RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja, bitteschön ein Pott

Ja, bitteschön ein Pott Kaffee mit Kirschplunder. I-m so happy

Gruß Rudolf

 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute bin ich 55 Tage

Heute bin ich 55 Tage rauchfrei, ich habe letzte Nacht garnicht geschlafen, warum, weshalb, weiß ich nicht. Aber denke der Körper holt sich wieder den Schlaf. Ansonsten geht es mir gut. Muß noch Rasen mähen ein Stück, vielleicht dann noch Haushalt machen. 

 

 

 

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Für die Schnapszahl solltest

Für die Schnapszahl solltest du dir was gönnen! Du machst das super!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,


ich wieder, heute habe ich Rasen gemäht, dann habe ich einen neuen John Sinclair gelesen, ich habe den Heftroman in einem Rutsch durchgelesen, ich habe von circa 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr gelesen. War sehr spannend und wieder ein paar Stunden rauchfrei geschafft. 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Chris schrieb:

Chris schrieb:

Für die Schnapszahl solltest du dir was gönnen! Du machst das super!

Überlege mir eventuell etwas.

 

 Gruß Rudolf

 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute bin ich 8 Wochen

Heute bin ich 8 Wochen rauchfrei. Ich habe letzte Nacht besser geschlafen. Mir gehts soweit ganz gut. Heute gehe ich wählen und dann muß ich noch Haushalt machen.


Gruß Rudolf

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Rudolf!

Bin ganz schön enttäuscht über das Wahlergebnis und jetzt gespannt, ob es Jamaika oder wieder eine große Koalition werden wird. Das ist Beides ziemlich gruselig, hätte ich mir doch Rot-Grün-Rot gewünscht. Na ja: Das Leben ist kein Wunschkonzert, gell?

        Yes 3

8 Wochen Rauchfreiheit sind eine gute Sache und ich denke, da folgenen noch ganz viele Wochen und Monate. Du brauchst das Zeug nämlich nicht mehr in Deinem Leben.

Hab' einen schönen Start in die Woche ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Bleibt gesund und lasst den

Bleibt gesund und lasst den Niko weiterhin draußen.

Zur Politik nur soviel: wir haben in D keine Politiker mehr. Nur noch geld- & machtgeile Menschen, die auf ihren eigenen Vorteil aus sind. Egal, wen man wählt. Das ist das traurige.

Erfreulich ist, dass Rudi nach über acht Wochen noch immer eisern durchhält. Weiter so!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute habe ich 57 Tage

Heute habe ich 57 Tage geschafft rauchfrei. Heute habe ich die Nikotinpflaster auf leicht, letzte Stärke, reduziert. Ich hatte bei der Arbeit ab 08:00 Uhr leichtes Rauchverlangen, aber das verging wieder mit ein paar Kaffee. Ansonsten gehts mir gut, muß immer noch Haushalt, einkaufen, dann Zeit für mich.


Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
@Josefine, @ Chris:

@Josefine, @ Chris:

Vielen Dank euch für die aufbauenden Worte.

Ich war auch für Rot, Rot, Grün, ich hoffe die CDU kommt nicht durch die Hintertür an die Macht.

Sorry ist nur meine Meinung.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

 

 

Seiten