[quote:ba80b6a7f7="Teepott"]...also jetzt haben wir bald Oktober und so lange kann man doch gar nicht urlauben....es sei denn, sie haben euch gleich da behalten... :D[/quote:ba80b6a7f7]
Sie sind ja erst am 14.09. geflogen 3 Wochen bleiben sie sicher
Ich hoffe, ihr habt einen tollen Urlaub Yonca :1loveyou:
lieben Gruß von der
Nette
Klopf..klopf ...jemand zu Hause???
So langsam müsstet ihr ja auch mal wieder eingetrudelt sein, oder seid ihr etwa 4 Wochen weg?
Nun, dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden :roll:
Bis bald liebe Yonca :1loveyou:
liebe Grüße,
die Nette
Sorry,das ich solange nichts von mir hören hab!!!
Mein Laptop ist kaputt.Aber mir gehts gut .Unser Urlaub war die ersten 2 tage waren sehr schön,warm und sonnig.Waren den ganzen Tag am Strand Yunus war begeistert,und Sinan war der Strandking.Ab dem dritten Tag hatten Wir schlechtes Wetter,hat nur noch geregnet und war kalt.Sind aber trotzdem tagsüber losgezogen,haben die Stadt besichtigt und eingekauft.Es war ja auch nur eine Woche ( Nette,wäre schön wenns wirklich längergewesen wäre ).Hinzus Flug war Super,rückzus Flug war sch******! Hier angekommen fing sofort der Alltag an und auch die Kinderkrippe.Bringe Yunus halbtags hin,mal ist er begeistert,mal will er nicht mehr hin.Jetzt die letzten drei Tage hat er hinzus geweint und beim abholen war er immer noch verheult.Er tut mir leid,aber er wollte ja unbedingt erst hin,jetzt muss er da durch.Seit er dort angefangen hat hängt er sehr an mir.
Nebenbei tröste ich meine Schwester,sie hat Liebeskummer.
Heute sind meine Eltern aus der Türkei zurück geflogen,sind froh wieder hier zu sein,weil bei kälte ist es drüben für ältere leute nicht geniessbar.
Hab ständig an Euch gedacht,wollte unbedingt schreiben,aber erst hatte ich keine Zeit,und nachdem ich endlich Zeit hatte ging mein Laptop kaputt.Tippe gerade vom Laptop meines Mannes aus,den er eigentlich nur fürs geschäft benutzt.
Hoffe Euch Allen gehts gut! Hab Euch echt vermisst!
Danke für die Grüsse meine Herren!
Stimmt ich war schon ne weile nicht da,hab immer noch keinen Laptop,bekomme aber bald nen neuen,dann könnte ich vielleicht öfters hier vorbeischaun.Bin mir aber nicht so sicher,weil jeden Tag was anderes ist.Entweder ich bin zu müde,oder ich hab haufen Arbeit zu erledigen (auch spät Abends,z.B.:Boden schrubben wenn Kinder ins Bett sind),oder einer meiner Männer (oder alle drei auf einmal) daheim auf einmal Krank,oder,oder,oder,....
Uns geht es soweit ganz gut,mein Mann hat Gestern nen Zahn rausgezogen kriegt,Sinan hat heut Spritze (Impfung) kriegt,und ich krieg am Montag nen Zahn rausgezogen :dead:
Die Kinder entwickeln sich prächtig,Yunus stellt ständig fragen,"warum,...warum.............,warumm!,oder "mami,was ist des????,warum ist des??? :stony:
Sinan hat sich zu einer Blonden mit ner tiefen Stimme brüllenden lockenkopf entwickelt,seit zwei Wochen übt er das "mammaa,mammmaaa,baaba,babbaa"
Ja,und ich hab mein altes Gewicht wieder und das ohne hungern zu müssen,mein Family hat mir dabei geholfen,war/bin immer auf trab ohne pause.Manchmal wenns mir mal zuviel wird,lass ich die Kinder mit samt Vater bei der Oma und Opa und gehe mit Freundinen mal nen Abend aus.Kaum bin ich wieder daheim,freue ich mich wieder riesig über meine drei Männer wenn ich sie wieder hab.
Manchmal hab ich mal so momente wo ich gerne mal eine rauchen könnte,aber gott sei dank rufen die Kinder oft nach mir,so das ich die raucherischen Gedanken schnell wieder vergesse.
Ich könnte eigentlich hier jetzt tippen und tippen und tippen,aber mir fallen leider die Augen zu.
Schätzchen..... warum putzt du abends noch, wenn die Kinder im Bett sind?
Kann das nicht warten?
Ist wirklich bewunderswert, dass du Kinder, Haushalt und Ehe so top managst, aber wo bleibst du dabei?
Was ist mit abends gemütlich auf der Couch sitzen?
Sind nur Anregungen, übertreibs nicht! Das putzen und schrubben läuft dir nicht weg - Überanstrengung wirft dich aus der Bahn
...also jetzt haben wir bald Oktober und so lange kann man doch gar nicht urlauben....es sei denn, sie haben euch gleich da behalten...
[quote:ba80b6a7f7="Teepott"]...also jetzt haben wir bald Oktober und so lange kann man doch gar nicht urlauben....es sei denn, sie haben euch gleich da behalten... :D[/quote:ba80b6a7f7]
Sie sind ja erst am 14.09. geflogen
3 Wochen bleiben sie sicher
Ich hoffe, ihr habt einen tollen Urlaub Yonca :1loveyou:
lieben Gruß von der
Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Klopf..klopf ...jemand zu Hause???
