hoffe, es wird mir und noch vielen Aufhörwilligen weiter Beistand leisten.

Herzlichen Dank und alles Gute für dich!
liebe Grüße vom mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Mondschaf,

Hallo Mondschaf,

freut mich, dass Dir das Forum eine gute Hilfe ist und das Du weiterhin stark bist. Wir wissen ja alle, wie es ist, da wir ja alle das gleiche Schicksal haben Smile

Vielen lieben Dank auch für Deine großzügige Spende, die dringend benötigt wird. Der Betrieb der Website kostet jeden Monat einiges an Kohle und daher freue ich mich über jeden Zuschuß zum Projekt ohnerauchen.

Weiterhin alles Gute und hoffe noch viel von Dir zu lesen

liebe Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

nraucherin
Ein weiteres Danke!

Hallo Matthias,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber er passt so gut...Bevor ich diese Seite fand, hatte ich ca. ein halbes Jahr versucht mir das Rauchen wieder abzugewöhnen und wäre elendig gescheitert ohne mein Online-Tagebuch! Ich hatte nach 1-2 Jahren Abstinenz wieder angefangen zur Stressraucherin zu werden. Das habe ich wieder hinter mir, bin glücklich, zufrieden, stinke nicht, bin leistungsfähig und genieße meine Lebensqualität - ohne Dich und Deine Idee hätte ich das alles nicht. Das kann ich mit einiger Sicherheit sagen. Deshalb ein  "Knutsch". Zwar ziemlich undistanziert, aber jetzt gerade passend  Biggrin

Viele Grüße

Ivon

nicht rauchen ist gut!