Frage

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Frage

Hi Mathias et al!

Was sind eigentlich "versteckte Benutzer" und welchen Bezug haben die "Ähnlichen Beiträge" am unteren Ende einer TB-Seite zum Tagebucheintrag?

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
eine Teilfrage hat sich

eine Teilfrage hat sich selbst beantwortet (siehe unten auf der Seite).... Stichwort-Suche, Ähnlichkeiten in der Überschrift. Bleibt noch der "Versteckte Benutzer"....

truckerchen
Wenn Du in Deinen Profil

Wenn Du in Deinen Profil-Einstellungen "Online-Status verbergen" (oder so ähnlich) aktivierst, wirst Du als "versteckter User" auf der Foren-Hauptseite angezeigt.

qualmfreier Raucher seit dem 30.10.2005 um 12:35 Uhr

Hill
Jo, das geht. Ich bin gerad

Jo, das geht. Ich bin gerad der Versteckte Lol
Was issen nu mit meinem Nutzernamen?
Wird der jetzt angezeigt?
Grüßle
Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

truckerchen
So weit ich weiss, hat dieses

So weit ich weiss, hat dieses Verstecken nur etwas mit der Übersichtsseite zu tun. Da unten steht doch immer [quote:67b5976be7]Insgesamt sind 9 Benutzer online: 5 registrierte, 1 versteckter und 3 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 41 Benutzern am 22.09.2003 - 11:25.
Registrierte Benutzer: andy, ge48ha, golfmaus, mockey, truckerchen
[/quote:67b5976be7]Du bist gerade der 1 versteckte und wirst nicht in der letzten Zeile (Registrierte Benutzer: andy, ge48ha, golfmaus, mockey, truckerchen) aufgeführt.

qualmfreier Raucher seit dem 30.10.2005 um 12:35 Uhr

Hill
Yep, aber wenn ich Beiträge

Yep, aber wenn ich Beiträge tipp bin ich da Lol Zumindest mit meinem Usernamen im Beitrag, als registrierter Nutzer tauch ich wohl eher nicht auf.

Ich mag aber schon lange kein verstecken mehr :shock:

Jetzt wissen wir Bescheid.

Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Rotwild
Also wenn du (oder wer anders

Also wenn du (oder wer anders) kein Bock mehr hast versteckt zu sein, dann muttu auf profil klickorn

[img:b3ed14c7bc]http://img57.imageshack.us/img57/1496/15nz.jpg[/img:b3ed14c7bc]

und dann dat Kontrollrästchen setzen:

----> [img:b3ed14c7bc]http://img57.imageshack.us/img57/9924/25lp.jpg[/img:b3ed14c7bc]

dann auf 'Absenden' drücken und du bist kein Ghost mehr und alle können sehen, wenn du online bist ! - na wenn das mal nix is'