So langsam müsstet ihr ja auch mal wieder eingetrudelt sein, oder seid ihr etwa 4 Wochen weg?
Nun, dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden :roll:
Bis bald liebe Yonca :1loveyou:
liebe Grüße,
die Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Hallo Süsse,
seid ihr noch im Urlaub?
Unserer ist rum. Wir sind wieder in der Realität angekommen.
Ich wünsch dir und deiner Familie noch eine schöne Zeit und alles Gute
LG Markus :1loveyou:
Tzä, gibts ja gar nicht.
Los, sag was, vor allem wie euer Urlaub war....
Sorry,das ich solange nichts von mir hören hab!!!
.Unser Urlaub war die ersten 2 tage waren sehr schön,warm und sonnig.Waren den ganzen Tag am Strand Yunus war begeistert,und Sinan war der Strandking.Ab dem dritten Tag hatten Wir schlechtes Wetter,hat nur noch geregnet und war kalt.Sind aber trotzdem tagsüber losgezogen,haben die Stadt besichtigt und eingekauft.Es war ja auch nur eine Woche ( Nette,wäre schön wenns wirklich längergewesen wäre
).Hinzus Flug war Super,rückzus Flug war sch******! Hier angekommen fing sofort der Alltag an und auch die Kinderkrippe.Bringe Yunus halbtags hin,mal ist er begeistert,mal will er nicht mehr hin.Jetzt die letzten drei Tage hat er hinzus geweint und beim abholen war er immer noch verheult.Er tut mir leid,aber er wollte ja unbedingt erst hin,jetzt muss er da durch.Seit er dort angefangen hat hängt er sehr an mir.
Mein Laptop ist kaputt.Aber mir gehts gut
Nebenbei tröste ich meine Schwester,sie hat Liebeskummer.
Heute sind meine Eltern aus der Türkei zurück geflogen,sind froh wieder hier zu sein,weil bei kälte ist es drüben für ältere leute nicht geniessbar.
Hab ständig an Euch gedacht,wollte unbedingt schreiben,aber erst hatte ich keine Zeit,und nachdem ich endlich Zeit hatte ging mein Laptop kaputt.Tippe gerade vom Laptop meines Mannes aus,den er eigentlich nur fürs geschäft benutzt.
Hoffe Euch Allen gehts gut! Hab Euch echt vermisst!
Bis bald!
LG
Yonca
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Hallo Süsse,
Ich zieh dich mal von Seite 3 :shock: wieder hoch.
Wie gehts euch denn?
Mach mal *piep*
LG und ein schönes Wochenende :1loveyou: :winky1:
Markus
Hi Yonca, :winky1: :winky1:
wir lassen dann auch mal liebe Grüße von uns da.
Wir haben ja schon ewig nichts mehr gehört von Dir.
Iris und Jörg :winky1: :winky1:
*piep*
Danke für die Grüsse meine Herren!
Stimmt ich war schon ne weile nicht da,hab immer noch keinen Laptop,bekomme aber bald nen neuen,dann könnte ich vielleicht öfters hier vorbeischaun.Bin mir aber nicht so sicher,weil jeden Tag was anderes ist.Entweder ich bin zu müde,oder ich hab haufen Arbeit zu erledigen (auch spät Abends,z.B.:Boden schrubben wenn Kinder ins Bett sind),oder einer meiner Männer (oder alle drei auf einmal) daheim auf einmal Krank,oder,oder,oder,....
Uns geht es soweit ganz gut,mein Mann hat Gestern nen Zahn rausgezogen kriegt,Sinan hat heut Spritze (Impfung) kriegt,und ich krieg am Montag nen Zahn rausgezogen :dead:
Die Kinder entwickeln sich prächtig,Yunus stellt ständig fragen,"warum,...warum.............,warumm!,oder "mami,was ist des????,warum ist des??? :stony:
Sinan hat sich zu einer Blonden mit ner tiefen Stimme brüllenden lockenkopf entwickelt,seit zwei Wochen übt er das "mammaa,mammmaaa,baaba,babbaa"
Ja,und ich hab mein altes Gewicht wieder und das ohne hungern zu müssen,mein Family hat mir dabei geholfen,war/bin immer auf trab ohne pause.Manchmal wenns mir mal zuviel wird,lass ich die Kinder mit samt Vater bei der Oma und Opa und gehe mit Freundinen mal nen Abend aus.Kaum bin ich wieder daheim,freue ich mich wieder riesig über meine drei Männer wenn ich sie wieder hab.
Manchmal hab ich mal so momente wo ich gerne mal eine rauchen könnte,aber gott sei dank rufen die Kinder oft nach mir,so das ich die raucherischen Gedanken schnell wieder vergesse.
Ich könnte eigentlich hier jetzt tippen und tippen und tippen,aber mir fallen leider die Augen zu.
Passt auf Euch auf!
Bis bald!
LG
Yonca :1loveyou:
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Schätzchen..... warum putzt du abends noch, wenn die Kinder im Bett sind?
Kann das nicht warten?
Ist wirklich bewunderswert, dass du Kinder, Haushalt und Ehe so top managst, aber wo bleibst du dabei?
Was ist mit abends gemütlich auf der Couch sitzen?
Sind nur Anregungen, übertreibs nicht! Das putzen und schrubben läuft dir nicht weg - Überanstrengung wirft dich aus der Bahn
Pass auf dich auf!
:1loveyou:
Seiten