Wenn ich einen Zauberstab hätte....

114 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Wenn ich einen Zauberstab hätte....

..... würd ich mir ein Loch in die Wolkenzaubern das ich immer etwas Sonne und blauen Himmel über mir hätte!

Ich geb den Zauberstab jetzt weiter!

xenia
Bild des Benutzers xenia
würd ich mir meinen ganz

würd ich mir meinen ganz geheimen Wunsch erfüllen, der aber ohne Zauberstab leider nicht erfüllbar ist und ausserdem würde ich , so wie es sich für ne miss gehört Frieden auf der ganzen Welt schaffen :mrgreen:

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

Raum
Wenn ich einen Zauberstab

...würde ich jedem der nie wieder eine Kippe raucht für jeden rauchfreien Tag, gerne 1000 Euro zaubern.

Es gibt mehr Menschen die kapitulieren, als solche, die scheitern.
Henry Ford
___________________________________
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1755.html]Raum für Euch[/url]

chaosmama
würde ich mir ganz schnell

würde ich mir ganz schnell die 10 Kilo wechzaubern...und wäre glücklich

aber das mit dem Frieden auf der Welt ist natürlich auch was :roll: :roll:

JCK
eine Flasche Gavi di Gavi die

eine Flasche Gavi di Gavi die niemals alle wird und immer die richtige Temperatur hat... Wink

Letzte am 22.01.2006 22:00h
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1299.html]Tagebuch von JCK[/url]

Elsa
ich würd mir Paris um meinen

ich würd mir Paris um meinen Hügel zaubern....

chaosmama
den sommer für immer

den sommer für immer herzaubern ( zu mir )......

city
für immer in den süden ziehen

für immer in den süden ziehen .........

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

andythecandy
...Dschordschdablju heute von

...Dschordschdablju heute von Wien wegzaubern, irgendwohin, wo er weder stört noch Schaden anrichten kann (auf den Jupiter, z.B.) ...

Biggrin

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Schadstoffarm seit 30.5.2006 23:00 Uhr

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1782.html

city
*malzustimm*

*malzustimm*

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
..... natürlich erstmal für

..... natürlich erstmal für Frieden und Gesundheit sorgen
............. euch alle zu mir zaubern und mit euch auf unsere tolle Leistung anstossen und dann die Sucht entgültig von uns weg zaubern
....... wie Wolfgang schon gesungen hat: "Du kanns zaubere wie die Mamm die Kaate läd, irjendsujet muss et sinn..."

Einen verzauberten Tag wünscht
Maggi

Seiten