Wo rennst Du denn rum? Seit 2.2. keinen Eintrag in Deinem TB von Dir - hmmmmmmmmm. Uns geht es gut und Rauchen (was ist das eigentlich??) ist für uns tabu. Melde Dich doch wieder mal.
nach langer,langer,langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Uns geht es gut,Yunus hat sich im Kindergarten schön eingewöhnt,hat viele [b:36b69a117f]Freundinen[/b:36b69a117f] *grins.
Sinan kann seit kurzem alleine laufen.
Meine Schwester zieht nach München um,will studieren und Physichologin werden.Mein Bruder wurde von seiner Frau mit 4 Kindern sitzen gelassen.Mein Vater hat 4 Beipass (schreibt man das so?) operationen,und kurz danach einen Schlaganfall hinter sich.Meine Mutter hat nach 10 Jahren wieder das rauchen angefangen.Meine Schwiegermutter hat sich das Fuss gebrochen,.....und,...und,...und,...
...und ich,ich rauche auch wieder,...verzeiht mir!
[quote:2d2700c1ef="Sandy70"]...und ich,ich rauche auch wieder,...verzeiht mir!
[/quote:2d2700c1ef]
:shock: :shock: :shock:
Hallo Yonca, mach wie Du denkst. Vielleicht lesen wir uns hier mal wieder mit einem neuen Start.
Pöttchen hat schon recht - wenns kommt, dann dicke.
Bleibe gesund und halte die Ohren steif. Ich würde mich freuen, wenn Du wieder mal hier bist.
mensch... :? das hört sich garnicht so doll an bei dir... aber du weisst am besten was gut ist für dich und was nicht und wenn du meinst du musst wieder rauchen, weil es im Moment anders gerade nicht geht, dann ist es eben so und es wird dir mit Sicherheit niemand von den alten Hasen böse sein.
Schön, dass es den kleinen gut geht Die Racker... hehe
Du machst das schon Yoncalein, da bin ich mir sicher, halt die Ohren steif!!!
Hallo Yonca, da ich mal eben im NRForum Lande bin wollt ich Dir mal schöne Grüße das lassen und mich mal wieder gesehen lassen haben.
the Katerle :winky1:
wie ich sehe haben sich die meisten "alten Hasen" in "Ruhestand" begeben.So ist es nun mal,man kommt als "Baby Hase :bruelli2: " hier an,wächst und reift zum "alten Hasen" und geht dann Irgendwann mit Gebiss und Krücken in Ruhestand :dopy1: *grins
Hoffe das Allen gut geht!
Bei mir hat sichs nicht viel geändert,uns gehts gut,ausser das Wir uns seit 3 Wochen gegenseitig mit Erkältung und Grippe immer von vorne anstecken (ist aber gottseidank keine Schweinegrippe).
Meine Buben werden immer grösser (und klüger :talki: ).Julian hat sich an seine Brille gewöhnt,....hab ich Euch erzählt,das Sinan auch ne Brille bekommen hat?? Mit seinen struppeligen Haaren und seinen Brille auf der Nase sieht er aus wie "Baby Einstein"
So süss das auch aussieht,ich wünschte sie hätten keine gebraucht.Naja,ich hoffe das es besser wird.
na denne, die "Alten Hasen" sind doch nicht nur im Ruhestand - nur bissel langsamer geworden und haben sich versteckt. Sie wollen dem Treiben da drausen in den TB-ern nicht so im Weg stehen. Werden doch nur umgerannt
Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und wünsche eine schöne neue Woche.
Grüße auch an Deine Familie.
HI Yonca
[size=18:2c1bf90716][color=blue:2c1bf90716]wir wünschen Dir
[url=http://www.bildercache.de/bild/20090407-194946-29.jpg]ein frohes Osterfest[/url]
[/color:2c1bf90716]
[color=red:2c1bf90716]Liebe Grüße
Iris und Jörg[/size:2c1bf90716][/color:2c1bf90716]
:winky1: :winky1: :1loveyou: :1loveyou:
@Yonca,
herzliche Grüße aus Freital und [url=http://forumab40.plusboard.de/userpix/forumab40/3_Osterhase1_1.png]hier[...
