RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott

Zitat 

Ich habe nichts dagegen übers Rauchen aufhören zu schreiben und darüber Tipps und Motivation zu bekommen, deswegen muß ich aber nicht gleich meine Lebensumstände offenbaren und mich persönlich nackig machen. Bei diesem Versuch habe ich ein gutes Gefühl das es nicht eine Rauchpause wird, sondern ich den Dreh schaffe rauchfrei zu bleiben. Du sagtest ja selbst, ich müßte inzwischen genug Erfahrungen haben mit Aufhören, nur halt die Umsetzung haperte, aber da bin ich jetzt dran. 

Zitatende

Das, lieber Rudi, war die geilte Antwort aller Zeiten!!!

Klasse! 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Danke, Teepott. 

Danke, Teepott. 

@Josefine:

Ja, daß mit dem Zack, in den Momenten ist alles vergessen, da muß ich mich wappnen. Nichts ist toll am Rauchen, das muß ich kapieren. 

Heute war die dampfende Freundin da, war aber nichts verführerisches dran. 

Schritte habe ich 2406 Schritte gemacht, denke dass ist nicht viel, bin auch nicht spazieren gewesen, werde mich aber da gerne zu animieren lassen. 

Gruß Rudolf

RudJnssn
Heute bin ich 5 Tage

Heute bin ich 5 Tage rauchfrei und im 6. Tag. Yahoo Hatte heute keine Schmachter. Ich habe noch bei anderer Raucherin geschnuppert, ob es gut oder schlecht, habe aber nichts gerochen. Ich bin ganz normal mit ihr rausgegangen als sie rauchte, störte mich aber nicht dass sie rauchte. Obwohl in eigener Wohnung will ich das nicht haben, das jemand raucht, die müssen alle an die Frischluft. 

Meine Fitnessuhr meckerte heute Vormittag, dass ich seit 1 Stunde zu inaktiv sei,sie wußte natürlich nicht, dass ich nur sitzende Arbeiten mache auf Arbeit, ich solle mich mehr bewegen Scratch one-s head . Aber bei mir auf der Arbeit ist halt so, dass ich ermahnt wurde nicht ständig auf " Wanderschaft" zu sein, dass kommt bei mir von häufigen Toilettengängen. Yes 3

Wie ihr an meinen Smileys seht, bin ich sehr gut gelaunt. Ich bin froh wieder rauchfrei zu sein.

Gruß Rudolf

Teepott
bald is die hellweek vorbei.

bald is die hellweek vorbei. wenn das kein grund zur freude ist hm?

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo Rudolf!

Biggrin    Deine Fitnessuhr meckert?

Schön, dass es Dir gut geht. Und ja, rauchen ist nur Zeitverschwendung und überhaupt ...

Beste Grüße aus dem Schlumpfenland   -   Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Hallo ihr zwei morgen habe

Hallo ihr zwei morgen habe ich 6 Tage voll und bin schon morgen im 7. Tag. I-m so happy

Ich habe mir noch eine Duftkerze besorgt und seit über 5 Tagen wieder ein Feuerzeug angeknipst. Mosking

Riecht auf jeden Fall besser als Zigarettenrauch, habe einen Rosenduft. Morgen muß ich wieder Nikotinpflaster nachbestellen. 

Gruß Rudolf

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
... weiter so! Du bist jetzt

Good ... weiter so! Du bist jetzt echt gut motiviert.
Schlaf schön in Tag 7 rein. 
Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

RudJnssn
Heute habe ich 6 Tage und bin

Heute habe ich 6 Tage und bin jetzt im 7. Tag. Ich habe mir doch noch Nikotinkaugummis, 2 mg aber nur, bestellt. Die sind aber nur wenn ich mal auf dumme Gedanken komme, wieder eine oder mehr zu rauchen, komme. Werde sie nur bei absoluten Verlangen nehmen. Nicht als Langeweilelösung oder um mich zu kicken. Nehme sie in Kombination mit den Nikotinpflastern mal ab und zu. Nikotinpflaster habe ich auch bestellt.

Heute war ich bei den Rauchern schnuppern, aber es roch nicht aromatisch oder süß wie noch am Anfang des Entzuges also verführerisch, sondern es stank wie verbranntes Bad eher abstoßend. Seltsam daß ich mir das antat. 

Also mir gehts gut soweit, Arbeitstag ging rasend vorbei. Biggrin

Gruß Rudolf 

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo Rudolf!

Heute geht es mit riesigen Schritten Richtung Wochenende ... Und ich wünsche Dir eine gute Zeit, mit wenig Suchtdruck. 

Schöne Grüße - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Hellweek vorbei

Hellweek vorbei

glückwunsch !!

Seiten