am muskelkater? ja, ich finds schön wenn ich muskelkater hab, denk mir immer "du lebst noch" denn nur was weh tut lebt (körperlich gesehen) hab grad muskelkater an meinen waden, zwecks lauftraining.
Ja, regelmäßig (fast täglich) reiten und unregelmäßig (im Urlaub) Fitneß, im Winter Skifahren und auch unregelmäßig laufen (joggen).
Bei den unregelmäßigen bekomme ich Muskelkater an Stellen wo gar keine Muskeln sind
ja! ich war total aufgeregt, kannte kein einziges kind meiner klasse, weil ich in einen anderen kindergarten ging. hab mich gefühlt wie ein außenseiter.ging aber nach ein paar tagen weg.
kannst du dich noch an deinen ersten kuss erinnern?
Ich liebe es alleine zu sein.
Findest Du etwas angenehmes an Muskelkater?
am muskelkater? ja, ich finds schön wenn ich muskelkater hab, denk mir immer "du lebst noch" denn nur was weh tut lebt (körperlich gesehen) hab grad muskelkater an meinen waden, zwecks lauftraining.
machst du regelmäßig sport? wenn "ja" welchen?
letzte Kippe: 24.11.2015
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3867.html]Dani's Diary[/url]
Ja, regelmäßig (fast täglich) reiten und unregelmäßig (im Urlaub) Fitneß, im Winter Skifahren und auch unregelmäßig laufen (joggen).
Bei den unregelmäßigen bekomme ich Muskelkater an Stellen wo gar keine Muskeln sind
Läßt Du Dich von den Trendsport-Wellen mitreißen?
[size=12:31a724c7a7]100 pro, momentan mache ich Nichtrauchen, voll im Trend.
[color=green:31a724c7a7][b:31a724c7a7]Kannst Du Dich an Deinen 1. Schultag erinnern ?[/b:31a724c7a7][/color:31a724c7a7][/size:31a724c7a7]
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
ja! ich war total aufgeregt, kannte kein einziges kind meiner klasse, weil ich in einen anderen kindergarten ging. hab mich gefühlt wie ein außenseiter.ging aber nach ein paar tagen weg.
kannst du dich noch an deinen ersten kuss erinnern?
letzte Kippe: 24.11.2015
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3867.html]Dani's Diary[/url]
[color=violet:73dee52372]ja und der war sooooo süß[/color:73dee52372]
[color=red:73dee52372]bist du unordentlich?[/color:73dee52372]
Nein.
Leidet deine Waschmaschine auch an Sockenfraß?
Für mich gibt es nur "entweder-oder".Also entweder voll oder ganz! (Toni Polster)
--------------------------------------
NMR seid 08.07.08
Nein ... Aber da fällt mir wieder Dieter Bürgi ein ( der Mann mit dem "Lochfraß" ):
http://de.youtube.com/watch?v=HUl6YVYex58
:lol1: :groovy: :roflrofl: :lol1: :groovy: :roflrofl: :lol1: :groovy: :roflrofl:
[b:a58e69daea]Hast Du früher (am heiligen Abend) auch immer "Wir warten auf's Christkind" geschaut ???[/b:a58e69daea]
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
:confused: Ist das eine Scherzfrage? Wir warten doch immer noch alle aufs Christkind.
Jedenfalls kenne ich die Sendung nicht.
Weißt Du schon, was es bei Dir am Hl.Abend zu essen gibt (eine der ganz seltenen :essen: -Fragen
)?
Ja, wir machen Raclette.
Kennst du noch den mütigen Hasen Cäsar, der immer bitteschööööööööön gesagt hat?
Für mich gibt es nur "entweder-oder".Also entweder voll oder ganz! (Toni Polster)
--------------------------------------
NMR seid 08.07.08
Seiten