Wo rennst Du denn rum? Seit 2.2. keinen Eintrag in Deinem TB von Dir - hmmmmmmmmm. Uns geht es gut und Rauchen (was ist das eigentlich??) ist für uns tabu. Melde Dich doch wieder mal.
Grüße vom Foren-Opa
Hallo Ihr lieben,
nach langer,langer,langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Uns geht es gut,Yunus hat sich im Kindergarten schön eingewöhnt,hat viele [b:36b69a117f]Freundinen[/b:36b69a117f] *grins.
Sinan kann seit kurzem alleine laufen.
Meine Schwester zieht nach München um,will studieren und Physichologin werden.Mein Bruder wurde von seiner Frau mit 4 Kindern sitzen gelassen.Mein Vater hat 4 Beipass (schreibt man das so?) operationen,und kurz danach einen Schlaganfall hinter sich.Meine Mutter hat nach 10 Jahren wieder das rauchen angefangen.Meine Schwiegermutter hat sich das Fuss gebrochen,.....und,...und,...und,...
...und ich,ich rauche auch wieder,...verzeiht mir!
LG
Yonca
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
:troest:
Wenns kommt, dann kommt dicke.
Gräm dich nicht und sieh zu, dass es dir gut geht - egal, ob du rauchst oder nicht
:1loveyou:
[quote:2d2700c1ef="Sandy70"]...und ich,ich rauche auch wieder,...verzeiht mir!
[/quote:2d2700c1ef]
:shock: :shock: :shock:
Hallo Yonca, mach wie Du denkst. Vielleicht lesen wir uns hier mal wieder mit einem neuen Start.
Pöttchen hat schon recht - wenns kommt, dann dicke.
Bleibe gesund und halte die Ohren steif. Ich würde mich freuen, wenn Du wieder mal hier bist.
Grüße vom Foren-Opa
Hi Süsse,
mensch... :? das hört sich garnicht so doll an bei dir... aber du weisst am besten was gut ist für dich und was nicht und wenn du meinst du musst wieder rauchen, weil es im Moment anders gerade nicht geht, dann ist es eben so und es wird dir mit Sicherheit niemand von den alten Hasen böse sein.
Schön, dass es den kleinen gut geht
Die Racker... hehe
Du machst das schon Yoncalein, da bin ich mir sicher, halt die Ohren steif!!!
Drück dich
NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
Hallo Yonca, da ich mal eben im NRForum Lande bin wollt ich Dir mal schöne Grüße das lassen und mich mal wieder gesehen lassen haben.
the Katerle :winky1:
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006
Mal wieder kurz "Hallo" sagen,
wie ich sehe haben sich die meisten "alten Hasen" in "Ruhestand" begeben.So ist es nun mal,man kommt als "Baby Hase :bruelli2: " hier an,wächst und reift zum "alten Hasen" und geht dann Irgendwann mit Gebiss und Krücken in Ruhestand :dopy1: *grins
Hoffe das Allen gut geht!
Bei mir hat sichs nicht viel geändert,uns gehts gut,ausser das Wir uns seit 3 Wochen gegenseitig mit Erkältung und Grippe immer von vorne anstecken (ist aber gottseidank keine Schweinegrippe).
Meine Buben werden immer grösser (und klüger :talki: ).Julian hat sich an seine Brille gewöhnt,....hab ich Euch erzählt,das Sinan auch ne Brille bekommen hat?? Mit seinen struppeligen Haaren und seinen Brille auf der Nase sieht er aus wie "Baby Einstein"
So süss das auch aussieht,ich wünschte sie hätten keine gebraucht.Naja,ich hoffe das es besser wird.
So,bis denne!
LG
Yonca
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Hallo Yonca,
na denne, die "Alten Hasen" sind doch nicht nur im Ruhestand - nur bissel langsamer geworden und haben sich versteckt.
Sie wollen dem Treiben da drausen in den TB-ern nicht so im Weg stehen. Werden doch nur umgerannt
Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und wünsche eine schöne neue Woche.
Grüße auch an Deine Familie.
Grüße vom Foren-Opa
Hallo Yonca
ich lass dir auch liebe Grüsse da bin ein alter Hase (immernochstolzrauchfrei) auf der durchreise............
Ach ja und ich bekomm ein BABY und freu mich so
Lg Bloemschen
Dieser Weg wird kein leichter sein
Seiten