Terminabstimmung!

60 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Diesmalschaffichs
Terminabstimmung!

So, nun mal Butter bei die Fische. Stimmt ab, das die Schwarte kracht......... :roll:

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Maggi hat Pfingsten gestimmt.

Maggi hat Pfingsten gestimmt.
Damit ich es nicht vergesse :oops:

Diesmalschaffichs
ich auch........ :D. Da ist

ich auch........ :D. Da ist es hoffentlich schon schöööön warm........

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Marion, du bist ein Schatz

Marion, du bist ein Schatz :1loveyou:

geronimo
pfingstwochenende *freumich*

pfingstwochenende *freumich* als motoradausflug
geronimo

" Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst nicht lebend raus "
seit 22.01.2006NR

golfmaus
@Maggi, Marion und Geronimo

@Maggi, Marion und Geronimo

Pfingsten, da müssen wir uns auch über den "Reiseverkehr" Gedanken machen. Die ganzen Tagesausflügler und Sonntagsfahrer sind dann zusätzlich zum Pfingstverkehr noch auf den Straßen.
Wir haben z.B. letztes Jahr für 200 KM nach Bramsche sage und schreibe 5 3/4 Stunden gebraucht :roll:

Und in Richtung Süden war es auf gar keinen Fall besser, eher noch schlimmer.

Also NRW ist dieses Jahr mit den Sommerferien früh dran und zwar am 24.6. = Montag

Wir kämen mit keinem anderen Bundesland ferienbedingt in die Quere, wenn wir z.B. eine Woche nach Pfingsten und zwar

Samstag, 11. oder 18. Juni nehmen würden.

Wobei in vielen Bundesländern auch der 15.6. (Fronleichnam) gefeiert wird und man somit vielleicht sogar ein verlängertes Wochenende mit einem Brückentag nehmen könnte??? Dann wäre der 18.6. natürlich optimal.

LG Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Leonie,

Hey Leonie,
also im allgemeinen würde ich sowieso früher bzw. später wieder losfahren, da wir immer so lange brauchen.
Mit 3,5 t. fahren wir höchstens mal 100 km/h. Lol

Ich denke mal das ultimative Datum wo jeder kann und will wird es sowieso nicht geben. :oops:
Ich nehme das was am Ende übrig bleibt.

Wir müssen gucken welches Datum die meisten Stimmen bekommt.

Schönen Abend wünscht Maggi

golfmaus
Hi,

Hi,

Genau Maggi, anders geht´s auch nicht.

Allerdings haben ja nicht alle Leute einen 3,5 Tonner Biggrin und fahren schon früher los. Jedoch mit dem Motorrad kommt man ja besser durch Staus. [img:a270bd3d38]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif[/img:a270bd3d38]
Nur wir kommen definitiv mit dem PKW. So müssen wir mal abwarten, irgendwie wird´s schon hinhauen.

Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wie´s ausgeht.

Es sieht ja noch ziemlich mager aus, mit den Anmeldungen und Vorschlägen.

Vielleicht achtet man ja auch nicht so darauf, wo man die Seite mit der Terminabsprache findet.
Ich hab´s eben auch nur durch Zufall gesehen.

Vielleicht müssen wir doch noch mal einen Aufruf machen?!

Liebe Grüße
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo,

Hallo,

ich sehe das anders. Ich meine, dass es bei mir sowieso nichts werden kann, obwohl ich doch gern kommen würde. Die finanzen stimmen das ganze ab - und jetzt weiß ich, dass ihr sagt - Du rauchst doch nicht mehr, dann nimm doch das Geld bis dahin...!
Auch käme es darauf an, wo das Treffen sein soll

Ich bin gespannt, aber entscheide selbst dann erst, wenn der Ort fest steht!

Grüße vom Foren-Opa

Hill
Das ihr auf meine Anwesenheit

Das ihr auf meine Anwesenheit wohl in jedem Fall verzichten müßt war vermutlich klar. Nur noch mal verdeutlicht für eure Planung.
Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

golfmaus
Hiiiiiiilfe! Alles zurück !!!

Hiiiiiiilfe! Alles zurück !!!

Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen und ihm mal so die Termine genannt.

Spontan sagte er, dass doch am [b:8426fea5da]9. Juni[/b:8426fea5da] das [b:8426fea5da]Eröffnungsspiel der WM in München [/b:8426fea5da]stattfindet. Also, dann können wir die beiden Termine, die ich genannt habe, auch schon wieder streichen!!

Dann wird [b:8426fea5da]überall[/b:8426fea5da] die Hölle los sein.

Ja Maggi, dann wird´s so ausgehen, dass man vielleicht doch Pfingsten nehmen müsste ?!
Ob wir dann kommen können, bleibt fraglich.
Dann müssten wir normalerweise wieder nach Bramsche zum Turnier. Sind, wie mein Mann eben sagte, sogar schon gemeldet.
Mal schauen, abwarten und Tee trinken.

Lass uns mal abwarten, wie der Termin "Pfingsten" ankommt, ansonsten muss man tatsächlich noch den Spätsommer nehmen. Wäre aber auch nicht schlecht, finde ich zumindest.

lG Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Seiten