Das Spiel mit dem Übersinnlichen :-)

17 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Das Spiel mit dem Übersinnlichen :-)

Mal wieder was Nettes aus dem WWW

[url]http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf[/url]

Lg. Maggi

mockey
:shock: Unglaublich :shock:

:shock: Unglaublich :shock:

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Suse
Das ist echt der Hammer!!

Das ist echt der Hammer!!
LG
Suse

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

Chris11
:shock: Wie geht das denn?

:shock: Wie geht das denn?

LG
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Ich habs raus...

Ich habs raus...

Wink

Der Trick ist geil, aber weder magisch noch technisch, sondern mathematisch+psychologisch.
Ein Trick aus der Hacker-Kiste....

Dirol

Chris11
Dann laß uns doch bitte an

Dann laß uns doch bitte an Deinem Wissen teilhaben [img:58f5cd5614]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif[/img:58f5cd5614]

LG
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Wenn man von einer

Wenn man von einer zweistelligen Zahl ihre Quersumme abzieht, kommt immer ein Vielfaches von neun raus.
Die Symbole aller vielfachen von neun sind aber immer dieselben (d.h. 9, 18, 27, 36 etc. haben immer dasselbe Symbol). D.h. das Programm weiß genau, dass Dein Ergebnis immer das Symbol haben wird, das hinter der 9
steht. Damit das nicht auffällt, ändert sich dieses Symbol nach jedem
Versuch.

Ganz schön clever.

SCNR,
Sabine

P.S.: Da hab ich jetzt aber locker mal ne Stunde Arbeitszeit mit vergrübelt... übers Knie, Maggi! Wink

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ich kann doch nichts dafür,

Ich kann doch nichts dafür, dass du nicht an Übersinnliches glaubst *ganzbedröppeltgucke* schluchz
Maggi

xenia
Bild des Benutzers xenia
Komisch, hehe... beim ersten

Komisch, hehe... beim ersten mal hats funktioniert, und dann spielte die zauberkugel verrückt, hm :shock: oder ich kann nicht rechnen und weiss nicht wieviel 90 - 9 ist,
81 oder? *grübel

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

R2D2
Es mußte sowas sein, danke

Es mußte sowas sein, danke für die Aufklärung SuperPine. Muß ja gestehen ich wäre gern selber drauf gekommen... :roll:

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebste Sabine,

Liebste Sabine,
ich habe frecherweise deine Lösung kopiert und in dem Forum wo ich den Beitrag eingestellt habe, reinkopiert.
Smile Die sind alle erstaunt, dass ich so schlau bin Dirol
Morgen werde ich es aber aufklären, will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.

Schönen Tag wünscht
Maggi

Seiten