Das Siebhirn wills schaffen :-D

22 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
MamaSiebhirn
Das Siebhirn wills schaffen :-D

und ich habe mir gesagt das ich mein letztes Jahr in den 20igern Rauchfrei erleben möchte.. Habe mir Samstag abend gesagt: Die eine noch und denn hörst Du auf Dein Geld sinnlos zu "verblasen".. Seit dem 06.11 um 22:15 bin ich rauch und nikotinfrei.. und ich muss ehrlich gestehen.... ich dachte mir würde es weitaus be******** gehen als wie es der Fall ist.. Ich halt mich mit Literweise Tee bei guter Laune und mein Mann und meine Kinder lenken mich auch total ab..

(Mein Mann hat übrigens vor drei Wochen aufgehört zu rauchen, deshalb ist gerade das für mich Ansporn das jetzt durchzuziehen.. Ich hoffe ich kann hier ganz viel schreiben und Euch auf dem laufenden halten wie es vorangeht..)

Ich freu mich natürlich wenn Ihr hier auch Eure meinungen, Tips und all sowas hier bei mir im TB lasst und mir ganz einfach auch mit Euren Beiträgen ein bisschen helft??? Wink

So werd mich jetzt hier erstmal in ruhe durchlesen... Bis später Biggrin

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Hallo! :winky1: Mama Siebhirn

Hallo! :winky1: Mama Siebhirn :!:
Herzlich willkommen, hier im Forum und zu Deinem endlich aufzuhören, bin sellber erst zwei Wochen dabei und mit der unterszützung der vielen Lieben Menschen,macht es Dier dass aufhören um einiges leichter
L.G. :winky1: Qualmsocke

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

MamaSiebhirn
Na ich hoffe das ich es

Na ich hoffe das ich es schaffe endlich die doofen Glimmstengel sein zu lassen.. ich denke mal 16 Jahre sind genug und jetzt sollte man es mal ohne probieren.. Wink
Liest sich alles so übelst optimistisch was ich so schreibe aber ich muss ehrlich sagen hätte ich nicht den ganzen Küchenschrank voll mit versch. Tees stehen hätt ich bestimmt schon wieder geraucht... :oops:
Aber NEIN ich will nicht mehr....

elmexi
Herzlich Willkommen hier Mama

Herzlich Willkommen hier Mama Siebhirn (was fürn cooler Name),

Wir haben ja fast zur gleichen Zeit gestartet, nur 15 Minuten Unterschied. Aber Du hast bei mir ja gelesen, dass ich hingeflogen bin aber seit gestern Abend wieder weiter mache.

Dann lass uns das mal mit den anderen gemeinsam durchziehen. Wir werden das schaffen Wink

Bis dann, Andrea

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

MamaSiebhirn
[quote:96de3aeecb="elmexi"

[quote:96de3aeecb="elmexi"]Herzlich Willkommen hier Mama Siebhirn (was fürn cooler Name),

[/quote:96de3aeecb]

Lach den hat mir ne Freundin verpasst.. Als ich schwanger war habe ich mich im Juli dieses Jahr riesig auf meine geplante sectio gefreut da ich der meinung war sobald die kleine nicht mehr inside ist habe ich mein Hirn wieder (Ich war in der Schwangerschaft sowas von vergesslich ich glaube das nennt man Demenz Lol ) Hab immer zu Ihr gesagt: "Am 06.07. hab ich mein Hirn wieder.."

Nur irgendwas hat da nicht hingehauen denn ich bin immer noch so schusselig und vergesslich wie in der Schwangerschaft und so hab ich von meiner besten den Titel MamaSiebhirn verpasst bekommen Biggrin

Ja Andrea lass uns das hier mit den anderen zusammen packen. Smile Wir schaffen das!!

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Hallo MamaSiebhirn, *kicher*

Hallo MamaSiebhirn, *kicher*

dann möchte ich dich auch mal herzlich hier willkommen heißen.
Ach ja, und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. *Blümchenüberreich* :flower:

Das klingt ja recht optimistisch bei dir. Dann zeig mal, dass du stärker bist als der :twisted: .
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

LG mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

MamaSiebhirn
Dankeschön Mondschaf.

Dankeschön Mondschaf. Biggrin
Ja ich hoffe ich bleibe auch so optimistisch und mir geht niemals der Tee aus Wink Lol

audimaus
Hi Mama Siebhirn

Biggrin Hi Mama Siebhirn

auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum :flower:

Liebe Grüße
Nicole

NMR seit 22.10.2010 ~15:30 Uhr

MamaSiebhirn
Mal ein kleiner

Mal ein kleiner Zwischenbericht...
Ich habe mir ja vorhin den Spruch das er wenn das mit mir und meiner Teetrinkerei so weitergeht bald morgens mich in der Form eines Teebeutels neben sich im Bett zu liegen hat nicht kneifen können Biggrin (Die siebte Tasse isses für mich heut ganz bestimmt schon wieder)
Tja nebenbei sitz ich am PC und futter tonnenweise Kekse in mich rein.. (Egal ich darf ruhig drei/vier KG zunehmen hab ich beschlossen, denn ich bin ja mit meinen knapp 1.70 und 55 kg nicht gerade ein "Schwergewicht"... Ja ja solang wie ich Tee, Kekse und ganz viel trouble um mich rum habe scheints mir gut zu gehen..
Ne Tasse Kaffee dürft man mir jetzt aber nicht unbesingt vor die Nase stellen, ich denke da brauch ich noch eins zwei tage für bis ich mich daran traue.. Ach Think Positive.... Biggrin
Bis später Ihr lieben ich werd jetzt noch ein bisschen mit meinem großen Kind (3) und meinem kleinen Kind (vier monate) spielen gehen und halt Euch weiterhin auf dem laufenden..... Biggrin

MamaSiebhirn
So ein letztes mal für heute.

So ein letztes mal für heute... Haben gerade ganz gemütlich gegessen und ich die kinder ins Bett gebracht.. ja die zwei beiden liegen jetzt im Bett und bei mir schaut der :twisted: gerade vorbei.. Denn Kids im Bett hieß bis vorgestern abend immer: Jetzt ganz gemütlich eine rauchen..... Diesmal aber nicht dem :twisted:
werd ich nicht die geringste Chance geben zu gewinnen. Dirol
Jetzt werd ich mich noch zu meinem Mann ins Wohnzimmer auf die Couch werfen, die ein oder andere Tasse Tee trinken und nebenbei TV schauen. Dirol

Bis morgen in aller Frische... Biggrin
MamaSiebhirn

elmexi
Guten Morgen Mama,

Guten Morgen Mama,

hast Du den Abend gestern noch gut auf dem Sofa verbracht? Mein Sofa war von unserer großen (19 Jahre) belegt aber sie ist dann auch in ihr Zimmer gegangen. Da wir bald umziehen habe ich gestern noch weiter Kartons gepackt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

Seiten