Ich habe heute leider schon wieder geraucht. Ich habe heute ein paar Zigaretten geraucht. Das Ergebnis ist ein lästiger Raucherhusten. Ich will es heute ohne Nikotinpflaster probieren. Ich habe es auf der Arbeit zumindest geschafft nur eine zu rauchen in 4 Stunden. Gehe es jetzt nochmal ernsthaft an. Ohne Leiden komme ich nicht dadurch.
Ich habe heute fast 24 Stunden nicht geraucht, am Morgen bin ich wieder eingeknickt. Werde es heute nochmal ohne Nikotinpflaster versuchen, weil die mir auch zu teuer werden. Ich bin aber erstmal stolz es soweit geschafft zu haben, auch wenn es noch nicht viel ist. Sorry nochmal falls ich wen enttäuschte.
woanders sparen -> wo denn? kannste das durchhalten?
strategien bei suchtdruck -> wie haben sie genutzt / was hat dir gar nix gebracht.
vielleicht wirds dann einfacher für dich?
Denk dran: es geht um dich! um sonst niemanden. Du kannst hier niemanden enttäuschen, dein immer wieder Aufstehen ist ein riesiges Mahnmal gegen die Sucht und aller Ehren wert. Ich hätte die Kraft dazu garantiert nicht. Also, denk an dich und machs dir schön!
Ich habe heute leider schon wieder geraucht. Ich habe heute ein paar Zigaretten geraucht. Das Ergebnis ist ein lästiger Raucherhusten. Ich will es heute ohne Nikotinpflaster probieren. Ich habe es auf der Arbeit zumindest geschafft nur eine zu rauchen in 4 Stunden. Gehe es jetzt nochmal ernsthaft an. Ohne Leiden komme ich nicht dadurch.
Gruß Rudolf
Ergänzung:
Heute hätte meine verstorbene Mutter Geburtstag gehabt, sie wäre 87 Jahre geworden, Vielleicht hilft mir das Datum.
fühl dich mal gedrückt. nur wer liegen bleibt hat verloren.
Heute habe ich seit 07:00 Uhr nicht geraucht, habe es mit Nikotinpflaster wieder versucht. Im Moment läuft es gut.
Gruß Rudolf
gehts dir auch gut? gedanken ok? ablenkung da?
Mir gehts gut. Gedanken an Rauchen geht, eher weniger. Ablenkung habe ich genug, muß sie nur anwenden.
Ich habe jetzt 10 Stunden rauchfrei und morgen früh schaffe ich es auch ohne Rauchen.
Gruß Rudolf
Däumchen sind gaaaaanz feste gedrückt ...
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Ich habe heute fast 24 Stunden nicht geraucht, am Morgen bin ich wieder eingeknickt. Werde es heute nochmal ohne Nikotinpflaster versuchen, weil die mir auch zu teuer werden. Ich bin aber erstmal stolz es soweit geschafft zu haben, auch wenn es noch nicht viel ist. Sorry nochmal falls ich wen enttäuschte.
Gruß Rudolf
Ich werde es doch mit Nikotinpflaster machen, muß ich an anderer Ecke sparen.
Rudi, shreib doch einfahc mal deine Gedanken auf.
Pflaster, ja /nein
woanders sparen -> wo denn? kannste das durchhalten?
strategien bei suchtdruck -> wie haben sie genutzt / was hat dir gar nix gebracht.
vielleicht wirds dann einfacher für dich?
Denk dran: es geht um dich! um sonst niemanden. Du kannst hier niemanden enttäuschen, dein immer wieder Aufstehen ist ein riesiges Mahnmal gegen die Sucht und aller Ehren wert. Ich hätte die Kraft dazu garantiert nicht. Also, denk an dich und machs dir schön!
Seiten