Sandy`s Tagebuch

3620 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
chris1970
:baby2: :baby2: [b

:baby2: :baby2: [b:7accccf0ec][color=red:7accccf0ec][size=24:7accccf0ec]GLÜCKWUNSCH[/size:7accccf0ec][/color:7accccf0ec][/b:7accccf0ec] :baby2: :baby2:

[b:7accccf0ec][size=24:7accccf0ec]Na herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!

Wie Du siehst lebe ich auch immer noch und schau auch ab und zu mal vorbei was hier so los ist.

Ich wünsch Dir eine gute Zeit mit Deinen zwei Jungs !
Dein Yunus wird ja nächste Woche auch schon zwei, stimmt's ?

Wenn Du Dich erinnerst, feiern wir ja am gleichen Tag Geburtstag.

Liebe Grüße

Chris[/size:7accccf0ec][/b:7accccf0ec]

Rauchfrei seit dem 6. Februar 2006
Offizeller Nichtraucher seit dem 6. Februar 2007

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Süsse,

Hallo Süsse,
wie gehts euch denn? :baby2:

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

LG Markus :1loveyou:

Sandy70
[b:9d67dca7c4]Vielen,vielen

[b:9d67dca7c4]Vielen,vielen herzlichen Dank an Euch Alle!!!![/b:9d67dca7c4] :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Sinan ist jetzt auch daheim,Ihm gehts sehr sehr gut,hat ständig hunger.Yunus ist begeistert von seinem Bruder,er lässt nicht jeden an ihn ran.Jetzt erst merken Wir,wie gross Yunus eigentlich geworden ist,Sinan wirkt neben Ihm wie eine mini Puppe.
Ich fühl mich noch nicht so ganz fit,hab starke Nachwehen,und die Blutung wird Abends stärker,kan mich manchmal kaum hinsetzten.Was aber am Aller schlimmsten ist,...........habe zwischen drin Depressionen,bekomme manchmal grundlos heulkrämpfe.Mein Mann ist verzweifelt,er gibt sein bestes und versucht beide Kinder zu versorgen,um mich zu entlasten.Er denkt,das das ganze für mich zuviel ist,.......das ist es aber nicht,ich wollte ja selber 2 Kinder.Eine gute bekannte hatte mir mal vor lange Zeit gesagt,das manche Frauen nach der Geburt Depressionen bekommen,vielleicht ist es bei mir auch so.
Ich liebe meine Kinder,ich liebe meine Familie,wünsche mir nur noch schmerzfrei und depressivfrei zu sein.

Ich danke Euch nochmal für die Glückwünsche und das Ihr an mich denkt!!!!

Pedda,Nangi,Melly,Chris,Chris1970,Caba,.....schön Euch mal wieder hier zu lesen! Und natürlich all die Anderen!!!!

Bis bald!!

LG
Yonca

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Yonca,

Hallo Yonca,
das mit den Depressionen ist wirklich nichts ungewöhnliches. Dein ganzer Hormonüberschuss durch die Schwangerschaft baut sich langsam ab. Schone dich so gut es geht, nimm die Hilfsangebote deines netten Mannes dankend an und mach dir vor allem keine Selbstvorwürfe!
Alles Liebe und viel Glück weiterhin für deine kleine Familie!
LG
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

GeneralLee
Hallo Süsse,

Hallo Süsse,
wie gehts euch denn? Dirol :baby2: :baby2: :knutschi2:

Ich lass mal Liebe Grüße da. :1loveyou:

Markus :winky1:

Sandy70
Danke Dir Gabi!

Danke Dir Gabi!

Süsser,Uns gehts mal gut mal net so gut.Habe Gott sei dank keine Schmerzen mehr,depressionen lassen auch langsam nach.Muss zur Zeit nur schaun,das ich geregelten Rhytmus mit meinen zwei kleinen Söhnen daheim bekomme.Unser jüngster ist sehr barsch und ungeduldig,wenn er nicht pünktlich versorgt wird,brüllt er das ganze Haus zusammen,so das er selber dabei blau anläuft Sad .Das kenne ich von meinem ersten Sohn garnicht so,er war immer sehr ruhig,konnte net mal richtig schreien.Sinan ist eigentlich auch sehr lieb,wenn er nur nicht (wie gesagt,wenn ich nicht renn) wie am Spieß brüllen würde.Das bringt natürlich den ganzen tagesablauf durcheinander,ich komm zu nix mehr.Ach ja,und mords hunger hat der Klee immer,er wird und wird einfach nicht satt.
Meine zwei Buben sind wie Tag und Nacht,Yunus war/ist immer ruhig und hat immer wenig hunger,Sinan ist genau das Gegenteil.Auch Äußerlich,Yunus hat dunkle kräftige Haare und dunkle Augen,Sinan hat blondes feines Haar und blaue Augen,........ach ja,und hat ziehmlich tiefe Stimme Lol ,Yunus dagegen hat eine feine Stimme.
Ich hab inzwischen 15 Kilo weniger,wie vor der Geburt,müssen noch 8 Kilo runter dann hab ich wieder mein 50 Kilo.
So schwer es auch ist zwei kleine Kinder gross zu ziehn,so sehr lieb ich sie trotzdem,und möchte es garnicht mehr anders haben.

Iris,ich hatte Dir versprochen Bilder zu schicken,.....habs nicht vergessen,Du kriegst sie,kann Dir aber nicht genau sagen wann.

Ich knuddel Euch Alle!

LG
Yonca

GeneralLee
Auch ein Bild haben will.

Auch ein Bild haben will.

Hallo Süsse,
und, wie war der Samstag??
Bin bei dir vorbei gefahren. Biggrin
Es wird aber schon mal noch klappen mit einem Treffen.
Wäre doch gelacht. Biggrin

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche
LG
Markus :1loveyou:

Sandy70
Der Samstag war ein toller

Der Samstag war ein toller Tag,Süsser.Waren mit Yunus im Kindergartenfest,hat ihm so toll gefallen,waollte nicht mehr heim Biggrin .Hat mit den anderen Kinder gespielt und hatte dabei immer ein grinsen im Gesicht.War so Süss!
Ja,und am Abend waren Wir bei einem türkischen Hochzeit.Konnte nach sehr langer Zeit mal wieder so richtig auf türkische Musik tanzen.Kinder waren bei den Grosseltern.Am nächsten Tag hatte ich Wunden an den Füssen,aber egal,.......der Abend war sehr schön.

Mir gehts gut,Kinder hatten in der zwischen Zeit erkältung und der Grosse noch ne Mittelohrentzündung,war sehr Schmerzhaft,aber jetzt gehts wieder.Unser kleiner Schreihals wird auch von Tag zu Tag immer Süsser,und seine schreie immer weniger Dirol .Und ich krieg langsam den Dreh mit zwei kleine Kinder daheim raus,so langsam renkt sich wieder Alles ein ,*freu.
Und wenns klappt fliegen Wir alle zusammen im September für zwei Wochen ans Strand in die Türkei *noch mehr freu*!

Und das mit dem treffen,ich denk auch mal das es Irgendwann mal klappt,gel! Biggrin
Und das mit den Bildern,sobald sie entwickelt sind kriegste auch welche.

So Süsser,ich meld mich dann mal wieder.
Dir und an All die anderen hier wünsch ich ein schönes Wochenende!!!!

Bis bald!

LG
Yonca

GeneralLee
*knuddel* :1loveyou:

*knuddel* :1loveyou:

Euch auch ein schönes Wochenende
Markus :winky1:

Blume
:1loveyou:

:1loveyou: