Sag die Wahrheit ...

3102 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sieme
Sag die Wahrheit ...

Eigentlich ein ganz einfaches Spiel. Man beantwortet die gestellte Frage und stellt gleichzeitig eine neue.

Man sollte immer die Wahrheit sagen. Und bitte keine Fragen stellen, die unter die Gürtellinie gehen.

[b:d2698bdeea]Wie alt bist Du?[/b:d2698bdeea]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3612.html]Tagebuch[/url]
no smoke - 12.02.2008

[b:dfecef15d4]Die Schwerkraft des Geistes läßt uns nach oben fallen.[/b:dfecef15d4]
[size=7:dfecef15d4]Simone Weil (1909-1943)[/size:dfecef15d4]

elisaja
Für unseren Fall ganz klar

Für unseren Fall ganz klar Brecht:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Lässt's seit dem 07.08.07.

rappelmaike
einer meiner Lieblingssprüche

einer meiner Lieblingssprüche:

Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky 1932

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

rappelmaike
oder:

oder:

Das Gesicht ist das Abbild des Hirns, die Augen sein Berichterstatter.
Cicero

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

Nette
Bild des Benutzers Nette
Die Schriftsteller können

Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben,
wie die Regierungen Kriege machen;
denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.

> Bertolt Brecht

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

rappelmaike
Wenn du dich nicht fallenläßt

Wenn du dich nicht fallenläßt,
kannst du nicht erfahren, daß du getragen wirst.
u.V.

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

Nette
Bild des Benutzers Nette
[size=18:09569743c7][color

[size=18:09569743c7][color=blue:09569743c7]Männer, die behaupten, sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten. [/color:09569743c7][/size:09569743c7]

[size=9:09569743c7]Mark Twain, 1835-1910[/size:09569743c7]

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

kraut
fütter mein ego.

fütter mein ego.

[size=9:d31e25d56d]einstürzende neubauten[/size:d31e25d56d]

04.10.07: erste kräuterkippe > schleichender nikotinentzug
18.10.07: letzte nikotinkippe > schleichender kräuterentzug
24.12.07: seither sehr seltenen sporadischen kräuterrauch

mockey
Interessante Selbstgespräche

Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.“

Herbert George Wells Biggrin

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

rappelmaike
Nur wo du zu Fuß warst, warst

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich.
u.V.

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

kraut
ja, gestern sagte ich etwas

ja, gestern sagte ich etwas anderes, aber auch sie können mich nicht daran hindern dazuzulernen.

[size=9:9fa8e7273b]herbert wehner[/size:9fa8e7273b]

04.10.07: erste kräuterkippe > schleichender nikotinentzug
18.10.07: letzte nikotinkippe > schleichender kräuterentzug
24.12.07: seither sehr seltenen sporadischen kräuterrauch

Seiten