Idiotentest

16 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
jpk
Bild des Benutzers jpk
Idiotentest

Nachdem im Forum immer wieder ausgiebig der Gagagrad diskutiert wurde (ich hab es ja leider noch nicht zum Gagaorden gebracht), habe ich ein Hilfsmittel zum Einüben gefunden:

[url=http://users.skynet.be/bk258512/idiot_test.swf]Idiotentest[/url]

Much fun...

Biggrin

Jan

Chris11
Ey Jan ich bin durchgefallen

Ey Jan ich bin durchgefallen und nu? Lol Hab the red button zweimal gepresst and then the green button only one time. Bin trotzdem zu blöd. Hast Du ne Lösung? :roll:

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Nach dem Drücken immer einen

Nach dem Drücken immer einen Moment warten... Keinen Doppelklick... dann schaffst Du das Biggrin

Elsa
:shock: ich bin offenbar so

:shock: ich bin offenbar so gaga, dass ich noch nicht mal zugelassen werde zum Idiotentest. Ich krieg nur ne leere Seite bei dem Link :shock:
trotzdem Bussiken vonna Gagelsa

jpk
Bild des Benutzers jpk
Elsaken, dann fehlt es Dir

Elsaken, dann fehlt es Dir nicht an ausreichendem Idiotismus sondern daran:

[url=http://fpdownload.macromedia.com/get/shockwave/default/english/win95nt/1...

Biggrin

Jan

Elsa
Doch Jan, offenbar bin ich

Doch Jan, offenbar bin ich nicht dumm genug, ich hab das Ding (Danke schön!) runtergeladen und erfolgreich installiert (so dumm bin ich nun schon), aber die Seite bleibt immer noch weiß.
Aber egal, ich fühl mich auch ohne Iditotentest idioisch genug.
Bussiken vonna Gagelßa

Genug_davon
Hallo Jan, hab abgebrochen.

Hallo Jan, hab abgebrochen. Das hört ja leider nie auf *lol

LG Katja

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2109.html]Katjas Tagebuch[/url]Rauchstopp am 25.8.06,12.20 Uhr!!!

ichschaffees
so, jan,

so, jan,
ich hab den idiontentest selbstverstaendlich bestanden Biggrin

lg syl

tramp
Bild des Benutzers tramp
:roflrofl: :roflrofl:

:roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

Och neeeeeee - jetzt bin ich bis "Hit the green button QUICK" gekommen ... und denn zu lahmarschig gewesen ...

Schluss für heute! *g* Vielleicht demnächst noch mal!

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Jogi65
Nach unzähligen Versuchen und

Nach unzähligen Versuchen und ohne Fremdsprachenkenntnisse hab ich dann auch bestanden.

Sandy70
ich versuchs Morgen nochmal

ich versuchs Morgen nochmal Sad

Seiten