Schöne USA??????

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sid
Schöne USA??????

Hier ein Bericht den ich gefunden habe.

[url]http://ongesundheit.t-online.de/c/33/74/64/3374646.html[/url]

Andrea
"Big Brother is watching you!

"Big Brother is watching you!" :aubacke1:

Rauchfrei seit 17.02.2010

Sid
Das ist aber in meinen Augen

Das ist aber in meinen Augen typisch für dieses Land!!

Bin froh da nicht leben zu "dürfen" Biggrin

Micha1608
Krasse Methoden, da gebe ich

Krasse Methoden, da gebe ich Euch recht.

Aber das Land und die Menschen sind klasse, da können sich so manche von hier ne Scheibe von abschneiden.

[img:ee875ec9d9]http://images.google.de/images?q=tbn:DZPQczksoCMJ:http://www.autohausbla...
God bless America

Rauchfrei _ 01.01.2005

Sid
Sorry

Sorry

Ich denke da anders! :oops:

Micha1608
@sid: warst du denn schon mal

@sid: warst du denn schon mal da ?

Rauchfrei _ 01.01.2005

Gauloises
Ich war schon dort. Die

Ich war schon dort. Die Menschen dort unterscheiden sich extrem je nach Wohnort...New Yorker z.b. sind weltoffen und tolerant und wissen sogar meist wo Deutschland liegt Wink
Bei der Landbevölkerung siehts da schon ganz anders aus, wobei es auch da Ausnahmen gibt.
Der ganze American Way Of Life ist aber nichts für mich...ich möchte da für kein Geld der Welt wohnen...vor allem nicht solang der grösste American Idiot an der Macht ist

Leoric
Naja, ist ein Unternehmen und

Naja, ist ein Unternehmen und wer weiß wieviel dahinter steht, aber ich finds auf jedenfall total daneben, muss ja nun selber entscheiden I-m so happy

Rauchfrei seit dem 12.05.2006 16:49

idle-
Amerikaner haben eben keine

Amerikaner haben eben keine Kultur und Geschichte. Sie gehören nicht zum "alten Volk", dadurch entstehen auch solche Probleme wie z.B. die Wiederwahl von unfähigen Präsidenten mit Vaterkomplex.
Ich war übrigens schon öfter dort, sowohl im Westen, wie im Osten, oder in der Mitte Smile

Aber für mich wäre auch dass nichts.

Das mit dem Bericht ist ja ein alter Hut. Amerikaner / amerikanische Unternehmen halten sich nicht mit sozialen Problemen auf und sind deshalb schlichtweg erfolgreicher.
Bleibt die Frage ob das nachahmenswert ist?